Kuzmanovic ab sofort für Serbien spielberechtigt

Alles über Fussball, ausser FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

1majstorovic1 hat geschrieben:isch aber scho no krass...über e kuzmanovic redet kei sau mehr und es interessiert au keine was är macht.
obwohl är e guete stammspieler vo uns gsi isch!
wenn me do mit anderne ex-spieler vo uns vergliicht :rolleyes:
vielleicht waren die auch länger als nur eine halbe Saison nach der Jugend bei uns und sind nicht gleich mit dem ersten Angebot abgehausen? :rolleyes: ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Echo hat geschrieben:Der und wird schon mit Marco Tardelli verglichen...

der war auch mal in st.gallen... so wie der damals gespielt hat, scheint kuzmanovic nicht sonderlich gut zu sein wenn er mit ihm verglichen wird... :p

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

allne kritiker ins Muul !

LONDRA - L'Arsenal insegue il centrocampista serbo della Fiorentina Zdravko Kuzmanovic, per il quale i Gunners hanno gia' pronta un'offerta di oltre 6,5 milioni di euro. E' quanto afferma il tabloid inglese "The Sun": gli emissari di Arsene Wenger, ammiratore da tempo del giocatore, si sarebbero gia' incontrati con i dirigenti viola e la trattativa non sarebbe lontana dal concludersi. Kuzmanovic, 20 anni con passaporto svizzero, e' stato acquistato la scorsa estate dal Basilea per 2,6 milioni di euro. (Agr)

bravo kuzo, würd aber bi viola bliba un d dört ebbis ufbaue !

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

sumadinac hat geschrieben:http://www.tuttomercatoweb.com/index.ph ... d&id=98152

wer heti das dänggt...???
ich würde in florenz bleiben...!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Petric: Juve ?
Kuzmanovic: Arsenal ?
Rakitic: Inter ?

Jetzt gseht mr, was mr für starki Spieler kha hän.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich will mir jetzt nicht noch vorstellen, wie stark die in der Schweizer Nationalmannschaft gewesen wären, wäre der Vorstand der Schweiz auch so stark besetzt und hätte sie überzeugt und zum rotweissen Trikot geholt :mad: :mad: :mad: :(

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Shamrock hat geschrieben:Ich will mir jetzt nicht noch vorstellen, wie stark die in der Schweizer Nationalmannschaft gewesen wären, wäre der Vorstand der Schweiz auch so stark besetzt und hätte sie überzeugt und zum rotweissen Trikot geholt :mad: :mad: :mad: :(
Gut, Kuzmanovic spielt auf einer Position mit Inler, Gelson und im erweiterten Sinne noch Dzemaili. Von daher schmerzt mich das weniger als bei Rakitic oder Petric, die auf Positionen spielen würden, wo man sie sehr gut gebrauchen könnte.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Bellach SO hat geschrieben:Gut, Kuzmanovic spielt auf einer Position mit Inler, Gelson und im erweiterten Sinne noch Dzemaili. Von daher schmerzt mich das weniger als bei Rakitic oder Petric, die auf Positionen spielen würden, wo man sie sehr gut gebrauchen könnte.
kuzmanovic isch doch RM?
Basel ai Liebi!!!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Shamrock hat geschrieben:Ich will mir jetzt nicht noch vorstellen, wie stark die in der Schweizer Nationalmannschaft gewesen wären, wäre der Vorstand der Schweiz auch so stark besetzt und hätte sie überzeugt und zum rotweissen Trikot geholt :mad: :mad: :mad: :(
fuck it.. das wären dann allesamt spieler mit einem profil wie vonlanthen...der spielt für die schweiz, ist es aber definitiv nicht wert...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

maradoo hat geschrieben:kuzmanovic isch doch RM?
hat in seiner Jugend und bei Florenz imho auf der 6er Position gespielt. Unter Gross wurde er als polyvalenter MF eingesetzt.
Sportler sterben gesünder

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

rakitic ist im herzen kroate, das zeigt auch diese antwort im kicker:

frage: welche musik hören sie gerne?
ivan: musik aus meiner heimat. die geht eher in richtung schlager.

dann ist es schon richtig, dass er für kroatien spielt.

petric trauere ich aber schon ein wenig nach, ihn hätten wir
gut gebrauchen können!
hier hat der verband (und teilweise die u21 mit a.frei) definitiv versagt.

shigakogen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shigakogen »

abe hat geschrieben:rakitic ist im herzen kroate, das zeigt auch diese antwort im kicker:
frage: welche musik hören sie gerne?
ivan: musik aus meiner heimat. die geht eher in richtung schlager.
Vielleicht meint er mit Schlager aus seiner Heimat ja folgendes: ;) :D :D
Bild

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ja also wenn ich aussuchen könnte, würde ich mir auf JEDEN Fall Petric in der Schweizer Nationalmannschaft wünschen. Ich habe einen englischen Cheffe, der hat sich auch schon gwünscht, Petric würde für die Schweiz spielen :D

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Yazid hat geschrieben:Petric: Juve ?
Kuzmanovic: Arsenal ?
Rakitic: Inter ?

Jetzt gseht mr, was mr für starki Spieler kha hän.
Juventus: obiettivo Mladen Petric
L'attaccante croato del Borussia Dortmund costa circa 20 milioni di euro :eek:

Un nome nuovo per l'attacco della Juventus. E' quello di Mladen Petric, 27 anni, centravanti del Borussia Dortmund, che secondo quanto riportato dalla 'Bild' sarebbe entrato nelle mire del club bianconero. Il giocatore croato, alla prima stagione in Bundesliga, ha gia' realizzato 12 gol. L'unico problema e' relativo al prezzo. Il Borussia lo ha acquistato un anno fa dal Basilea per 3,5 milioni di euro e ora potrebbe lasciarlo partire per una cifra vicina ai 20 milioni.

Tanti per un giocatore che non e' sicuramente un nome di richiamo in vista della prossima (probabile) Champions bianconera. Sabato scorso, Petric e' andato a segno contro il Karlsruhe con una punizione e secondo la 'Bild', in tribuna, era presente anche un osservatore della Juventus.

Fiorentina: Kuzmanovic nel mirino dell'Arsenal
Il centrocampista della 'viola' e' corteggiato dai Gunners e dal Newcastle

Secondo la stampa inglese l'Arsenal sarebbe sarebbe interessato a Zdravko Kuzmanovic. Il centrocampista e' arrivato alla Fiorentina come sostituto di Donadel, fuori per infortunio, nel gennaio 2007, ma con il passare del tempo il serbo dal passaporto svizzero ha saputo ritagliarsi sempre piu' spazio nella formazione di Prandelli. Tanto che adesso, secondo quanto scrive il 'Sun', a corteggiarlo ci sarebbero anche due grandi club della Premier: l'Arsenal e il Newcastle.

Il giocatore, acquistato dalla societa' dei Della Valle a 3 milioni di euro dal Basilea, piace talmente tanto alla formazione di Wenger che emissari del club inglese avrebbero gia' avviato la trattativa con la dirigenza viola. Secondo la stampa d'Oltremanica sarebbe di 5 milioni di sterline, pari a circa 6,5 milioni di euro, la cifra offerta per il 20enne viola.

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

rakitic isch au es thema bi arsenal...wird sogar stärcker als dr modric iigschätzt!! :eek:

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

ein dreifaches Hoch auf unsere Jugendabteilung!! :p

nur bringt es für den Erfolg des Klubs nicht viel wenn wir wie Ajax Amsterdam die guten jungen Spieler verkaufen. Aber so läuft das Geschäft eben.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Pusher hat geschrieben:ein dreifaches Hoch auf unsere Jugendabteilung!! :p
Ein dreifaches Hoch auf Heinz Hermann.

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

wieso sind eigentlich die meisten so verärgert? lasst doch jeden dort spielen wo er will, sind sowieso alles professionelle Fussballer und den meisten gehts um ihre Karriere als um Patriotismus oder was auch immer. Wenn Kuzmanovic das Gefühl hat die serbische Nati könnte seiner Karriere nützlicher sein als die Schweizer Nati ist das doch seine Entscheidung. Nur ne kleine Gedankenübung, man nehmen an die Brasilianische Nati würde Streller anfragen ob er für sie Spielen wolle und nehmen wir an es wäre auch möglich. Denkt ihr der Mann würde einfach nein sagen oder würde er es sich zumindest sehr gut überlegen?

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

BlackEagle26 hat geschrieben:wieso sind eigentlich die meisten so verärgert? lasst doch jeden dort spielen wo er will, sind sowieso alles professionelle Fussballer und den meisten gehts um ihre Karriere als um Patriotismus oder was auch immer. Wenn Kuzmanovic das Gefühl hat die serbische Nati könnte seiner Karriere nützlicher sein als die Schweizer Nati ist das doch seine Entscheidung. Nur ne kleine Gedankenübung, man nehmen an die Brasilianische Nati würde Streller anfragen ob er für sie Spielen wolle und nehmen wir an es wäre auch möglich. Denkt ihr der Mann würde einfach nein sagen oder würde er es sich zumindest sehr gut überlegen?
Dr Streller het jo gar kei brasilianische Pass!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Bellach SO hat geschrieben:Dr Streller het jo gar kei brasilianische Pass!
:D
super, eifach super

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Real Madrid ist angeblich an Kuzmanovic interessiert. Quelle: Internet.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Captain Sky hat geschrieben:Real Madrid ist angeblich an Kuzmanovic interessiert. Quelle: Internet.
Bernie wird ja hoffentlich eine Klausel eingebaut haben, dass wir an einem allfälligen Weiterverkauf partizipieren.

Soll wohl Diarra ersetzen?

Antworten