herbergen, etc...
danke für tipps!

bisch du m odr f ?T.S hat geschrieben:nachdem ich aus wien groundhopping unterstützung für fcb-fcz anfang mai bekomme, wollt ich hier mal nachfragen, wo man denn billig wohnen kann in basel als wochenendgast. (kategorie fussballfan, nicht touri!)
herbergen, etc...
danke für tipps!![]()
footbâle hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis du gefragt wirst, ob du m oder f bist...
Odr Bed & Breakfast!Racket hat geschrieben:Jugendhärbärg vellicht?
Wenn ich dein Post richtig interpretiere bekommst du Besuch aus Wien, wieso quartierst du den aus? Kein Sofa?nachdem ich aus wien groundhopping unterstützung für fcb-fcz anfang mai bekomme, wollt ich hier mal nachfragen, wo man denn billig wohnen kann in basel als wochenendgast. (kategorie fussballfan, nicht touri!)
herbergen, etc...
danke für tipps!![]()
es sind 2 leute, die mich besuchen kommen. evtl. sogar 3. (2m,1w) und nachdem ich ja selber nur wahl-basler bin und in einem studentenheim wohne, gibts leider kein host-friendly sofaDomingo hat geschrieben:Wenn ich dein Post richtig interpretiere bekommst du Besuch aus Wien, wieso quartierst du den aus? Kein Sofa?
Und falls dein Hopper die von dir genannten Masse hat wird Sie auch bei einem hier im Forum gegen Naturalien übernachten können![]()
Rhykurve hat geschrieben: Ansonsten gibt es noch das YMCA glaube an der Pfeffingerstrasse.. jedenfalls im Gundeli - das billigste von allen ...aber halt YMCA