Wär mag sich no erinnere?
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
versuchs mal mit http://www.uploadimages.netMayor hat geschrieben:Scheisse! Hätt au no e paar geili Bilder . Zwar nid soo alt (gege Solothurn im Joggeli, wo d Migros gratis Yytritt gsponseret hett). Aber beidi Syttene (http://www.imagevenue.com/ und http://imageshack.us/) blyybe hänge und ka die Bilder nid ufflade!
Heeeeeeelp....
gib e figg uf alles und jede...
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
pseudomässiges nicht-in-die-bünzlischublade-geworfen-werden......bsc-joker hat geschrieben:Was spricht eigentlich gegen Schweizer Fahnen in der MK?Schweizer Club,Schweizer Liga,wo liegt das Problem?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
gepflegte Pics! Machen Lust auf mehr...!
War eine schöne Zeit! Als FCB Fan wurde man in der Schule noch angefeindet (Muttenz!). Dieselben Leute fühlen sich heute als Megafans...traurig traurig.
War eine schöne Zeit! Als FCB Fan wurde man in der Schule noch angefeindet (Muttenz!). Dieselben Leute fühlen sich heute als Megafans...traurig traurig.
RSCA-The Pride of Belgium
FCB Pilger seit 1983
City Sup . seit 1997
RSCA seit 1987
Für Fragen oder Anregungen findet Ihr mich während den Spieltagen im D4, Balkon, 1 Reihe, Platz 328.
FCB Pilger seit 1983
City Sup . seit 1997
RSCA seit 1987
Für Fragen oder Anregungen findet Ihr mich während den Spieltagen im D4, Balkon, 1 Reihe, Platz 328.
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Die Mischig hani(i muess fascht sage zum Glück)au grad no mitgnoh(E Danggscheen an mi Vater an dere Stell wo mr das jedesmol het miesse aduemagnolia hat geschrieben: die mischung zwischen frust, hoffnung und stolz war bei vielen sehr ausgeprägt.

do ha i scho dörfe ohni Vater Querdängger an d Match go... Mi erschte MatchEl Capullo hat geschrieben:jöööö, bisch sone junge 67er-Schnuufer?![]()
wo I dr FCB live gseh haa isch uf em Landhof gsi gege Young Fellows. Dr
Oetteli Demarmels het döt si erschts Spiel in der erschte Mannschaft vom FCB gspielt und het e schöns Fallrückzieher Goal gschosse....
Hüt hani bi de Dominos e betzli i de Fotialbe mit em Dideri umegluegt und dört hets au no geili Fotis dinne. Vom Atila hets e ganz geils und vieli Pyro-Föteli. Dozumal hesch no chönne Pyro ohni Vermumig etc. abloh...Isch geil wenn me die Föteli wieder mol gseht. Urania, Carouge etc.
Wo isch eigentlich die grossi FCB-Fahne wo amigs in dr MK am Bode usbreitet wurde isch, het glaubs de Ultras vo dozumal ghört.
Wo isch eigentlich die grossi FCB-Fahne wo amigs in dr MK am Bode usbreitet wurde isch, het glaubs de Ultras vo dozumal ghört.
Und täglich grüsst das Murmeltier 

Meine ersten FCB Spiele habe ich noch auf dem altehrwürdigen Landhof erleben dürfen. Das dürfte so 1964 herum gewesen sein. Damals war der FCB nicht mehr als ein Mittelfeld Nati A Club, welcher vor ca 6000 Zuschauer spielte. Die damals grossen Clubs hiessen: GC, YB, Servette, Lausanne, Lugano und La Chaux-de-Fonds.Heaven Underground hat geschrieben:Du hast recht, es sind nicht viele, die 1966 das Licht der Welt erblickten......![]()
Rangliste: 1963/4 (meine erste Saison als FCB Fan)
1. Lausanne
2.YB
3. Servette
4.GC
5. Lugano
6. Chaux-de-Fonds
7. Luzern
8. FCB
9. Sion
10. FCZ
11.Grenchen
12. Bieö
13. Bellinzona
14. Chiasso

- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Angefeindet ist wohl übertrieben... aber mitleidig belächelt (zum Teil) ganz bestimmt.RSCA hat geschrieben:gepflegte Pics! Machen Lust auf mehr...!
"Was Du gosch an d FCB Mätch?? Die verliere jo immer..."
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
bitte nid, bikumm Hiehnerhut..Dr.No hat geschrieben:No e alts Foti füüreko...
FCB-OB Joggeli 1988..
Dehei 2-1 verlore gege OB!!!
PS das ischs bild vom apfiff...nochhär isch glich schlimm gsi wie am samschtig gege luzärn,nur e bitz e kleiners Budget...und am samschtig hämmer gwunne.....![]()

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Querdängger hat geschrieben:Meine ersten FCB Spiele habe ich noch auf dem altehrwürdigen Landhof erleben dürfen. Das dürfte so 1964 herum gewesen sein. Damals war der FCB nicht mehr als ein Mittelfeld Nati A Club, welcher vor ca 6000 Zuschauer spielte. Die damals grossen Clubs hiessen: GC, YB, Servette, Lausanne, Lugano und La Chaux-de-Fonds.
Rangliste: 1963/4 (meine erste Saison als FCB Fan)
1. Lausanne
2.YB
3. Servette
4.GC
5. Lugano
6. Chaux-de-Fonds
7. Luzern
8. FCB
9. Sion
10. FCZ
11.Grenchen
12. Bieö
13. Bellinzona
14. Chiasso
![]()
die Stricher, schon damals am schwächeln gewesen...

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
erinnere mich an massenhaft basler, alle auf den stühlen stehend, hunderte zerstörte stühle, div. souvenir-stühle auf der rückreise etc...Asselerade hat geschrieben:bilder ussem alte gästesektor bi gc sind au sehr interessant... mitti 90er sind z.t nur gäge 400 lüt mitgreist und die sind denn meistens no obe im schatte ghoggt...

Basel ai Liebi!!!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ja, das war bereits schon später wenn mich nicht alles täuscht (und da haben wir 3:0 gewonne!!!! lupo war king an diesem tag).. auf der ganz alten tribüne, waren die gäste früher ganz rechts (nur stehplätze) und wir hatten einige spiele, an denen wir diesen sektor bei weitem nicht gefüllt haben..maradoo hat geschrieben:erinnere mich an massenhaft basler, alle auf den stühlen stehend, hunderte zerstörte stühle, div. souvenir-stühle auf der rückreise etc...![]()
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
viel vorhär kas nit gsi si, mer hän den lang nümm gege gc gspielt...Asselerade hat geschrieben:ja, das war bereits schon später wenn mich nicht alles täuscht (und da haben wir 3:0 gewonne!!!! lupo war king an diesem tag).. auf der ganz alten tribüne, waren die gäste früher ganz rechts (nur stehplätze) und wir hatten einige spiele, an denen wir diesen sektor bei weitem nicht gefüllt haben..

Basel ai Liebi!!!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
sagi lieber nüd mehr...maradoo hat geschrieben:viel vorhär kas nit gsi si, mer hän den lang nümm gege gc gspielt...![]()

nei, ich weiss es nümmi genau... mir hend uf jede fall e paar spiel kah wo mr sehr viel gsi sind. bim spiel wo dr lupo 2 goals gmacht het, sind sogar no jeensti stüehl ufs feld gfloge (meintis). aber näb dene uftritt uf dr alte gästetribüne, kanni mi aber no ah e paar spiel erinnere wo mr hingege mega wenig gsi sind (so wenig wie nie mehr in zürich). in dr saison mitem gaudino simmer villicht gäg die 250-300 in züri gsi!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
das wo du meinsch kha kurz vorhär gsi si, so 1-2johr evtl...Asselerade hat geschrieben:sagi lieber nüd mehr...
nei, ich weiss es nümmi genau... mir hend uf jede fall e paar spiel kah wo mr sehr viel gsi sind. bim spiel wo dr lupo 2 goals gmacht het, sind sogar no jeensti stüehl ufs feld gfloge (meintis). aber näb dene uftritt uf dr alte gästetribüne, kanni mi aber no ah e paar spiel erinnere wo mr hingege mega wenig gsi sind (so wenig wie nie mehr in zürich). in dr saison mitem gaudino simmer villicht gäg die 250-300 in züri gsi!
das mitem gaudino kanni fascht nit glaube...

ok sit den sin z viel promille durch mini biire...

Basel ai Liebi!!!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer