Basel mit Interesse an Gygax?

Diskussionen rund um den FCB.
John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Ergic89 hat geschrieben:Für den Fall, dass das mit Degen nichts mehr wird, wäre der Gygax wirklich eine Alternative. Er ist sehr schnell, lauffreudig, kann gute Flanken schlagen und er verhakt sich nicht ständig in aussichtslosen Dribblings wie unser "Super"Degen.
Ich verstehe nicht ganz, wieso hier einige User etwas gegen Spieler haben, nur weil sie beim FCZ oder bei St Gallen gespielt haben. Wieso ist der FCB in den letzten Jahren Meister geworden und hat an der CL teilgenommen? Weil er die besten Spieler von Erzfeind GC geholt hat.
Wenn ihr aber lieber Sermeter wollt, Sterjovski oder Burgmeier gar zurückwollt....dann sollen wir uns lieber in Richtung Abstiegskampf orientieren.
I glaub i verlier jetzt mini wissi Weschte, aber i bi dr gliche Meinig - wenn Däge goh wird, was wohl dr Fall wird si, denn wär dr Gygax eidütig e alternative - sportlich gseh!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Sportlich gseh...sofort hole..!

Aber...dr Gygax wird das nid mache...er het emole gmeint er wird nie für en andere Club als dr FCZ spiele...und das würd mi jo würkli meh als wundere wen de zu Basel würd ko...das wäri wie weni würd sage..ich gang nie im mim läbe in MC ich due nur im Burger King ässe!

Und nochert hocki plötzlich im MC...okey..es bits komisches bispiel aber sötti glaub klar gsi si was drmit ha welle sage... :cool:

PS: Aber villicht isch dr Gygax jo au schwul...und do jetze dr Hodel bi Basel isch.. :eek:
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

John_Clark hat geschrieben:I glaub i verlier jetzt mini wissi Weschte, aber i bi dr gliche Meinig - wenn Däge goh wird, was wohl dr Fall wird si, denn wär dr Gygax eidütig e alternative - sportlich gseh!
Eigentlich s'gliiche wie bi vielne andere CH-Spieler, vor allem us Züri:
als Spieler scho interessant, als Mensch für e Fan unmöglich...
Jetzt muess dr Vorstand wüsse, was em wichtiger isch.
Glaub aber eher nid, dass er kho wird.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Yazid hat geschrieben:Eigentlich s'gliiche wie bi vielne andere CH-Spieler, vor allem us Züri:
als Spieler scho interessant, als Mensch für e Fan unmöglich...
Jetzt muess dr Vorstand wüsse, was em wichtiger isch.
Hühm?!?!?

Dr Gygax?!? Als Spieler interessant??! Mir rede scho vom glyyche, oder?!?! :confused:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

mimpfeli hat geschrieben:Hühm?!?!?

Dr Gygax?!? Als Spieler interessant??! Mir rede scho vom glyyche, oder?!?! :confused:
Jo, ich kann en au nid liide ;) , aber är wär in unserem jetzige Team unbestrittene Stammspieler, das kha mr nid bestritte...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

keine panik, der ist nur als neuer dj der hattrick bar im gespräch!
Basel ai Liebi!!!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

maradoo hat geschrieben:keine panik, der ist nur als neuer dj der hattrick bar im gespräch!
:D :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Hätte nichts dagegen den Spieler in Basel zu sehen, aber ich glaube kaum dass der wirklich zum FCB wechseln würde. Ob der charakterisch anders als der Degen bezweifle ich auch, dass ist doch einer der will "ums verrecke" im ausland spielen egal welcher Liga.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

stromer hat geschrieben:Hmm das wär e Hammermittelfäld :

Cabanas - Dzemeili - Gygax !!!
Kotz!
Wer ist Kotz :confused: :confused: :confused:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Jä wänder nur Spieler wo im Grossruum Basel gebore sin? Lieber e Zürcher wo Basel liebt und für e FCB kämpft (Lupo) als e Basler wo uff e FCB Schisst (D.Däge, A. Frei).
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

the_hellion hat geschrieben:isch halt au eine vo dene wendehäls :rolleyes: . vermuetlich will er in dr champions league spiele näggscht saison :D
Denn muess er aber zu YB go. ;)

Ich renn schomol, dermit ich chli vorsprung ha. :D

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

rotoloso hat geschrieben:Jä wänder nur Spieler wo im Grossruum Basel gebore sin? Lieber e Zürcher wo Basel liebt und für e FCB kämpft (Lupo) als e Basler wo uff e FCB Schisst (D.Däge, A. Frei).
dr Gygax isch Aargauer und liebt dr FCZ. Het är au mehrmols öffentlich Kund to...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

the_hellion hat geschrieben:isch halt au eine vo dene wendehäls :rolleyes: . vermuetlich will er in dr champions league spiele näggscht saison
hmmm ... ehhhmmm ... nein, also bei uns in Bern wollen wir gygax nicht :p :D ;)

edit: sorry ... isch mir ja scho öpper zuvor cho ....

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

rotoloso hat geschrieben:Jä wänder nur Spieler wo im Grossruum Basel gebore sin? Lieber e Zürcher wo Basel liebt und für e FCB kämpft (Lupo) als e Basler wo uff e FCB Schisst (D.Däge, A. Frei).
von mir aus können wir tihinen, alphonse und chikhaoui holen - ist mir eigentlich ziemlich egal, ob die vom fcz/gcz kommen...

aber cabanas, gygax, etc. das sind herzenszürcher, da kann null identifikation kommen, einfach nur "hass"...

ist für mich ein riesen unterschied, ob ein spieler einfach mal beim fcz war oder ob er diesen verein auch "vergöttert"¨!

zumal finde ich gygax keine alternative, für diese geld wäre wohl auch ein calla zu haben, wo mir doch viel lieber wäre!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Also wie Petric
:cool:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Brandstifter hat geschrieben:Also wie Petric
Der liebt nur das Geld.

Petric du Hueson!
give me the ball, you motherfucker!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Brandstifter hat geschrieben:Also wie Petric
Witzbold...
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

alteschule hat geschrieben: ist für mich ein riesen unterschied, ob ein spieler einfach mal beim fcz war oder ob er diesen verein auch "vergöttert"¨!
Ok, do hesch rächt... mir isch gar nid bekannt gse dass dr Gygax eso e Fan vom FCZ gse isch.
[/CENTER]

snape
Benutzer

Beitrag von snape »

zBasel Fondue hat geschrieben:Lieber Saborio, Chiumiento, Elmer und Nasuti für die neue Saison holen.
Zambrella, Esteban und Dominguez wären auch nicht schlecht.
Nachem geschtrige VOLLSCHÄMMER bitte nid dr Chiumiento!!! :eek:

Nid wieder soone Luftblootere!
... and on the 7th day's evening, God turned off his Macintosh!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

gygax im fcb-dress.. das würde mein herz nicht mehr mitmachen.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Ich bin mir nicht so sicher, ob er wirklich so sehr am FCZ hängt, sonst hätte er vermutlich nicht im Herbst mit Xamax verhandelt.

Tele Santana
Neuer Benutzer

Gygax, nein danke!

Beitrag von Tele Santana »

FCB und Gygax? Einzig und allein des Geldes wegen würde er beim FCB unterschreiben. Obwohl Aargauer, ist er mit dem FCZ verbunden. Da hätten einige Mühe, sich mit diesem Spieler zu identifizieren (genau so wie mit einem Cabanas). S. Chipperfield hätte wahrscheinlich auch gar keine Freude...!

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

er hat noch heute einen stricher-schal auf der ablage im auto ... denke, eine geistige verbundenheit lässt sich erahnen.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Aus einem Interview im Mai 2006:

Scheurer Jürg Gebensdorf: Hallo Gygi kannst Du Dir vorstellen auf die neue Saison zum FCZ zurückzukehren???
Daniel Gygax: Für mich ist klar, irgendwann wieder zum FCZ zurückzukommen. Aber zuerst möchte ich mich im Ausland durchbeissen.

Paulo: Würdest du für Basel oder GC spielen?
Daniel Gygax: Wer mich kennt, kennt meine Antwort!

Zimmermann Sven: Kommst Du zum FCZ zurück? Wäre doch mega uns bei der Qualifikation zur Championsleage zu unterstützen!:-) Lieber Gruss Sven
Daniel Gygax: In der nächsten Zeit eher nicht, aber mein Herz gehört dem FCZ und ich drücke den Spielern beide Daumen für die Quali.

nom ZH: Sag mal magst du St. Pauli ??? Läufst du immer mit Pulli von anderen Vereinen rum ? wechselst du zu st.pauli ?
Daniel Gygax: Nein, sonst eigentlich nur mit FCZ-Pullis! Aber St. Pauli ist wie der FCZ – Kult!

Thormann Armando Schlieren: dani für mich bisch immerno de bescht spieler..ich hoff, du chunsch mal wieder zrug zum fcz den chömmer au mit dier de meistertitel fire..wünsch der alles gueti und das dich bi lille duresetze chasch!!und vergiss nöd irgentwo ihn züri isch en bueb wo immer en fan vo dier wird sie!!
Daniel Gygax: Das ist schön, danke vielmals! Irgendwann werde ich auch noch Meister mit dem FCZ!

Sinn no Frooge offe ???
Wer diesen Lump beim FCB haben will, ist selbst schuld.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

nicht mehr und nicht weniger als ein huhrensohn!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Asselerade hat geschrieben:nicht mehr und nicht weniger als ein huhrensohn!
hurenson
CR7 Fanboy

rory
Erfahrener Benutzer

Härz ???

Beitrag von rory »

gygax im fcb-dress.. das würde mein herz nicht mehr mitmachen.
Do fallt mer yy, git's im Stadion au Defibrillatore ??? Me waiss jo nie :rolleyes:
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Dann schon lieber das kleine Arschloch von GC, der kann wenigsten einen Zweikampf gewinnen und staucht mal einen faulen Mitspieler zusammen.

Wie auch immer. Gegen Luzern haben wir ja gesehen, wer dem FCB gut tun würde. Deren Spielmacher und meinetwegen deren Trainer auch gleich dazu. Dann sehen wir vielleicht mal wieder gepflegten Fussball vom Heimteam im Joggeli.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

rory hat geschrieben:Do fallt mer yy, git's im Stadion au Defibrillatore ??? Me waiss jo nie :rolleyes:
Jo anschienend 4 Stück...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Bender hat geschrieben: Wie auch immer. Gegen Luzern haben wir ja gesehen, wer dem FCB gut tun würde. Deren Spielmacher und meinetwegen deren Trainer auch gleich dazu. Dann sehen wir vielleicht mal wieder gepflegten Fussball vom Heimteam im Joggeli.
also, dr chiumiento würdi no zähneknirschend akzeptiere, aber dr sforza??? denn lieber dr petric, dr cabans, dr gygax und dr dzmaili zäme.. ohni witz, dr sforza isch dr grössti alibifuessballer siner zunft gsi und si arschlochcharakter isch hüt kei stügg besser...ohni witz, denn lieber dr petric!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Antworten