Chrigel? Bisches?Brandstifter hat geschrieben:s 3. spiel wo dä bueb nüd brocht het.
Ich vermute mal du warst in dem Fall der einzige der die Auswechslung des aktivsten Spielers auf unserer Seite verstandan hat...
...und wird dann unverständlicherweise ausgewechselt...???Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Stocker brachte in der Phase, die die ganze Mannschaft verschlief (bis zur 65. Minute) am meisten, setzte sich auf der linken Seite oft mit Einzelaktionen durch und brachte den Ball in die Mitte...
sicher, nur wird stocker noch keine 90 minuten durchhaltenPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich behaupte mal, 8 von 10 Personen (Fans, Trainer, alles) hätten Stocker drinngelassen....
Ahja, tut mir leid, man darf ihn ja nicht verheizen...tanner hat geschrieben:sicher, nur wird stocker noch keine 90 minuten durchhalten
verflucht, lasst doch den jungen seine abschlussprüfungen zu ende machen, dann wird er bestimmt auch das noch schaffen
Meiner Meinung nach haben Präzision und Koordination nachgelassen, was ich als Zeichen von mentaler und physischer Ermüdung werte.Tee hat geschrieben:tanner, woher willst du wissen ob er nicht durchhaltet? hat er anzeichen von schwäche gezeigt? der ist immernoch mehr gerannt als alle anderen. der hat kurz vor seiner auswechslung noch die gegner stehen lassen, und du behauptest er hätte nicht durchgehalten?
Ob Frei und Perovic links, rechts oder in der Mitte nichts bringen ist doch eigentlich egal....Chancellor hat geschrieben:und wen hättest du auf rechts gebracht?
übrigens: wo gibts eigentlich die gewissheit, dass stocker noch ein tor geschossen hätte?
darüber bin ich auch schon weg, ich tendiere momentan eher zur dritten phase: resignation.nobilissa hat geschrieben:@ Chancellor:
Ich scheine erst in der ersten Phase des Trauerprozesses über den möglicherweise verlorengehenden Meistertitel zu stecken: nicht wahrhaben wollen. Die meisten hier im Forum sind schon in der zweiten Phase: Zorn.