beste schweizer fussballmannschaft
beste schweizer fussballmannschaft
welles isch zur zit die beschti schwizer fuessballmannschaft?
nüt für unguet !
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
uups... bin mit dieser auswahl gar nicht einverstanden! kann ich da schon 2 namen streichen?brewz_bana hat geschrieben:wurdsch alli basel näh und e mannschaft zämmestelle wurde mr d schwizer nati locker schloh!
murat, hakan, ph.däge, d.däge, frei, huggel, streller...
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
congeli vergessen!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
hehe...wo dr Cecca syyn (unrüehmlige) Abgang gha het bi uns bini ame us Sympathie e baar Mätsch uffs Gigersloch go luege... und nachhär am fascht z'spoht an d'FCB-Mätsch koh will die Schyyssdrämmli ewigs nit gfahre sinl'antimilan hat geschrieben:wie chunsch uf die??
oder chaufsch dr wii au bim Schindelholz??
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Dafür darf man sich nebst Estland, Georgien, Kasachstan, Kirgisien, Liechtenstein, Litauen, Moldawien, Serbien Slowakei, Tadschikistan, Turkmenistan, Usbekistan, Weissrussland und den Färöer Inseln zu den Nationen zählen, die es jemals fertig gebracht haben gegen Aserbaidschan zu verlierenu2026Keano hat geschrieben:glaube kaum, dass die CH nati gegen hearts oder schaffhausen verlieren würde![]()
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
habe nicht gesagt die schweizer nati wäre gutErnesto hat geschrieben:Dafür darf man sich nebst Estland, Georgien, Kasachstan, Kirgisien, Liechtenstein, Litauen, Moldawien, Serbien Slowakei, Tadschikistan, Turkmenistan, Usbekistan, Weissrussland und den Färöer Inseln zu den Nationen zählen, die es jemals fertig gebracht haben gegen Aserbaidschan zu verlierenu2026
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber das Fifa-World-Ranking ist halt doch nicht so ganz unrepräsentativ...
Betreffend der besten Mannschaft, muss man zwangsläufig das Preis-/Leistungsverhältnis vergleichen (alles andere wäre Aepfel mit Birnen verglichen) und da liegt der FCB im Mittelfeld (soviel zum Thema besten Trainer der Schweiz!!!)
Betreffend der besten Mannschaft, muss man zwangsläufig das Preis-/Leistungsverhältnis vergleichen (alles andere wäre Aepfel mit Birnen verglichen) und da liegt der FCB im Mittelfeld (soviel zum Thema besten Trainer der Schweiz!!!)
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
hättsch halt miesse ufstregge, denn hätsch immer mit mir an match chönne...El Capullo hat geschrieben:hehe...wo dr Cecca syyn (unrüehmlige) Abgang gha het bi uns bini ame us Sympathie e baar Mätsch uffs Gigersloch go luege... und nachhär am fascht z'spoht an d'FCB-Mätsch koh will die Schyyssdrämmli ewigs nit gfahre sin![]()
schad eigentligg, dasser wäg goht vo Dornach! immerhin blibt är sine farbe treu... Cesenatico - Basel rotblau, dornach ob gälschwarz!!
Rahmen wägg, Cecca wägg, Dornach langsam ufem abstiegende zweig??
ha öppä s'gliiche erläbt mit Prattele...ok..isch au scho 15 johr här...trotzdäm!!
zur d'Froog im Fred....
also die beschti CH-Mannschaft wonni gseh ha schutte isch die vo dr WM in USA!
und en riiise goali hett d'ch ämol kah....dr Mario Prosperi!!
die legendäri Fuessabwehr gege dr Gigi Riva anno 72 isch mir immerno presänt!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen