Wie Geht Es Weiter Mit Dem Fcb?
- Bogenlampe
- Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
alles schön und gut, würde mich auch freuen aber...JohnHolmes hat geschrieben:het ein gschriibe imene andere thread, passt mr irgendwie no....
GC-FCB 1 (FCB in Krise)
YB-Luzern 1 (YB locker)
Bem: FCB vs YB -3, FCB Forum tobt
FCB-Sion 1
St. Gallen-YB X (St. Gallen gibt alles)
Bem: FCB vs YB -1
St. Gallen-FCB 1 (FCB auch in St. Gallen machtlos)
FCZ-YB 1
FCB-Thun 1
YB-Aarau 1
Aarau-FCB 2
Sion-YB X (Sion gibt alles)
Bem: FCB vs YB +2, FCB Forum jubelt
FCB-FCZ 1 (für FCZ gehts um nichts mehr)
YB-Xamax 1 (für Xamax gehts um nichts mehr)
Bem: FCB vs YB +2
Xamax-FCB 2 (für Xamax gehts um nichts mehr)
YB-GC X (GC kämpft noch um 4. Platz)
Bem: FCB vs YB +4, alle FCB Forums - User habens schon immer gewusst
FCB-YB 1
Bem: FCB vs YB +7
... wie um Himmels Willen soll die Truppe in der Verfassung 6 von 8 Spielen gewinnen?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-Patrick Rahmenschumi hat geschrieben:hab nicht anderes gesagt. Einverstanden. am liebsten........ja wen denn?
-Heinz Hermann
das sinn emol 2 vorschläg. öb sie öbis bringe würde weiss ich nit, aber schlimmer als jetzt chas uff kei fall me wärde. die saison 1 wirklich guete match (dehai gege yb) und denn no dr eint oder ander gueti (teilwis knapp guet) und dr räscht, rede mir nit devo
phebus der anführer aller schlechtreder und motzer, schon der weissnichtwievielte titel mit negativem Inhalt von ihm!
keinem gefällt die aktuelle situation, aber man sollte dort den Mund aufmachen, wos auch etwas bringt, ob GV, Training oder an den Spielen!
und wer jetzt schon den meistertitel abschreibt soll doch den spielen gleich ganz fernbleiben!
keinem gefällt die aktuelle situation, aber man sollte dort den Mund aufmachen, wos auch etwas bringt, ob GV, Training oder an den Spielen!
und wer jetzt schon den meistertitel abschreibt soll doch den spielen gleich ganz fernbleiben!
cigán hat geschrieben:polizia assassini
Ja, Ich. Aber wie sieht es denn mit der aktuellen Tendenz aus,nobilissa hat geschrieben:Erinnert sich noch jemand an die Rückrunde vom letzten Jahr ?
im Vergleich zum 2007?
2007 > Steigerung, Aufholjagd, Power, Willen
2008 > Larifari, Unkonzentriert, Unmotiviert, ohne Zug
Also ich find das schon auch beunruhigend.. Du überhaupt nicht?
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Vielleicht will der FCB gar nicht Meister werden
Und da meine Zynische Analyse einfach gelöscht wurde gebe ich sie hier nochmals zum besten:
Vielleicht will der FCB (vobn der Clubleitung her) gar nicht Meister werden, denn dann können sie damit rechnen noch ein paar runden im Uefa Cup zu überstehen. Denn sollten sie Meister werden, würden sie ohne grosse Investitionen sang und klanglos aus der CL Quali ausscheiden. Und mir scheint dass Frau Oeri keine Lust auf grosse Investitionen hat.
Ich habe es satt diese lauen Entschuldigungen von Gross am TV zu hören. Es ist einfach eine Schande was sich der Club mit dem grössten Budget hier auf dem Spielfeld leistet.
Vielleicht will der FCB (vobn der Clubleitung her) gar nicht Meister werden, denn dann können sie damit rechnen noch ein paar runden im Uefa Cup zu überstehen. Denn sollten sie Meister werden, würden sie ohne grosse Investitionen sang und klanglos aus der CL Quali ausscheiden. Und mir scheint dass Frau Oeri keine Lust auf grosse Investitionen hat.
Ich habe es satt diese lauen Entschuldigungen von Gross am TV zu hören. Es ist einfach eine Schande was sich der Club mit dem grössten Budget hier auf dem Spielfeld leistet.
... and on the 7th day's evening, God turned off his Macintosh!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nunja, sie wird auch beim 2. mal nicht besser...snape hat geschrieben:Und da meine Zynische Analyse einfach gelöscht wurde gebe ich sie hier nochmals zum besten:
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
ganz nett, jedochmit zwei rechenfehlern: nach dem aarau match ist es nur plus 1, und nach dem xamax match plus 3 = showdown im joggeli!JohnHolmes hat geschrieben:het ein gschriibe imene andere thread, passt mr irgendwie no....
GC-FCB 1 (FCB in Krise)
YB-Luzern 1 (YB locker)
Bem: FCB vs YB -3, FCB Forum tobt
FCB-Sion 1
St. Gallen-YB X (St. Gallen gibt alles)
St. Gallen-FCB 1 (FCB auch in St. Gallen machtlos)
FCZ-YB 1
FCB-Thun 1
YB-Aarau 1
Aarau-FCB 2
Sion-YB X (Sion gibt alles)
Bem: FCB vs YB +2, FCB Forum jubelt
FCB-FCZ 1 (für FCZ gehts um nichts mehr)
YB-Xamax 1 (für Xamax gehts um nichts mehr)
Bem: FCB vs YB +2
Xamax-FCB 2 (für Xamax gehts um nichts mehr)
YB-GC X (GC kämpft noch um 4. Platz)
Bem: FCB vs YB +4, alle FCB Forums - User habens schon immer gewusst
FCB-YB 1
Bem: FCB vs YB +7
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Die meisten Schäfchen von Herrn Gross, und vielleicht auch der Leithammel selber, brauchen offenbar immer wieder einen Schuss vor den Bug, damit sie auf ihrem Thron ins Wackeln kommen und ihre Selbsteinschätzung hinterfragen. Ich hege die Hoffnung (und blende aus, dass die Hoffnung auch zum Sterbeprozess gehört), die jetzigen Schüsse seien noch rechtzeitig angekommen.ZeroZero hat geschrieben:2008 > Larifari, Unkonzentriert, Unmotiviert, ohne Zug. Also ich find das schon auch beunruhigend.. Du überhaupt nicht?
Dein Wort in (Fussball-) Gottes Ohr!!!!nobilissa hat geschrieben:Die meisten Schäfchen von Herrn Gross, und vielleicht auch der Leithammel selber, brauchen offenbar immer wieder einen Schuss vor den Bug, damit sie auf ihrem Thron ins Wackeln kommen und ihre Selbsteinschätzung hinterfragen. Ich hege die Hoffnung (und blende aus, dass die Hoffnung auch zum Sterbeprozess gehört), die jetzigen Schüsse seien noch rechtzeitig angekommen.
das schlimme ist doch, wir hoffen alle, dass der fcb noch meister wird und wissen aber auch, dass sich dann nicht wirklich viel verändern wird; aber es muss sich was ändern!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
nur mit der ruhe! was wollen wir? jetz spieler kaufen die uns den meistertitel bringen sollen? haben die berner transfers gemacht die sie zu diesem sportlichen erfolg gebracht haben? nein!!! ich bin auf jeden fall nicht geil darauf, dass man kohle ausgibt um teure spieler zu holen damit alle zufrieden sind. dann werden wir dem gerecht was viele hier in der schweiz immer in zusammenhang mit gigi bringen... nämlich, dass wir ein bonzen verein sind und nur mit kohle vorwärts kommen! ah, und wenn wir schon bei der präsidentin sind.... : kann sie wirklich selber bestimmern, was in unserem verein geschieht? denke es nicht wirklich!Phebus hat geschrieben:falsch, komplett falsch mein Lieber. Wenn wir noch einen Funken von Hoffnung hegen sollen, dann MUSS JETZT, heute und nicht morgen, etwas geschehen.
das einzige was jetzt zählt:
nicht jammern wie kleine kinder und alle und alles beschuldigen! vorallem nicht gegen die eigenen spieler! ich hasse es vertammt noch mal wenn ich an einem spiel hören muss, dass EREN ein mongo ist weil er das tor verfehlt! was sind das für fans?
vorallem ist unsere geheule peinlich, denn es gibt jehnste andere unregistrierte und eben auch registrierte welche hier mitlesen und über uns lachen!
kleine korrektur: die letzten beiden titel hat der FCB nur teilweise selber vergeigt. wir wissen alle, was passiert ist. das brutale ist, dass es diesmal aus eigenem verschulden wieder nix werden könnte und der gebeutelte fan zum dritten mal in folge am ende ohne meisterfeier dasteht.
und keinen im club scheints wirklich zu stören. laberrhabarber an allen ecken und enden: WACHT ENDLICH AUF! Es ist eins vor zwölf. Wenn JETZT nicht eine reaktion erfolgt, ist YB weg und das letzte Spiel wird zum gemütlichen Schaulaufen des künftigen Meisters..., und das im Joggeli!
welch horrorvorstellung.
und keinen im club scheints wirklich zu stören. laberrhabarber an allen ecken und enden: WACHT ENDLICH AUF! Es ist eins vor zwölf. Wenn JETZT nicht eine reaktion erfolgt, ist YB weg und das letzte Spiel wird zum gemütlichen Schaulaufen des künftigen Meisters..., und das im Joggeli!
welch horrorvorstellung.
HYPNOS hat geschrieben:das schlimme ist doch, wir hoffen alle, dass der fcb noch meister wird und wissen aber auch, dass sich dann nicht wirklich viel verändern wird; aber es muss sich was ändern!
Das wirklich schlimme ist, dass man nicht mal an Veränderungen
glauben kann, wenn wir NICHT Meister werden..

@ Noblissa
Dieses Gefühl hege ich auch. Aber muss das denn wirklich jedes mal sein?
..ich hoffe, Du behälts recht..
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Anführer? lol , Ich hab dir schon mal gesagt, man kritisiert in der Regel was man mag.zizou hat geschrieben:phebus der anführer aller schlechtreder und motzer, schon der weissnichtwievielte titel mit negativem Inhalt von ihm!
Es gibt aber auch die dämlichen, unkritischen Zeitgenossen, denen man in der Regel jeden Scheiss auftischen kann und die alles, aber auch alles glauben.
Ganz Deiner Meinung.. und noch schlimmer wenn man dann noch einen Maulkorb verpasst bekommt (Kritischer Threat gelöscht wird)Phebus hat geschrieben:Anführer? lol , Ich hab dir schon mal gesagt, man kritisiert in der Regel was man mag.
Es gibt aber auch die dämlichen, unkritischen Zeitgenossen, denen man in der Regel jeden Scheiss auftischen kann und die alles, aber auch alles glauben.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
lol stimmt, sorry. Aber ich bleibe bei meiner Prognose.alter sack hat geschrieben:ganz nett, jedochmit zwei rechenfehlern: nach dem aarau match ist es nur plus 1, und nach dem xamax match plus 3 = showdown im joggeli!

und wir können 6 Spiele gewinnen. Zuhause haben wir trotz dem Gegurke
mehr Punkte geholt als in der Vorrunde (alles gewonnen bis jetzt)
Finke wäre bestimmt eine sehr gute Wahl. Er bringt die Erfahrung einer der härtesten Ligen mit und ausserdem ist er ein sympathischer Kerl.Bogenlampe hat geschrieben:Basel soll Volker Finke als neuen Trainer verpflichten, der kann auch aus den ganzen Jugendspielern sicherlich sehr viel herausholen. Jetzt muss nur noch Hamburg Gross verpflichten, dann könnte mein Traum wahr werden...
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Im Mai 2005 sind war aber zum zweiten Mal in Folge Meister geworden?Phebus hat geschrieben:Es sind jetzt fast auf den Tag genau 3 Jahre her, seit die Krise im FCB begann.
Ich empfehle allen, Beiträge verschjiedener User in diesem Forum, vom März-Mai 2005 durchzulesen. Zum Teil amüsant, aber hauptsächlich traurig was mit dem FCB passiert.

Ruhm ist vergänglich. Ausserdem muss ein jeder von uns jeden Tag bei der Arbeit seine Leistungen erbringen. Da kann keiner von uns sagen, dass wir vor 5 Jahren, dies und jenes erreicht haben.schumi hat geschrieben:Ich kann Euch alle nicht verstehen. Seit Jahren spielt der FCB in den fordersten Positionen mit und Ihr habt nichts besseres zu tun, als die Arbeit der Präsidentin und des Trainers zu kritisieren und deren Unfähigkeit (welch eine Frechheit nach all den Titeln die Gross mit dem FCB geholt hat) zum wiederholten Male wiederzugeben.
Ausserdem hat Gross mit den ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten schlicht zu wenige Titel erreicht.
Gigi sollte sich als Präsidentin zurückhalten und nicht auch noch das Amt des Sportchefs bekleiden. Sie hat von Fussball etwa gleich viel Ahnung wie ich von Puppen.
Der Unterschied ist, dass Abrahamovic nur Geld gibt und die Transfers (mehrheitlich, da er Unbedingt Shevchenko wollte) den Sportchef, respektive den Trainer durchführen lässt. Er redet bei Transfer nicht rein. Unsere Präsidentin tut dies.schumi hat geschrieben:Dass Gigi nicht die Expertin ist, müssen wir an dieser Stelle nicht weiter ausführen. Als anderes Beispiel kann Abramovich angeführt werden, der genau so wenig von Fussbal versteht. Auf dem Platz steht sie aber nicht. Da sind alles gestandene Profis; unter anderem die von Euch hochgelobten wie: Ergic (für mich die Entäuschung), Carlitos, Huggel u.a.m.
Im Sommer muss man Oli Kreuzer als Sportchef zurück holen.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
jammern klagen heulen jammern klagen heulenunit_bs hat geschrieben:wenn du gärn wartisch bis dr titel wäg isch und erscht denn s mul ufmache willsch, bitteschön. das hämmer jetzt aber scho zweimol erläbt. dorum lieber jetzt d stimm erhebe und nit erscht wenns (ändgültig) Z SPOOT ISCH![]()
und vor lauter wehklagen nennt man schon jeden trottel als nachfolger
nennt doch entlich das fcbforum in theresliforum um

aber schön das vor dem cupfinal alle so viel esprit versprühen