Reload: Pizzakurrier
- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
Pizza fantasia z binnige super pizza was aber no besser isch als pizza isch e kebab und dr bescht kebab bekunsch im glaibasel bim aziz
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg
Gibts noch Pizzalieferanten, in welchen nicht Türken, sondern Italiener die Pizzas machen?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Absolut Top! Eine Pizza hat mich selten so gestopft wie diese!Fussball Rocker hat geschrieben:Pizza fantasia z binnige super pizza was aber no besser isch als pizza isch e kebab und dr bescht kebab bekunsch im glaibasel bim aziz
Guter Preis, viel Käse, viel Schinken, schmeckt sehr gut, ..
Bei Veloce bestell ich nie wieder. An Unfähigkeit nicht zu überbieten, dieser Kurrier.
give me the ball, you motherfucker!
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Für die, die es interessiert:
Pizza Fantasia in Binningen gibts ab nächster Woche nicht mehr in Binningen, sondern in Riehen. Sie übernehmen den Laden von Pizza Melsa. Dieser wird geschlossen aufgrund Familienproblemen.
So hab ich das vom Pizza Fantasia-Lieferanten erfahren.
Ab nächster Woche neue Nummer: 061 601 14 82
--------------------
Sehr geil, Fantasia näher bei mir. Schade allerdings, dass es Melsa bald nicht mehr gibt. Haben auch gute Pizzas gemacht, Personal war auch gut.
Pizza Fantasia in Binningen gibts ab nächster Woche nicht mehr in Binningen, sondern in Riehen. Sie übernehmen den Laden von Pizza Melsa. Dieser wird geschlossen aufgrund Familienproblemen.
--------------------
Sehr geil, Fantasia näher bei mir. Schade allerdings, dass es Melsa bald nicht mehr gibt. Haben auch gute Pizzas gemacht, Personal war auch gut.
-
- Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
"Schütze" findi no sauguet. Hämmer emol e Flyer in Briefkaschte keit. Kalbscordonbleue hani bstellt für 26 Hebel, isch sauguet gsi und gueti Pommfritt. Het au nit 40 Minute brucht wiener am Tel. gmeint het. Pasta hani au scho gseh vo dene, seht tip top us. Normals Cordonbleue koschtet gläb 22.-- und dr räscht isch nit so tür.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
diese räuberpistole nervt mich tödlich!Zaunbesteiger hat geschrieben:Pizza-Blitz ist in jeder Stadt hässlich. Man erzählt sich ja Geschichten, dass da die Angestellten auch mal drüber wi...![]()
Tatsache ist, dass vor etwa 8 Jahren ein Lebensmitteltester in einem dönerschuppen in bern homo sapiens sperma in einer sauce gefunden hat.
damals berichteten k-tipp, kassensturz etc.
EIN MAL!! BEI EINER BUDE! und seither wird von jedem pizzakurier und dönerbude behauptet, sie wichsen rein.
das hat man sich schon erzählt, als ich noch zur schule ging.
hört doch auf damit..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Weiss nicht. Ich esse diesen ... nicht.
Stell dir vor, du arbeitest praktisch nur mit Männern, die meistens keine Ausbildung besitzen und das zu einem Scheisslohn und meistens noch am Wochenende oder sonst zu unregelmässigen Zeiten. Wenn nicht viel läuft und ein solch perverses Schwein alleine in seiner Backstube hockt, kann dieser schon auf verrückte Ideen kommen.
Aber eigentlich möchte ich euch nicht den Appetit versauen. Sorry schon mal...
... nur, was spricht dagegen, sich selber schnell mit fix fertigem Teig (kann ja gefroren sein) ne Pizza zu kreieren, anstatt ne Pizza beim Kurier zu bestellen? Geht erst noch schneller.
Stell dir vor, du arbeitest praktisch nur mit Männern, die meistens keine Ausbildung besitzen und das zu einem Scheisslohn und meistens noch am Wochenende oder sonst zu unregelmässigen Zeiten. Wenn nicht viel läuft und ein solch perverses Schwein alleine in seiner Backstube hockt, kann dieser schon auf verrückte Ideen kommen.

Aber eigentlich möchte ich euch nicht den Appetit versauen. Sorry schon mal...
... nur, was spricht dagegen, sich selber schnell mit fix fertigem Teig (kann ja gefroren sein) ne Pizza zu kreieren, anstatt ne Pizza beim Kurier zu bestellen? Geht erst noch schneller.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
pizzabestellungen sind bei mir spontanaktionen. da habe ich bestimmt keinen pizzateig und weitere zutaten zu hause.Aficionado hat geschrieben: ... nur, was spricht dagegen, sich selber schnell mit fix fertigem Teig (kann ja gefroren sein) ne Pizza zu kreieren, anstatt ne Pizza beim Kurier zu bestellen? Geht erst noch schneller.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Homepage? Oder wo isch dä? Tel. Nummer??Riesespächt hat geschrieben:"Schütze" findi no sauguet. Hämmer emol e Flyer in Briefkaschte keit. Kalbscordonbleue hani bstellt für 26 Hebel, isch sauguet gsi und gueti Pommfritt. Het au nit 40 Minute brucht wiener am Tel. gmeint het. Pasta hani au scho gseh vo dene, seht tip top us. Normals Cordonbleue koschtet gläb 22.-- und dr räscht isch nit so tür.
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
http://www.pizzeria-zumschuetzen.comUrlauber hat geschrieben:Homepage? Oder wo isch dä? Tel. Nummer??
Tel. 061 271 78 00
Weiss nit genau woner isch, bim Schützemattpark neume gläb....
Edit: Ah ha grad dr Flyer gfunde, stoht aber nit druff woner isch. Aber Menüs: Cordonbleue (schwein), Gmischte Salat und e 5dl Getränk CHF 22.50 findi ok!
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Suffbrueder hat geschrieben:diese räuberpistole nervt mich tödlich!
Tatsache ist, dass vor etwa 8 Jahren ein Lebensmitteltester in einem dönerschuppen in bern homo sapiens sperma in einer sauce gefunden hat.
damals berichteten k-tipp, kassensturz etc.
EIN MAL!! BEI EINER BUDE! und seither wird von jedem pizzakurier und dönerbude behauptet, sie wichsen rein.
das hat man sich schon erzählt, als ich noch zur schule ging.
hört doch auf damit..
Das hiess es ja beim Cityliner schon vor 10 Jahren...
Und wenn man dann nachfragte, von woher man dies wisse: Ja, das stimmt schon.....ähm... dr Kolleg hets gseit und alli sages.
Unglaublich. Mängisch frogmi ob mir wirklich soviel gschiiter sin als d Amis.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Cityliner hatte vor 2 Jahren ein Probelm mit dem Lebensmittelinspektorat. Genau si wie der Dönerdings am Barfi richtung Kohlenberg. Brötlibar hatte auch mal ein Salmonellenprobelm... kanns halt geben egal ob Seriös oder dubios, Schweizerisch oder Türkisch, angesehen oder verrucht, hole meine Würste trotzdem beim Metzger und nicht bei Bell wo alles ultrasteril ist. Die Küche beim Stucki auf dem Bruderholz sah auch schlimm aus gegen meine Zuhause... das alles munkelt man natürlich nur :-) drum bleibt die Quelle unbenannt.Snowy hat geschrieben:Das hiess es ja beim Cityliner schon vor 10 Jahren...
Und wenn man dann nachfragte, von woher man dies wisse: Ja, das stimmt schon.....ähm... dr Kolleg hets gseit und alli sages.
Unglaublich. Mängisch frogmi ob mir wirklich soviel gschiiter sin als d Amis.
Falsche Auskunft. Fantasia gibt's immer noch in Binningen, nur andere Pizza und anderer Chef. Alter Fantasia-Besitzer ist wahrscheinlich Melsa-Besitzer.jay hat geschrieben:Für die, die es interessiert:
--------------------
Fantasia-Pizza immernoch gut, jedoch halt nicht so gut wie die alte. Werde nurnoch bei Melsa bestellen.
@AUF, nope! Zwar gross und so, jedoch kaum was drauf, schnell kalt, und sätter als bei Fantasia bzw Melsa wirst du nie und nimmer.
Wenn sie dir zu schnell kalt wird isst du definitiv zu langsam.@AUF, nope! Zwar gross und so, jedoch kaum was drauf, schnell kalt, und sätter als bei Fantasia bzw Melsa wirst du nie und nimmer
Und zu kaum was drauf.....Mund aufmachen und denn Wunsch äussern eine dick belegte Pizza zu bekommen! Ist kein problem, sind nette Leute dort.