Fcl-fcb

Diskussionen rund um den FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hopp Thun. :rolleyes:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wenn wir nicht mal Luzern auswärts schlagen können, dann ist Hopfen und Malz verloren. Ich gehörte bisher nicht zur Rumheul-Fraktion, aber denke, so haben wir's auch nicht verdient, in die CL-Quali zu kommen. Wir wären wie die Stricher die letzten beiden Jahre nur Kanonenfutter.

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

"Das Spiel findet jetzt vornehmlich bei den Basler Eckfahnen statt. Da passiert nichts mehr!"

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

SubComandante hat geschrieben:Wenn wir nicht mal Luzern auswärts schlagen können, dann ist Hopfen und Malz verloren. Ich gehörte bisher nicht zur Rumheul-Fraktion, aber denke, so haben wir's auch nicht verdient, in die CL-Quali zu kommen. Wir wären wie die Stricher die letzten beiden Jahre nur Kanonenfutter.

Gross, Fuck Off!
Word. Wir haben zwar nicht schlechte Spieler, aber irgendwas passt nicht. Ich
glaube trotzdem, dass wir noch Meister werden, weil auch YB nicht mehr wert
ist...

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:Word. Wir haben zwar nicht schlechte Spieler, aber irgendwas passt nicht. Ich
glaube trotzdem, dass wir noch Meister werden, weil auch YB nicht mehr wert
ist...
Wir haben gute Spieler. Aber scheinbar ein Trainer, dem ein Tapetenwechsel dringend gut tun würde.

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

so, das wärs...

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

so wünne die nid mol gege Belinzona... :mad:

tom84
Benutzer

Beitrag von tom84 »

diese scheiss manschaft kotzt mich einfach nur noch an!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

SubComandante hat geschrieben:Wir haben gute Spieler. Aber scheinbar ein Trainer, dem ein Tapetenwechsel dringend gut tun würde.
Wenn dr FCB Meister wärde will, muess dr Gross no hüt z Obe ENTLOH wärde!!!!

Morn sind mr nur no Tabälle zweite.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Es isch nüd me do wo dr fcb mol uszeichnet het kei dominanz nüd kei reaktion kei spielfluss ich bi bitter endüschd vom ganze fcb!!!!!!!

angschdhase fuessball FC Basel so chame keini spiel gwünne gege e schlächts luzern!!! :mad: :mad:

es chozt mi langsam a

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ach kumm, das hätt me scho vor 4 Johr könne wo GC Meischter worde isch.
Dodrzue bruchts no vil. :rolleyes:

Thun-YB 1:1

P.S. So wirds nüt mit eme volle Joggeli nächschte Suntig. Wär wil sone Kick
no go luege usser die guete Fans...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Muggel hat geschrieben:so wünne die nid mol gege Belinzona... :mad:
Ein Luzern muss man auch ersatzgeschwächt schlagen. Gross und Köbi, Brüder im Geiste.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

so nicht!

Beitrag von Rhyyläx »

jetzt kann man langsam wirklich sauer werden: YB fegt Luzern auswärts mit 3:0 vom Platz und unser FCB lässt sich dominieren.
Wollen die Herren Fussballer Meister werden oder nicht? Ein Grottenkick folgt auf den anderen. Wird die sicher geglaubte Meisterschaft auf der Zielgeraden noch verschenkt?
Noch vor 3 Wochen schrieb ich, dass YB auswärts zu schwach und im Meisterschaftskampf zu unerfahren ist; jetzt sieht es so aus, als ob Basel kein Bein mehr auf den Boden kriegt.
Jetzt wird es Zeit, dass der Angsthasenfussball aufhört, man mit mehr Stürmern aufläuft und versucht, Tore zu schiessen. Denn darum geht es. Ich habe dieses Gewürge satt.
Und dann ist eines klar: auf die nächste Saison muss man die Millionen, die man reingeholt hat durch Caicedo, Rakitic, Petric und Kuzmanovic, in die Hand nehmen und wirkliche Verstärkungen holen.
Was bringen Lokvenc und Perovic, wenn sie auf der Bank sitzen???

Unprofessionell, alle zusammen!!!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Das wars dann wohl mit dem Titel....

Da kommt nix mehr... Gross ist ausgelutscht... So geht's nicht mehr weiter... feuert ihn endlich...

Nur ein Trainerwechsel könnte noch eine Wende bringen!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Der Ba-ll-nach-hinten-spielen und der Carlitos-ich-mach-alles-allei sölle mol afange Fuessball spiele!!!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

SubComandante hat geschrieben:Ein Luzern muss man auch ersatzgeschwächt schlagen. Gross und Köbi, Brüder im Geiste.
Das han i mir au dänkt vorhär..ob die ächt irgendwie verwandt sind..
löhn ämmel beidi grottemässig schutte... :(

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

NaSrI hat geschrieben:Es isch nüd me do wo dr fcb mol uszeichnet het kei dominanz nüd kei reaktion kei spielfluss ich bi bitter endüschd vom ganze fcb!!!!!!!

angschdhase fuessball FC Basel so chame keini spiel gwünne gege e schlächts luzern!!! :mad: :mad:

es chozt mi langsam a
ich cha dir leider numme zuestimme, ich weiss eifach nid was los isch, ich resignier irgendwie. Ich hoff eifach d FCB machts besser als ich und resigniert ebbe nid. trotzdem, d hoffnig stirbt zletscht.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

.....Stocker isch dr einzig lichtblick gsi...wie de kämpft het...!!!!!

Kas das würkli si??? Das en junge wie en Stocker muess zeige wie mr kämpft....ich kas nid gseh...wen en Eduardo scheisse spielt und dene au no meint er ka im Ball noch jogge....das kas doch ächt nid si....

en Trainerwechsel wirds eh nid geh....Oeri würd das nie mache...vo dem her...mr sind im freie fall richtig * mr wärde nid Maischter * jetzte ka mr nur no uf es schlächts YB seh..und en Reaktion vo Basel...wo mr aber scho sit dr ganz Rückrunde vrgäbes druf wartet....
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

auch eduardo ist das opfer des gross'schen scheisssystems!

TIME TO SAY GOODBYE!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

NaSrI hat geschrieben:Es isch nüd me do wo dr fcb mol uszeichnet het kei dominanz nüd kei reaktion kei spielfluss ich bi bitter endüschd vom ganze fcb!!!!!!!

es chozt mi langsam a
Wir sind spielerisch allerhöchstens Mittelmass in der Gurkenliga...traurig aber wahr bei einem 30Mio-Budget!

Einfach nur blamabel!
siempre positifo

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

"mir händ sehr guet gspilet, es isch nöd es schlächts spiel gsi, dr gägnr isch sehr kchompackcht gstande, mir müend effizänter spille, mehr höchi bäll in straafrum bringe, d usseverteidigr sind nöd gnue unterstützt worde..."

blablabla..... :rolleyes:
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

eric.cartman hat geschrieben:Wir sind spielerisch allerhöchstens Mittelmass in der Gurkenliga...traurig aber wahr bei einem 30Mio-Budget!

Einfach nur blamabel!
Findsch das nit bitz untertribe?

Mir hän gege Abstigskandidate kei Chance. Also sind mr definitiv schlechter als s Mittelmass.

Zu dem hüttige Spiel:
In erster Linie hets dr Gross verlore. Wo mr nur 1 Stürmer im Kader gha hän, het er immer mit 2 Stürmer spiele loh. Syt dem Tag wo e Stürmer verpflichtet worde isch, kehr er zrugg zum 1-Maa-Sturm und e zweite Stürmer hätt hüt vo Ahfang ah ufs Feld ghört.

D Mannschaft het in dene 7 Täg eifach rein gar nüt drus glernt. Me hätt sich könne ufe Gegner ihstelle anstatt z hoffe, dass dr Gegner innerhalb vonere Wuche eifach vo sälber schwächer wird.

Wieso me in dr 74. Minute denn e Verteidiger usenimmt, aber immerno kei Stürmer bringt blibt mr au e Rätsel. Und in der 83. Minute versuecht mes denn doch no mitme zweite Stürmer. Dr s'Forza het übrigens in dr 77. e zweite Stürmer brocht und die sind am gwünne gsi. Das sind halt keini Angsthase wie unseri Mannschaft.

Und no öpis het mi hüt saumässig ufgreggt. S ganze Spiel dure hets mes eifach mit hoche, wyte Bäll in Stroofruum probiert. Und JEDES mol het dr Goali dr Ball eifach abegholt (das hätt sogar ich gschafft). Wenn me sone beschisseni Taktik het, denn tuet me doch wenigstens e 2m-Stürmer spiele loh und nit eine wo eifach 90 Minute nit z gseh isch, usser wenn er mol am Bode liggt und wie e kleins, beleidigts Kind dri luegt.

Ab morn sin mr 2. Die letzti Hoffnig, dass dä Fakt d Mannschaft weckt. Ich glaub ehrlich gsäit nümm dra. Mir werde Vize-Meister. Und wenn me die ganz Saison ahluegt, denn könne mr meh als zfride drmit sy.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

SubComandante hat geschrieben:Wenn wir nicht mal Luzern auswärts schlagen können, dann ist Hopfen und Malz verloren. Ich gehörte bisher nicht zur Rumheul-Fraktion, aber denke, so haben wir's auch nicht verdient, in die CL-Quali zu kommen. Wir wären wie die Stricher die letzten beiden Jahre nur Kanonenfutter.
wir "wären" nicht nur, WIR SIND KANONENFUTTER und bald sind wir Kanonenfutter auch für Xamax, Thun, St. Gallen, Luzern etc.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

wann kommen die ersten "heult nicht alle rum wir sind ganz fest toll"-beiträge....?
Frog di dure!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Stanislaw hat geschrieben:wann kommen die ersten "heult nicht alle rum wir sind ganz fest toll"-beiträge....?
Muesch die "chillet-emol-mir-hän-no-6-Pünkt-vorsprung"-Lüt sueche. Das isch dr einzig Grund gsi mit was bis vor ca. 3 Wuche no alles schön gredet worde isch.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Stanislaw hat geschrieben:wann kommen die ersten "heult nicht alle rum wir sind ganz fest toll"-beiträge....?
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=28061&page=4

siehe Beiträge von Bud Spencer :rolleyes: :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Die werden nicht mehr kommen. Wir sind für ein paar Stunden noch erster, Zeit diese paar Stunden noch mit exzessivem Alkkonsum zu ertränken.

Bud Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bud Spencer »

BaselStar hat geschrieben:http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=28061&page=4

siehe Beiträge von Bud Spencers :rolleyes: :D
nanana, ich bin doch kein "heult nicht alle rum wir sind ganz fest toll"-typ! das nennt sich zweckoptimismus... ;)
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Bud Spencer = Christian G. ?? :eek:
Frog di dure!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

SubComandante hat geschrieben:Die werden nicht mehr kommen. Wir sind für ein paar Stunden noch erster, Zeit diese paar Stunden noch mit exzessivem Alkkonsum zu ertränken.
*holt sich das letzte Ueli aus dem Kühlschrank* wird nichts mit exzessiv :o

dami, bin ich stinkig :mad:

i ha's jo au lieber wenn mi dr CG Lüge stroft so wie Afangs Saison wo dr Charre no glofe isch, macht au nid Spass zuzluege wiä s'eigene Feindbild dr Charre schlussendlich doch wieder in Sand setzt :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten