Bobadilla (GCZ)Brandstifter hat geschrieben:wer wär denn din Wunsch?
SZLYKOWICZ (Xamax)
Haki (jo i weiss, d'Öeri zickelet)
...und mr wäre erscht emol in dr Schwizz am Ornig schaffe.
Bobadilla (GCZ)Brandstifter hat geschrieben:wer wär denn din Wunsch?
Also das trifft, für mini Wenigkeit, nid zue.MistahG hat geschrieben: und niemerts wo sch mol in züri gsi isch (usser als fcbspiiler oder fan VOR em stadion)....![]()
ouuu shit stimmtClapton hat geschrieben:hm? der Artikel wurde am 1.4 um 00.01 Uhr online gestellt. AprilApril?
ist nicht möglich da ja gefordert wird dass sie den bettel hinschmeisst, dass budget auf 20mill verkürzt wird, somit ist dieser spieler nicht finanzierbarSharky hat geschrieben: Also Gigi und Co, macht das doch jetzt schon klar.
Nächste Saison noch mit Streller und Derdiok und übernächste mit Frei.
Was hast du für ein Argument wenn ich sage: Sie hat viele gute Spieler ermöglicht...? Mhhh...Ohne Oeri, wäre vieles nicht möglich gewesen ums Jahr 2002 herum. In den letzten 2 Jahren hat der erhöhte Machtanspruch ihrerseits und das reduzieren des Know-Hows im Verein, leider zu extremen Schwankungen bzw. Stagnation (und momentan Rückschritt) geführt. Oeri hat die Spieler nicht geholt, aber sie hat damals kurzfristig mit ihren Finanzen entscheidend mitgeholfen, den FCB überhaupt wieder an die Spitze zu bringen. Das sollte man dann trotz den gemachten Fehlern der letzten Zeit, nicht versuchen wegzureden.rotoloso hat geschrieben:Isch im Juni 2004 d'Gigi scho Presidäntin gse? Mhhhh.....
Abdi, Alphonse, Eudis,Bobadilla, Evarson, Slykowicz, Tihiinen, Chikhaoui (wir holen Ba aus dem gleichen Land) etc etc..Back in town hat geschrieben:Wieso sind Spieler wie Saborio oder Dominguez für einen Hinterwäldlerverein wie Sion finanzierbar ? Haben die 10 mal höhere Löhne oder 10 mal mehr Glück ? Was treibt eigentlich Zbinden den ganzen Tag ? Da hört man auch nichts, ausser die Schlussverkaufsrampen Verpflichtungen aus der Transferliste.
Haki?, nach dem heutigen Blick Interview mit Häberli kann der mir endgültig am Ar.... lecken! Der soll mal die Fresse halten!rotoloso hat geschrieben: Haki (jo i weiss, d'Öeri zickelet)
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Na du bist ein bisschen sehr bescheiden. Ausser Bobadilla und vielleicht Sutter und Saborio sind das alles ASL-Durchschnittskicker, eher noch weniger. Vanczak, Guldan und Pape Faye sind ja nicht mal bei ihren abstiegsgefährdeten Klubs Stammspieler. Szlykowicz ist nur bei Standarts gefährlich und Ferreira geht zu Luzern und ist sicher nicht besser als Carlitos, Degen, Stocker und Perovic.Rot-Blau Pat hat geschrieben: ich wurd (ohni Details z'kenne) für die neu Saison vorschlo.:
Verteidigung:
- Vilmos Vanczak (vo Sion)
- Lubormir Guldan (vo Thun)
- Scott Sutter (vo GC)
- Frédéric Page (vo Aarau)
Mittelfäld
- Johnny Szlykowicz (vo Xamax)
- Nelson Ferreira (vo Thun)
- Pape Omar Faye (vo Thun)
Sturm:
- Raul Bobadilla (vo GC - wird vermuetli nit mögli si, goht ins Usland)
- Alvaro Saborio
In de letschte Johre hett sie sich defür Ihres engagement zrugg gholt, mit Zinse.SCAR hat geschrieben:Was hast du für ein Argument wenn ich sage: Sie hat viele gute Spieler ermöglicht...? Mhhh...Ohne Oeri, wäre vieles nicht möglich gewesen ums Jahr 2002 herum. In den letzten 2 Jahren hat der erhöhte Machtanspruch ihrerseits und das reduzieren des Know-Hows im Verein, leider zu extremen Schwankungen bzw. Stagnation (und momentan Rückschritt) geführt. Oeri hat die Spieler nicht geholt, aber sie hat damals kurzfristig mit ihren Finanzen entscheidend mitgeholfen, den FCB überhaupt wieder an die Spitze zu bringen. Das sollte man dann trotz den gemachten Fehlern der letzten Zeit, nicht versuchen wegzureden.
Da muss ich wohl etwas korrigieren:Ergic89 hat geschrieben:Na du bist ein bisschen sehr bescheiden. Ausser Bobadilla und vielleicht Sutter und Saborio sind das alles ASL-Durchschnittskicker, eher noch weniger. Vanczak, Guldan und Pape Faye sind ja nicht mal bei ihren abstiegsgefährdeten Klubs Stammspieler. Szlykowicz ist nur bei Standarts gefährlich und Ferreira geht zu Luzern und ist sicher nicht besser als Carlitos, Degen, Stocker und Perovic.
Intressante ASL-Spieler (aber teuer) sind:
C. Schwegler
Ghezal
Zayatte
Tihinen
Rochat
Mikari
Elmer
Yapi
Doubai
Yakin
Chikhaoui
Chiumento
Calla
Gjasula
Dominguez
Frimpong
Ianu
Alphonse
Bobadilla
Man sollte aber auch den FCB-Nachwuchs mit Schürpf, Boumelaha und Pedro Ivo fördern und im Ausland ein gutes Scouting (wie zu Delgados Zeiten) durchführen.
Jojo...dr eint het dr Jäggi vrfluecht, dr ander dr Vogel Erich, dr dritt het dr Hegi zum schiesse gfunde, dr ander meint dr Gross isch immer scho e Pflume gsi, jede Trainer hätt das erreicht und dr 5. meint ohni s Solarium-Oeri wäre mr scho glich lang, konstant obe drbi...Fakte, wär jetzt genau wievill Ateil het, an dene Erfolg und dr Etablierig vo däm Verein wieder ganz obe, gits sowieso nit. Also chönnt me doch eifach mol akzeptiere, dass es das Team zämme gschafft het, dass dä Verein nach johrelanger Grauzone wieder konstant an dr Spitze isch. Klar, chasch du di jetzt drüber ufrege und dr vo mir us vorstelle dass d Oeri Stutz isackt (halt ich für e absolute Brunz, do wird irgendwo suscht fehlgwirtschaftet), aber vrgässe wär dä Verein mit uffe brocht het sött me nit. Dass me mittlerwile (die Saison zeigts klar) alles andere als optimal schafft isch au mir bewusst und die momentani Kritik verständlich. Au mir fehle momentan gwüssi Strukture.rotoloso hat geschrieben:In de letschte Johre hett sie sich defür Ihres engagement zrugg gholt, mit Zinse.
Näi i ha käi Bewies defür es isch nur e schweri Vermuetig uffgrund vo Tatsache wie die ville Milione wo veschwinde und wo aagäblich s'Budget decke müenn, es ka aber au dini Ussag, dass sie vill Spieler finanziert hett vor Johre nid ändgültig bewiese wärde. S'gitt niene Zahle wo öbbis belege.