Shanks hat geschrieben:
So ein guter Freund von Kuyt, dass er ihn nicht mal schützte, als Flamini ihn mit gestrecktem Bein traktierte (nachdem dieser kurz zuvor schon gegen Torres ungestraft "seinen Schlappen drauf hielt")?
hab die szene wohl gegen kyut nich gesehen. aber was hättest jetzt gewollt, rot?

willste nich noch gleich ein 10 zu 0 eingetragen bekommen? immer diese liverpoo fans... tststs
und nächste saison werdet ihr wieder um den titel mitspielen.
Shanks hat geschrieben:
Kolo Touré ein Trottel... Habe bei dir irgendwie das Gefühl, dass ich bei mehr Arsenal-Spielen war als du als Vorzeige-Gunner...
aso, neue bewertungsmethode. du schaust mehr spiele live an, ergo kann ein xx spieler gar nich schlecht sein und hat auch die letzten spiele nix vergeigt.
weder hat er sich vorführen lassen IM strafraum (ala zanni) gegen gerrard. noch hat er im letzten spiel seinen gegner frei köpfen lassen. lass mich die anderen sachen gar nich aufzählen, den DU hast ja mehr spiele gesehen als ich (vorort natürlich, tv zählt nich!!!!+1111).
muss auch wieder so ein liverpoo syndrom sein. zum glück sind mir die inselaffen, die sich hinter einen stellen wie kolo touré oder gilberto silva, dann wieder auf einen hleb rumdreschen, scheiss egal! aber die "logik" von den "ich bin super fan und du nich" leuten amüsiert mich tagelang.
ich freu mich schon auf die nächsten zwei spiele, wer zuletzt lacht...
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla