Maradona oder Pelè?
Maradona oder Pelè?
Wer war eurer Meinung nach der bessere Spieler?
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Bitte die interessanti Umfroog neu starte und zwar e bitz seriöser... jetzt wärde natürlich alli PRO-Petric (oder zumindescht einigi) uff die 3. Möglichkeit klicke
Uff jede Fall isch dr Pele mitm Maradona gar nid vergliichbar, im hüttige Fuessball wär är höggschtens e mittelmässige Profi. Es isch e andere Fuessball gse vor allem in Brasilie so à la "gönnd uffs Fäld und gwünnet" und nid wie hütt 4-2-1-2-1 usw. vill weniger Taktik, vill weniger aggressivität, meh Spielfreud...
Wenn Maradona und Pele hütt beidi 25 wäre, wär Pele niemerts und Maradona e Gott...
Uff jede Fall isch dr Pele mitm Maradona gar nid vergliichbar, im hüttige Fuessball wär är höggschtens e mittelmässige Profi. Es isch e andere Fuessball gse vor allem in Brasilie so à la "gönnd uffs Fäld und gwünnet" und nid wie hütt 4-2-1-2-1 usw. vill weniger Taktik, vill weniger aggressivität, meh Spielfreud...
Wenn Maradona und Pele hütt beidi 25 wäre, wär Pele niemerts und Maradona e Gott...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
würde ich gerne nach dem studium von 10 std. videomaterial aller WM's nochmals gefragt werden.NKBS hat geschrieben:Wer war eurer Meinung nach der bessere Spieler?
Ich neige zu Diego Armando, weil ich mit seinen tricks und seinem charisma auf dem platz gross geworden bin.
Pele hat aufgehört, bevor ich vom Virus angezapft wurde.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
das sind 2 ganz verschiedene spielergenerationen die da verglichen werden. trotzdem: ich sage pelè u.a. weil der sich in seiner zeit nach dem aktiven fussball anders benimmt als diese schnupfdose.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
...
jo klar....gerd dä yetiteutone hat geschrieben:Sorry aber solche Vergleiche sind sinnlos! Wenn man Spieler vergleicht müssen sie schon auf der selben Position gespielt haben!
Oder war Zoff besser als Gerd Müller![]()
forza dino
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
gerd wer?teutone hat geschrieben:Sorry aber solche Vergleiche sind sinnlos! Wenn man Spieler vergleicht müssen sie schon auf der selben Position gespielt haben!
Oder war Zoff besser als Gerd Müller![]()
1. Du Idiot!!!! Bereits zum 9. Male warst du zu blöd, mindestens 10 mal auf deine Tastatur zu hauen. Sollte dies nochmals vorkommen, komm' ich persönlich vorbei, und hau' dir eins an die rübe! gruss angie
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
Hank Hoover
- Erfahrener Benutzer
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Wie wäre es mit einer Umfrage bester Politiker aller Zeiten? 
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer