Rechtspopulist Wilders stellt Koran-feindlichen Film online

Der Rest...

Empfindest du die Muslime als eine Bedrohung für die Schweiz?

Ja
25
48%
Nein
22
42%
Ich bin Chinatown
5
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Soriak hat geschrieben:Ausserdem ist ja auch das moderne Christentum in vieler Hinsicht intollerant... z.B. bei der Akzeptanz von Homosexuellen oder bei der Abgabe von Kondomen in Afrika.
oder bei werbekampagnen :rolleyes:

die meisten religionen sind dermassen humorlos. der beste grund, keine zu haben.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

1. Die Bilder kennt man ja schon - "neu" ist nur die Zusammenstellung.
2. Alle Sequenzen wurden nicht von holländischen Schauspielern aufgeführt um den Islam zu verunglimpfen. Dies sind Originalaufnahmen!
3. Aussagen welche wir mit etwas Belustigung zur Kenntnis nehmen (zB. bzgl. Weltherrschaft) meinen die "tod" ernst.
O TEMPORA, O MORES

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Soriak hat geschrieben: Aber das ueberschaut man heute ganz einfach - es wird neu "interpretiert." Ausserdem ist ja auch das moderne Christentum in vieler Hinsicht intollerant... z.B. bei der Akzeptanz von Homosexuellen oder bei der Abgabe von Kondomen in Afrika.
Du meinst wohl die Katholiken, finde es ziemlich arrogant das Christentum mit den Katholiken gleichzusetzen und zu meinen, alles was die Spinner und der irre Opa in Rom (Vatikan) sagen, müsste für alle Christen gelten.

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Lupinin hat geschrieben:Du meinst wohl die Katholiken, finde es ziemlich arrogant das Christentum mit den Katholiken gleichzusetzen und zu meinen, alles was die Spinner und der irre Opa in Rom (Vatikan) sagen, müsste für alle Christen gelten.
Abgesehen davon, dass der "Irre" keinen Hass predigt, muss erwähnt werden, dass es für mich
Soriak hat geschrieben: z.B. bei der Akzeptanz von Homosexuellen
schon darauf ankommt, ob man darüber diskutiert ob dieses Genre Kinder adoptieren darf oder ob man sie ersäuft! :mad:
O TEMPORA, O MORES

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Lupinin hat geschrieben:Du meinst wohl die Katholiken, finde es ziemlich arrogant das Christentum mit den Katholiken gleichzusetzen und zu meinen, alles was die Spinner und der irre Opa in Rom (Vatikan) sagen, müsste für alle Christen gelten.
Ich wär derfür dass me Ketzer wie di wieder am Grossinquisitor würd überlöh...! Aber eigentlich spielts kei Rolle den mit dere Ussag bisch so oder so im Innerste Hölle-Kreis drbi... also händ ue...!!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

jakobiner
Neuer Benutzer

Beitrag von jakobiner »

Wer eine Papst- oder Jesuskarikatur zeichnet, der braucht weder in Europa noch in den USA Polizeischutz.

Und er wird schon gar nicht abgeschlachtet wie Theo van Gogh.

Aber sowas kann man natürlich auch gar nicht vergleichen, denn schliesslich weiss jeder vernünftige Bürger, dass Islamismus mit dem Islam gar nichts zu tun hat...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Habe dem Faden noch eine Umfrage hinzugefügt.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

andreas hat geschrieben:Habe dem Faden noch eine Umfrage hinzugefügt.
Und was für eine ... :p

Die Schweiz ist wohl kaum bedroht, zumindest nicht in den nächsten 30 Jahren, aber der "Weltfriede" wird durch den Islam (bzw. den Koran) schon heute nicht gerade stabilisiert!
O TEMPORA, O MORES

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

swony hat geschrieben:Und was für eine ... :p

Die Schweiz ist wohl kaum bedroht, zumindest nicht in den nächsten 30 Jahren, aber der "Weltfriede" wird durch den Islam (bzw. den Koran) schon heute nicht gerade stabilisiert!
Ich wusste doch nicht, dass man das NICHT ändern kann. :p

Der nächste Weltkrieg - um Religion, Wasser oder Öl?

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Nur So... hat geschrieben:Ich wär derfür dass me Ketzer wie di wieder am Grossinquisitor würd überlöh...! Aber eigentlich spielts kei Rolle den mit dere Ussag bisch so oder so im Innerste Hölle-Kreis drbi... also händ ue...!!
Lol, verreck doch!!
Wenn man nicht mal den Vatikan und die katholische Führung kritisieren darf, und das als nicht Katholik, dann scheinst du genau so ein fanatischer Spinner zu sein, wie diese fundamentalen Islamisten, die die ganze westliche zivilisierte Welt schlechtreden und verteufeln.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Lupinin hat geschrieben:(...)dann scheinst du genau so ein fanatischer Spinner zu sein,
das ist er ja :p

jakobiner
Neuer Benutzer

Beitrag von jakobiner »

Fies wäre, wenn bei der Umfrage statt "Bedrohung" das Wort "Bereicherung" stehen würde.

Aber schon in Ordnung so, wir wollen schliesslich nicht, dass irgendwo in Bangladesh plötzlich FCB-Fahnen verbrennt werden...

"Bedrohung" in Anbetracht der hierzulande bestehenden Mehrheitsverhältnisse? Nicht doch, wir sind ja nicht in Frankreich...

*duck und weg*

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

swony hat geschrieben:Abgesehen davon, dass der "Irre" keinen Hass predigt, muss erwähnt werden, dass es für mich schon darauf ankommt, ob man darüber diskutiert ob dieses Genre Kinder adoptieren darf oder ob man sie ersäuft! :mad:
Finde den passenden Artikel dazu nicht auf der deutschen Wikipedia Seite: http://en.wikipedia.org/wiki/Abortion-related_violence

Bombenanschlaege, Morde, Morddrohungen, Brandstiftung. Alles gezielt auf Kliniken und Aerzte, die Abtreibungen durchfuehren...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Lupinin hat geschrieben:Lol, verreck doch!!
Wenn man nicht mal den Vatikan und die katholische Führung kritisieren darf, und das als nicht Katholik, dann scheinst du genau so ein fanatischer Spinner zu sein, wie diese fundamentalen Islamisten, die die ganze westliche zivilisierte Welt schlechtreden und verteufeln.
Kritisiere dörfsch scho, nur d Folge mien dr klar si... hehe... :p
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Soriak hat geschrieben:Finde den passenden Artikel dazu nicht auf der deutschen Wikipedia Seite: http://en.wikipedia.org/wiki/Abortion-related_violence

Bombenanschlaege, Morde, Morddrohungen, Brandstiftung. Alles gezielt auf Kliniken und Aerzte, die Abtreibungen durchfuehren...
Bezug zu meinem Post - wo?
O TEMPORA, O MORES

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Lupinin hat geschrieben:Lol, verreck doch!!
Satanist? :o

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

swony hat geschrieben:Bezug zu meinem Post - wo?
Bei militanten Christen bleibt es auch nicht nur beim Verweigern gewisser Rechte, sondern auch die greiffen zu Waffen und Bomben.

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Soriak hat geschrieben:Bei militanten Christen bleibt es auch nicht nur beim Verweigern gewisser Rechte, sondern auch die greiffen zu Waffen und Bomben.
Mag sein, sie werden aber nicht vom Oberhaupt dazu angestiftet!
O TEMPORA, O MORES

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

swony hat geschrieben:Mag sein, sie werden aber nicht vom Oberhaupt dazu angestiftet!
Welches Oberhaupt meinst Du? Im schiitischen Islam macht der Ausdruck gerade noch begrenzt Sinn, für die Sunniten (und der islamische Integrismus der letzten Jahre ist mehrheitlich ein sunnitisches Phänomen) aber überhaupt nicht....

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Bischof hat geschrieben:Satanist? :o
Wer kommt denn auf sowas? Eher Protestant.

Und noch zur Unfrage, grundsätzlich sehe ich keine Bedrohung von Muslimen in der Schweiz oder auf der Welt, nur vor radikalen Islamisten. Aber der Islam wird ja glücklicherweise auch nicht einheitlich gesehen wie auch nicht das Christentum. D.h. die Mehrheit der Muslime hat eine vernünftige Haltung zum Glauben.

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Teletext hat geschrieben: ... Droht mit schweren Folgen ... Boykott ... warnt vor Unruhen
Verhältnismässigkeit - seit jeher ihre Stärke :rolleyes:
O TEMPORA, O MORES

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

swony hat geschrieben:Verhältnismässigkeit - seit jeher ihre Stärke :rolleyes:
warte nur, bis die 3 panzer der armee von bangladesh wieder funktionieren und das geld fürs benzin gespart ist!!! :eek:
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Fuer die, die meinen, die Christen seien so friedlich. Wikipedia's Liste von christlichen terroristischen Organisationen. Das sind nur die, die heute noch aktiv sind.

http://en.wikipedia.org/wiki/Christian_ ... rrorism.22
Nicht Terroristen, aber sonstige Spinner gibt es auch in Europa:
In November 2006 the Evangelical Alliance, which represents 1.2 million Christians in the United Kingdom, released a report which stated that violent revolution should be regarded as a viable response if British legislation encroaches further on Christian rights, "If, as most Christians accept, they should be politically involved in democratic processes, many believe this may, where necessary, take the form of active resistance to the state. This may encompass disobedience to law, civil disobedience, involving selective, non-violent resistance or, ultimately, violent revolution.
Sehe mich mit diesen Leuten nicht mehr verbunden, als mit den islamischen Terroristen.

Antworten