Gcz-fcb
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
carli none gool...Caicedo Junior hat geschrieben:ich hoffs es lohnt sich bis uf Züri z'fahre!
0:3
35. Carli
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Ist auch besser so, die Polizei bildet wieder ein Empfangskommitee für den Extrazug...Hans hat geschrieben:hello,
gibt es vor dem stadion ein tickethäuschen? ich war noch nie im neuen letzi und werde nicht von basel aus anreisen.
gruess hans
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Du weisst aber schon, wem Bobadilla gehört und wer die Transferrechte besitzt, oder?bitril1893 hat geschrieben:ich muess em adelino eifach rächt gä! dass me dä bobadilla nid kolt het ische skandal, dä bueb hett wirklich vor unserer nase gspielt und keine isch fähig gse ihn z endecke, stattdesse gurkt dr ruedi irgendwo in südamerika umme...
naja und zum morgige spiel: ZUVERSICHT MUSS SEIN! AUF JETZT!!!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
sicher im piwi steinen und im ziczac (ok ist kein pub)Clapton hat geschrieben:wüsset ihr in wellne pubs in basel s spiel übertreit wird?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
bi hüt mol optimistisch.
1:1
1:1
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Der beste Torwart, in der Schweiz, ist sicher Costanzo! Er hat von allen Torhütern die beste Hinrunde gespielt! Eldin schiesst sogar Tore stimmt auch nicht ganz, er schoss diese Saison 1 Tor und da war auch viel Glück dabei!fussball-gangsta hat geschrieben:Der FCB muss höllisch aufpassen. Sie müssen sehr auf Bobadilla konzentrieren aber auch nicht zu sehr, denn die anderen Spieler sind sehr gefährlich. Und vorallem höchste Konzentration auf stehenden Bällen. GC macht fast in jedem Spiel Tore nach steheneden Bällen. Diejenige die denken, dass GC ohne Dos Santos harmlos sei auf stehende Bälle, die täuschen sich gewaltig. Zarate spielt die Bälle mit einem extremen Drall und auch Bobadilla kann sehr gut Freisstösse schiessen. Und GC hat für mich momentan der beste Torwart der Schweiz. Dieser Eldin hält einfach fast alles und schiesst sogar Tore.
Es wird sehr, sehr schwierig. Denkt drann. Hätten die Hoppers nicht so viele Siege in der Nachspielzeit verspielt hätten sie ca 15 Punkte mehr, und wären damit nicht weit hinter dem FCB.
GC ist wieder da und nicht zu unterschätzen.
Mein Tipp:
Ein hartes Spiel aber der FCB gewinnt 2:0.
dr vogel het im ene interview bestätigt, dass dr bobadilla so oder so zu gc wär...in jedem fall! do het dr fcb kai chance ka...D-Balkon hat geschrieben:weiss nit wievielmol das scho gschriebe worde isch, das dä em vogel ghört.
d chance das dä zue uns cho wäri isch sehr gring gseh oder sehr tüür. denn hät wieder jede reklamiert worum me 5 kischte uss git für so ein (s gliche bim hakan, dä wäri au sehr tüür).
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Geht mir ähnlich, mit der Ausnahme dass ich es in 20 Jahren das wohl erste mal bin...Andererseits freue ich mich nach all den (zurecht) negativen Vibrationen momentan, extrem auf das Spiel. Ei ei, wenn wir die heute wegknallen...Die passende Antwort endlich wieder mal auf dem Platz geben würden..! Auf den Tip verzichte ich heute, ich will nur Kampf und 3 Bohnen, egal wie!ScoUtd hat geschrieben:das erste mal seit ca. 28 jahren dass ich vor einem spiel pessimistisch bin
SCONVOLTS BASILEA 98
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Nein, das darf man nichtPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Kann man eigentlich auch nur ein ganz normales Zugticket nach Zürich lösen? Kostet ja 7 Franken weniger, zurück fahre ich in einem Auto mit...

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
1:2 Für uns
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer