Cupfinal 2008

Diskussionen rund um den FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Chancellor hat geschrieben: eine frage quält mich seit dem spiel heute nachmittag: wie kann es sein, dass nach der pause ein spieler eingewechselt wird und plötzlich funktioniert im spielaufbau alles, was während seiner abwesenheit bestenfalls mit miserabel bezeichnet werden durfte? dass pipi wichtig für die moral und die tore ist, das war mir längst klar. aber wie kann ein einzelner ein loch füllen, was 5 oder 6 andere wochenlang nicht füllen können?
ja war augenfällig, auch gross meinte dass mit pipi es ein anderes spiel wurde, habe aufstellung nicht ganz mitbekommen, denke das liegt daran dass eduardo nach der hz über links mehr zeit hat als vorne in der mitte sturm und derdjiok im mittelfeld falsch platzierd war (das tor hat er jo auch in klassischer mittelstürmerposition gemacht). allgemein ist streller ballsicherer ist bzw. steht weiter vorne , als derdjiok bzw. eduardo was den druck auf die gegnerische verteidigung erhöht.
FOOTBALL'S LIFE!

rolemodel
Benutzer

Beitrag von rolemodel »

Miuchbubis hat geschrieben:wenn wir schon beim Thema sind, 1 Flasche Champagner war es den ZFV wert in den Pokal zu schütten, der Rest wurde mit Mineralwasser aufgefüllt... wie peinlich!
wurde sicher umdisponiert als man merkte das der FCB Cup-Sieger wird.... :rolleyes:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Auch das Matchprogramm ist peinlich, man redete von Frauencupfinal und
hoffentlich vielen Leuten im Stadion, damit die Frauen auch Unterstützung
bekommen usw.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

und wo gibt es jetzt das rote cupsieger t-shit mit den vielen sponsorenaufdrucken zu kaufen? das, welche die spieler nach dem spiel trugen? auf der fcb-page ists drauf, im fanshop aber unsichtbar :-(
ich will, ich will, ich will......
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Balisto hat geschrieben:Wie kann man sich eigentlich als Mann in dieses lächerliche rote Gefährt setzen und mit der CH-Fahne in der Hand
und hautengem ärmellosen Shirt seine Runden drehen? Ich werde das nie begreifen. Wie bekloppt muss man da sein?
freu dich auf die EM! da werden vor dem spiel etwa 1000 turner für stimmung sorgen!

Diese lustigen Gefährte - wie heute eines eingesetzt wurde - wurden erstmals in deutschland am confed-cup 2005 eingeführt, und sorgten damals schon für heiterkeit bei fussballfans...bitte sfv...lasst den scheiss! es ist einfach nur peinlich. lieber nur fussball!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

dstimmig im stadion isch genau in däne 5-10 min gued gsi wosi die drei goal gschosse hän susch tote hose.

bi sehr überraschd gsi wie gross dunterstützig vo bellinzona gsi isch het zum teil sehr gued dönd :) würd mi freue wen die ufstige

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

NaSrI hat geschrieben:dstimmig im stadion isch genau in däne 5-10 min gued gsi wosi die drei goal gschosse hän susch tote hose.

bi sehr überraschd gsi wie gross dunterstützig vo bellinzone gsi isch het zum teil sehr gued dönd :) würd mi freue wen die ufstige
logisch ischd stimmig nid top gsii....het jo au kei bier geh :-(

bellinzona wär cool next johr in dr nati A. en tessiner club ghört drzue. geili choreo, symatisch.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

jetzt telebasel live cupfiir nommol!!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

ich glaub d'spiele vo bellinzona sin die einzige gegnerische spieler, wo je mitme applaus andr kurve verbi gloffe sind :)
Sali zämme.

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

Tee hat geschrieben:ich glaub d'spiele vo bellinzona sin die einzige gegnerische spieler, wo je mitme applaus andr kurve verbi gloffe sind :)
Stimmt nicht ganz. Kommt ab und zu schon vor, zum letzten mal Brann Bergen
I'm a loser baby so why don't you kill me

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Master hat geschrieben:jetzt telebasel live cupfiir nommol!!
e live-widerholig? :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

panda hat geschrieben:e live-widerholig? :D
ehjo, du weischi wienis mein :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

NaSrI hat geschrieben:dstimmig im stadion isch genau in däne 5-10 min gued gsi wosi die drei goal gschosse hän susch tote hose.

bi sehr überraschd gsi wie gross dunterstützig vo bellinzona gsi isch het zum teil sehr gued dönd :) würd mi freue wen die ufstige
kommt drauf an wo du gesessen/gestanden bist. in der mk fand ich die stimmung nicht übel, bis auf ein paar durchhänger, die aber auch die mannschaft hatte, jedenfalls.

Für Bellinzona wars das Spiel des Jahrzehnts, dafür fand ich die eigentlich ganz schön leise

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

übrigens, schade war in der kurve heute so schlechte stimmung :o
Sali zämme.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Tee hat geschrieben:übrigens, schade war in der kurve heute so schlechte stimmung :o
bei deinem teil der kurve vielleicht... :o
bei meinem teil war sie vergleichsweise sehr gut und laut.
FOOTBALL'S LIFE!

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

DANKE

an obi für den werkzeugwagen den ich heute gewonnen habe :p ja, habe einen von karli odermatt getretenen ball gefangen ... immerhin wars nicht die duschbrause!!!

LÜTER SINGE!
IMMER LÜTER SINGE!
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Shurrican hat geschrieben:bei deinem teil der kurve vielleicht... :o
definitv! :o
Sali zämme.

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

stimmi isch nid so toll...
blablabla...
stimmi isch schlächt...
bätschbätsch...
kurve isch z liislig...
näggnäggg...

dumm im internet umefotzle ghot halt eifacher als 90' d schnurre ufzmache IM stadion und alles z ge fyr dr fcb.
dr fcb isch cupsieger, s het fett brennt am ahfang, jenschti fahne in dr kurve und sunscht?
ewigi nörgeler und internetkritiker - ihr ghönd mir alli derbschtens ufe sagg!!!

guet nacht an die wos verdient hän.
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Ich stiig in Wage 13 ii
fahr abe zu mim Baaarfi
mitem Peter em Seppeli undem John
fahr ich im Bullewaggon :D
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Mir hänn zwar in dr 1. HZ rächt schwein ka, 3 99% goalchance für Bellenz und e Penalty (Zanni schupft dr Stürmer) hätte uns wohrschinlig in gewaltigi schwierigkeite brocht aber dr FCB het guet reagiert und d'Chance ussgnutzt... s'beschte an dere ganzi sach... hey, nach 225Min. hett sich dr FCB wieder sälber e goalchance erarbeitet au ohni stehende Bäll. Das stimmt positiv für die kommenede Spiel, au s'goal vom Eren, läck mir am arsch.. dr Derdyok het e enormi Sprungkraft im TV gseht si 1-0 brutal uss.

Schöni 2. Halbzytt. Dr FCB hett dra glaubt, hett au defür kämpft und druck gmacht, das hani eso fescht vermisst bis jett in dr Rückrundi... na also, es goht doch!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

zinni

Beitrag von zinni »

Tee hat geschrieben:übrigens, schade war in der kurve heute so schlechte stimmung :o
wo warst denn du ? es war vertammt laut!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Im Tessiner TV hett's gheisse dass ab jetzte mehreri Firme dr CH-Cup wärde sponsore und somit wirds wieder Schwizzer-Cup heisse und nid irgend e Sponsorname überneh. Au dr Pokal wird neu... hoffentlich e schöne.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

zinni

Beitrag von zinni »

sorry, aber wieso wurde der thread "mob zum joggeli" gelöscht? bin ich zu blöd und finde ihn nicht? (gehört nicht HIER rein, ich weiss)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

zinni hat geschrieben:wo warst denn du ? es war vertammt laut!
*schähm* mal nicht in der kurve, also im d7 balkon. von da aus sieht man direkt auf die kurve und es war einfach so, dass immer nur in der mitte mitgemacht wurde. (man hat es halt gesehen wer gesprungen ist, wer geklatscht hat, etc.)
Sali zämme.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Ende gut alles Franco, zum Glück hemer die gha in dr erste Halbzyt....!!!! Aber was e Marco Streller alles cha bewirke, nach sinere Iwechslig. Er selber het super kämpft und plötzlich au die ganz Mannschaft. Am Schluss verdiente Sieg für Basel. Und no eins minere Meinig noch ghört die ACB in d Süpi Ligue mitem ganze Publikum derzue....!!!
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Gester het würkli alles gstumme, e geniale Cupsunntig.

Ahgfange mit em Träffe ufem Barfi, dr Marsch zum Joggeli, e geils Spiel, e Super Cupfiier ufem Barfi und sogar sWätter het mitgmacht :D

...und jetzt Vollgas zum Maischtertitel :)

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

misterfredi hat geschrieben:huerre scheiss modefans!!! i hass so lüüt!
Du bisch zimmlig sicher au eine vo däne Fans, wo nur die guete, schöne, erfolgriche FCB Zyte erläbt hän. Es het aber no anderi Zyte gä, wo dr FCB schön unde dure het müesse go. Und die Fans wo zu sällere Zyt au sin go d Match im Joggeli go luege, das sin die richtige Fans. All die andere Jungspunts, wo ebe uf d' scheiss Modefans schisse, müen so öbis zerscht emol bewiese bevor si iri grossi Klappe uffrisse. I kenn gnueg vo däne, wo me damals im Joggeli nüm gseh het, wo aber jetzt wieder gross dr Latz uffrisse. Ich ha au damals jede Match vom FCB bsuecht und bi uf Bulle, Glarus, Emmebrugg, Baden, Delsberg , gege OB etc au go pilgere und ha dr FCB unterstützt. :mad:
stargate hat geschrieben:Gester het würkli alles gstumme, e geniale Cupsunntig.

Ahgfange mit em Träffe ufem Barfi, dr Marsch zum Joggeli, e geils Spiel, e Super Cupfiier ufem Barfi und sogar sWätter het mitgmacht :D

...und jetzt Vollgas zum Maischtertitel
S' Spiel hani alles anderi als geil gfunde. Dr lieb Gott hets eifach guet mit em FCB gmeint. Das isch alles ! In dr Pause müessts eigentlich 3:1 für d ACB heisse. Der FCB het eifach nur Dusel ka. S 4:1 entspricht nit im Spielverlauf, vor allem auch no, wie das Goal vom Streller offside gsi isch.BVor allem in der erschte Halbzyt het dr FCB eifach grotteschlächt gspielt. In der 2. Halbzyt het Bellinzona abbaut und Basel het könne Spiel kontrolliere. :o

Aber, who cares. Mir sin Cup Sieger. Morn frogt kaine me dernoch. :)
Realist hat geschrieben:Ende gut alles Franco, zum Glück hemer die gha in dr erste Halbzyt....!!!! Aber was e Marco Streller alles cha bewirke, nach sinere Iwechslig. Er selber het super kämpft und plötzlich au die ganz Mannschaft. Am Schluss verdiente Sieg für Basel. Und no eins minere Meinig noch ghört die ACB in d Süpi Ligue mitem ganze Publikum derzue....!!!
WORD !

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

zinni hat geschrieben:wo warst denn du ? es war vertammt laut!
Auch ein Kollege der auf der Galerie war (in etwa oberhalb des "Family Corner" (G3) ) hat gemeint, man hat die MK ziemlich stark vernommen...
SCONVOLTS BASILEA 98

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

also ich fands geil :cool: , endlich mol ä Match duresinge ohni immer wieder schräg agluegt zwärde! :eek: aber i gib nid uf im C diä Lieder durezbringe :D ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Domingo hat geschrieben:also ich fands geil :cool: , endlich mol ä Match duresinge ohni immer wieder schräg agluegt zwärde! :eek: aber i gib nid uf im C diä Lieder durezbringe :D ;)
WHOPPA! do ka mi nur a-schliesse!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Antworten