Franco Costanzo
Habe letzte Woche einen Argentinier kennengelernt, der eben hier eine neue Arbeitsstelle angetreten hat. Wir haben natürlich auch über Fussball gesprochen und als er gehört hat, dass Costanzo bei uns spielt ist er in heiteres Gelächter verfallen. Auf meine Frage hin, was denn so Lustig sei meinte er nur, dass Costanzo der grösste Fliegenfänger sei, den er je in Argentinien gesehen habe... 

- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
ja klar, wir dürfen uns alle nicht mehr entwickelnSacchi1 hat geschrieben:Habe letzte Woche einen Argentinier kennengelernt, der eben hier eine neue Arbeitsstelle angetreten hat. Wir haben natürlich auch über Fussball gesprochen und als er gehört hat, dass Costanzo bei uns spielt ist er in heiteres Gelächter verfallen. Auf meine Frage hin, was denn so Lustig sei meinte er nur, dass Costanzo der grösste Fliegenfänger sei, den er je in Argentinien gesehen habe...![]()
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
River Plate wird wohl kuum 5 Joor lang mit eme Fliegefänger uflaufe...Sacchi1 hat geschrieben:Habe letzte Woche einen Argentinier kennengelernt, der eben hier eine neue Arbeitsstelle angetreten hat. Wir haben natürlich auch über Fussball gesprochen und als er gehört hat, dass Costanzo bei uns spielt ist er in heiteres Gelächter verfallen. Auf meine Frage hin, was denn so Lustig sei meinte er nur, dass Costanzo der grösste Fliegenfänger sei, den er je in Argentinien gesehen habe...![]()
100% boca fan...Sacchi1 hat geschrieben:Habe letzte Woche einen Argentinier kennengelernt, der eben hier eine neue Arbeitsstelle angetreten hat. Wir haben natürlich auch über Fussball gesprochen und als er gehört hat, dass Costanzo bei uns spielt ist er in heiteres Gelächter verfallen. Auf meine Frage hin, was denn so Lustig sei meinte er nur, dass Costanzo der grösste Fliegenfänger sei, den er je in Argentinien gesehen habe...![]()

Basel ai Liebi!!!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
nimm den armen kerl doch einfach mal mit nach basel,oder zeige ihm ein paaaar videos. dann merkt vielleicht auch er,dass franco der beste goali ist.Sacchi1 hat geschrieben:Boca Fan?? Aha alles klar...werde ihn das nächste Mal fragen...![]()
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Söll er si doch lieber jetzt ifange...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Gege Sion in de letschte Minute e gäli hole und gege Thun pausiere. Schön wär's eifach wennmr wiederemol am verliere wäre und är duet Zytt schnäde... 

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Das hat mein Cousin aus Spanien auch gemeint...Sacchi1 hat geschrieben:Habe letzte Woche einen Argentinier kennengelernt, der eben hier eine neue Arbeitsstelle angetreten hat. Wir haben natürlich auch über Fussball gesprochen und als er gehört hat, dass Costanzo bei uns spielt ist er in heiteres Gelächter verfallen. Auf meine Frage hin, was denn so Lustig sei meinte er nur, dass Costanzo der grösste Fliegenfänger sei, den er je in Argentinien gesehen habe...![]()
und wünschte mir viel Glück.
Anscheinend hinterliess er in Spanien einen ähnlichen Eindruck...
Aber wir haben dann mal zusammen ge-youtube'd
und er hat dann seine Meinung mit grosser Überraschung im Gesicht revidiert...

Signatur zu vermieten.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Absolut Kult...
wie Franco hier versucht die Fackel zu zünden! Kurz bevor sie brennt schaut er noch ziemlich unwissend....

siehe Video ab 40.Sekunde...
http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=F9037EE5-414C-4CAA-888311D07A157EFF&startpage=1&ObjectID=2517EF2E-1422-0CEF-701830EE966FE1AA
FRANCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEILE SIECH!!!!
Und an der Meisterfeier klappts dann ohne Anweisungen von Ivan....

http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=F9037EE5-414C-4CAA-888311D07A157EFF&startpage=1&ObjectID=2517EF2E-1422-0CEF-701830EE966FE1AA
FRANCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEILE SIECH!!!!
Und an der Meisterfeier klappts dann ohne Anweisungen von Ivan....

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
zum Glück hat er sie sich nicht direkt vor die Nase gehalten war mein Gedanke als ich die Bilder beim ersten Mal sahQuattro hat geschrieben:wie Franco hier versucht die Fackel zu zünden! Kurz bevor sie brennt schaut er noch ziemlich unwissend....![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025