immerhin bringen sie es noch zum Kochen, während unseres momentan nur noch mit Müh und Not warm zu werden scheintalter sack hat geschrieben:dass auch die schnuderbuben nur mit wasser kochen...

Isch doch scho die ganz Zyt so. Scho nachem YB-Uswärtsspil isch s GeheuleBaselStar hat geschrieben:S luschtige isch...hete mr das Spiel vrlore hete jetze alli gseit...boah basel huere scheiss gspielt..und so..aber jetzte seit mr..en maischter ka nur so spiel gwünne...
die näscht niederlag..wen mr so witter spiele....den wird do ihne d höll los si...lol
Nit ganzandreas hat geschrieben:Isch doch scho die ganz Zyt so. Scho nachem YB-Uswärtsspil isch s Geheule
losgange, kurz abe druff isch widr alles top gsy...
Fakt isch, mir hän immer no 3 Punkt Vorsprung, sitt em YB-Match keini Pünkt
uf YB verlore, und im letschte Spil wärde mir YB schloh!
MIT WERDE TROTZDEM MEISCHTER.![]()
naja YB spielt eppe dä gliechi brunz zämme wie basel und vom räst vo dä liga wän mr gar nid schnurre...Phebus hat geschrieben:Dank der heutigen Leistung werden wir über den 2. Platz in der Meisterschaft nicht traurig sein.
Bedenklich was der FCB abliefert....sehr bedenklich. Diese Mannschaft verdient ganz einfach den Titel nicht. Und jetzt ziehe ich mir den Zorn der rotblauen Brillenträger auf mich.......
Tja, lieber spät als nie ...freestate hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass es sich um Fussball handelt. Auch Bayern verliert einmal ein Spiel gegen einen kleinen. Alles in allem sind Basel und YB sehr gute Mannschaften in einer mittelguten Liga.
Wichtiger ist, dass der FCB bis Ende Saison seine Form gefunden hat.
Diese Aussage gilt eigentlich nur, wenn einzelne Spiele misslingen - NICHT aber wenn dieses Niveau zum Dauerzustand wird. Dann gilt: Soviel Dusel kann nicht immer gut gehen...SubComandante hat geschrieben:Wir werden Meister, weil wir sogar solche Grottenkicks wie heute noch gewinnen können.
und solange solche darbietungen die ausnahme bleiben, wird es nicht reichen. dass man eben nicht immer mit dusel schlechte spiele gwinnen kann, hat sion deutlich aufgezeigt. und ohne steigerung, wird es luzern ebenfalls tun.SubComandante hat geschrieben:Ja, ich frage mich auch: warum ist es nicht möglich, dauernd einen solchen Einsatz wie bei der 1. HZ des GC-Spiels zu geben. YB gibt jedenfalls alles...
1 Level tiefer: Zwei mittelprächtige Teams in einer - ja eben - Gurkenliga.freestate hat geschrieben:Alles in allem sind Basel und YB sehr gute Mannschaften in einer mittelguten Liga.
Möche mr au nid würkli.....und türi fuessballer....es bits über üm SL durschnitt....aber wen CL in Sicht isch...wird d Gigi sicher öbbis mache....sünscht vill spass.Riesespächt hat geschrieben:Man könnte sich auch die Frage stellen, ob es nötig ist, teure Spieler zu verpflichten und guten Fussball zu spielen, )
Ich war nie ein Gross-Basher. Doch, ich muss Dir diesmal recht geben. Aufstellungs- und Wechseltechnisch ist Gross etwa so bescheuert wie Köbi am Mittwoch.Kimplayer hat geschrieben:Weil Gross immer noch an der Seitenlinie steht.
Er hat den Titel mit dem scheiss 4-1-4-1 System schon mal vergeigt. Und er wird es auch dieses Jahr tun.
Wenn der FCB Meister werden will, muss er Gross sofort entlassen.
Ich habe auch mal 5 Jahren in derselben Firma gearbeitet, aber irgendwann ist doch die Luft draussen. Und Gross ist weit länger beim FCB...Tee hat geschrieben:Gross ist ein sehr guter Trainer.
Aber er ist zu lange hier.
Und solange man die Mannschaft immer in den Himmel lobt, wird sie sich auch nicht den Arsch aufmachen. Manchmal muss man auch kund tun, dass man unzufrieden ist. Und wer jetz behauptet er sei zufrieden, falls yb morgen gewinnt, dem ist nicht mehr zu helfen.