Carlitos
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
die zwei fendant-kätzli gfalle mr würklig guetmotivasion hat geschrieben:http://gallery.sionsupporters.ch/displayimage.php?album=62&pos=16

naja, so der burner war er bis jetzt auch nicht...nobilissa hat geschrieben:Die NZZ entdeckt einen rentablen Basler Fussballer.
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 02020.html.
2-3 gute spiele. sonst viel zu egoistisch
für das hesch di jetzt müese amälde?motivasion hat geschrieben:
Und? wer arbeitet nicht nur wegen des Geldes wegen? Du?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
sein ewiges Gedribble mit anschliessendem Verpassen des richtigen Abspielzeitpunkts kommt meiner Meinung nach davon, dass er sich einen ganz anderen Fussball gewohnt ist, als es unser Vorturner spielen lässt. Es ist also Ausdruck einer gewissen Ratlosigkeit, mithin vielleicht sogar Verunsicherung. In einem Team, das ein gepflegtes Kurzpassspiel aufziehen kann, würde er ganz andere Impulse ins Gefüge einbringen können. Das gradlinige phantasielose Gekicke in einem zugegebenermassen nicht gerade inspiriert auftretenden Team liegt ihm nicht, und die ganze Mannschaft mitzureissen fehlt ihm die Persönlichkeit, eventuell sogar auch Akzeptanz eines Teils der Spieler.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
-
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
na bravo. kaum lichtet sich die spitalabteilung ein wenig, kommen schon die nächsten hiobsbotschaften und -wie meist diese saison- betreffen sie schlüsselspielerkomposchti hat geschrieben:Laut fcb.ch haben sowohl Eren wie auch Carlitos Bänderverletzungen am Knie erlitten. Wie schwer die sind, werden vermutlich erst die nächsten Tage zeigen.

Betreten des Rasens verboten!
-
- Erfahrener Benutzer
unglaubliches Formtief hat er...!
man könnte fast meinen, die Verletzung kommt zum richtigen Zeitpunkt!
schade..ich kenne ihn anders..
gute besserung
schade..ich kenne ihn anders..
gute besserung
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Genau. Jetzt steht David in der Verantwortung. Er wird jetzt einige überraschen!l'antimilan hat geschrieben:unglaubliches Formtief hat er...!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Aber hier springt er schon wieder hoch als wäre nichts gewesen: http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID= ... EE966FE1AAChancellor hat geschrieben:na bravo. kaum lichtet sich die spitalabteilung ein wenig, kommen schon die nächsten hiobsbotschaften und -wie meist diese saison- betreffen sie schlüsselspieler![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Wenn man aber gestern auf dem Barfi gesehen hat, wie Carlitos beim "Wär nit gumpt, dä isch kai Basler" mitgemacht hat, scheint es doch nicht soooo gravierend zu sein. Auch Eren ging nicht an Stöcken. Er wurde ja vorsichtshalber auch in der Pause ausgewechselt.Chancellor hat geschrieben:na bravo. kaum lichtet sich die spitalabteilung ein wenig, kommen schon die nächsten hiobsbotschaften und -wie meist diese saison- betreffen sie schlüsselspieler![]()
Ich wäre froh wenn Carlitos mal ein paar Spiele pausieren würde. Ist doch einfach nicht schön wenn man einen Spieler auf dem Feld hat, bei dem von Anfang an klar ist, dass er denn Ball garantiert verlieren wird, nachdem er ihn zugespielt bekommen hat.
Wieso er nicht einen einzigen Spielzug hinbekommt ohne zu dribbeln geht mir einfach nicht in den Kopf. Gestern hatte er denn Ball mal an der Grundlinie. Jeder Spieler würde von dort eine Flanke schlagen. Carlitos muss aber erst noch einen Spieler ausdribbeln und erst dann flanken.
Wieso er nicht einen einzigen Spielzug hinbekommt ohne zu dribbeln geht mir einfach nicht in den Kopf. Gestern hatte er denn Ball mal an der Grundlinie. Jeder Spieler würde von dort eine Flanke schlagen. Carlitos muss aber erst noch einen Spieler ausdribbeln und erst dann flanken.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ausser dem Tor, fand ich beni gar nicht gut!wickedap hat geschrieben:hoffe ich auch! fands auch gersten hammer das unsere "basler" pippy & beni den match entschieden haben. hoffe schwer das der david wieder zu dem wird was er vor 2 jahren mal war...
1. Halbzeit....viele Fouls, viel Meckern und wenig Konstuktives.
2. Halbzeit....im Sog von Streller, wieder besser, aber ausser dem Tor viel Leerlauf!
so kann er nicht an die EM!
David...ja, hatte so seine Antritte...aber vieles blieb stückwerk. ein bisserl wie die Officine Cargo..in Bellenz.
gobbo
huggel war gestern gut. viele fouls ist ja nicht unbedingt negativ und auch sonst nur positiv aufgeallen.l'antimilan hat geschrieben:ausser dem Tor, fand ich beni gar nicht gut!
1. Halbzeit....viele Fouls, viel Meckern und wenig Konstuktives.
2. Halbzeit....im Sog von Streller, wieder besser, aber ausser dem Tor viel Leerlauf!
so kann er nicht an die EM!
David...ja, hatte so seine Antritte...aber vieles blieb stückwerk. ein bisserl wie die Officine Cargo..in Bellenz.
besonders als er dem bellinzona spieler den ball abnahm und somit das 1:0 einleiten konnte. in der zweiten halbzeit besser, wie die gesamte mannschaft und dann auch noch das schöne tor.
fazit von gestern: beni, das hast du gut gemacht!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ok, gewonnener Zweikampf....
aber ohni die super-Flanke von Zanni (höre und staune..)
und vorallem erens Hochsprung!!, wäre es ein ganz normal gewonnener Zweikampf gewesen, der sehrwahrscheinlich nicht mal in der statistik erwähnt würde.
also Huggel war für mich gar nicht matchentscheidend!!
die Entscheider waren:
Costanzo mit seinen Glanzparaden
Das Tor bei der MK...(Pfosten, Latte...)
Erens Hochsprung
Strellers Rückkehr
und Majestros Kopfball zum 2:1.
und vorallem erens Hochsprung!!, wäre es ein ganz normal gewonnener Zweikampf gewesen, der sehrwahrscheinlich nicht mal in der statistik erwähnt würde.
die Entscheider waren:
Costanzo mit seinen Glanzparaden
Das Tor bei der MK...(Pfosten, Latte...)
Erens Hochsprung
Strellers Rückkehr
und Majestros Kopfball zum 2:1.
gobbo
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Dr rhy fliesst au nid umsunscht dur basel, au dä het irgendwo si ursprung!l'antimilan hat geschrieben:ok, gewonnener Zweikampf....
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
-
- Erfahrener Benutzer
Die Aare fliesst nicht durch basel. 
und der Rhein hat sein Ursprung im Gotthard-Massiv......wie auch der Ticino..
Huggel ist an der Birs gross geworden...wo hat diese wohl sein Ursprung....

gobbo
er war nicht permanent stark, gebe ich zu... gab den einen oder anderen fehlpass und verlor auch mal einen 2 kampf.l'antimilan hat geschrieben:ausser dem Tor, fand ich beni gar nicht gut!
aber:
vor dem 1:0 ball erobert
3:1 für pippy aufgelegt
4:1 selbst erziehlt
das hat mich sehr gefreut und stimmt mich positiv...

basel - ai stadt, ai club & ai liebi!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
l'antimilan hat geschrieben:Die Aare fliesst nicht durch basel.