Diskussion um den Teleclub

Der Rest...
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:das beste war als ich gestern während der halbzeitpause auf premiere dieses halbzeitresultat sah:

Shakhtar Donetsk vs Glasgow Rangers 2:0
zum glück war das ein fehler.... :cool:
CR7 Fanboy

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Magoo hat geschrieben:man braucht jetzt kein festnetzanschluss mehr für bluewin tv.. einfach ein handy abo über swisscom
Und das funktioniert wie? Schalten sie dann einfach den Telefonanschluss auf ohne dass man damit Festnetz-Telefonieren kann? Naja... für die nächsten 2 Jahre habe ich einen anderen Anbieter. :o
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

BadBlueBoy hat geschrieben:Es wäre für alle das beste, wenn man die NLA Spiele Premiere verkaufen würde statt Teleclub. Dann müsste man als Fussballfan für das bezahlen, was man sehen will, .
Das beste wäre wenn die ganze Pay-TV-Scheisse den Bach runter geht und man Fussball IM STADION wieder zu vernünftigen Zeiten miterleben kann

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Schalten sie dann einfach den Telefonanschluss auf ohne dass man damit Festnetz-Telefonieren kann?
soweit ich gelesen habe: Ja. Wenn man die Telefonleitung nur für ADSL nimmt zahlt man keine Festnetzgebühren, sofern man ein Swisscom-Mobile-Abo hat. Die Anschlussgebühren fürs Festnetz übernimmt offenbar Swisscom Mobile.

Die anderen Festnetz-Anbieter haben eine Klage beim Wettbewerbshüter oder so eingereicht, weil die Swisscom so ein Angebot nicht für Wiederverkäufer zur Verfügung stellt

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

panda hat geschrieben:Das beste wäre wenn die ganze Pay-TV-Scheisse den Bach runter geht und man Fussball IM STADION wieder zu vernünftigen Zeiten miterleben kann
ist relativ schwierig an einem samstag innerhalb von 6 stunden 3 verschiedene englische stadien zu beehren...
CR7 Fanboy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ScoUtd hat geschrieben:ist relativ schwierig an einem samstag innerhalb von 6 stunden 3 verschiedene englische stadien zu beehren...
es ist ja unwichtig ob du ein spiel sehen willst oder nicht (das gleiche mit mir). schlussendlich ist es wichtig, dass die leute, die gehen, zufrieden sind. deine meinung und meine meinung als tv-zuschauer ist nicht von bedeutung!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

jooooo bravo barca- sevilla lauft jetz uf tc ändlich :eek: :)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich sag nur fotzenteleclub!

dann sollen sie doch auf die spaniogel rechte verzichten, und wieder regelmässig italo fussball zeigen!!!!

für was zahl ich meine tc-gebühren??? :mad:

uff, das hat gut getan :o

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Patzer hat geschrieben:ich sag nur fotzenteleclub!

dann sollen sie doch auf die spaniogel rechte verzichten, und wieder regelmässig italo fussball zeigen!!!!

für was zahl ich meine tc-gebühren??? :mad:

uff, das hat gut getan :o
neee scho rächt so...

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Bi mir isch wieder emol dr scheiss teleclub-decoder kaputt!
Dr dritti das joor! Und jedes mol hesch eifach e ganzes wuchenend ohni fuessball. :mad:

Hoffentlich chunnt bis übermorn e neue decoder. :confused:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

es werden heute keine spanischi spiel gseigt damisiech :mad: :mad:

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Joggeligool hat geschrieben:es werden heute keine spanischi spiel gseigt damisiech :mad: :mad:
ha jez grad saragossa gege FC Sevilla gluegt. und jez chunnt schiinz e portugiesematch...

Edith: doch nix portugiesisch. villareal gege A. Bilbao

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Atl. Madrid - Saragossa geschd z'Obe nid zeigt! Drbi wär das mol e geile Match gseh.
Ich chum nid druss wie die uswähle.

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

die spinnen ja, laut programmvorschau wird von FCB - FCL nur die 2. halbzeit übertragen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Philipp_ hat geschrieben:die spinnen ja, laut programmvorschau wird von FCB - FCL nur die 2. halbzeit übertragen.
Also ich find die 2. Bundesliga spannender.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Warum zeigt Teleclub dieses Wochenende nur zwei NLA-Spiele live? Alle Mitarbeiter in den Ferien oder was?

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

Balisto hat geschrieben:Warum zeigt Teleclub dieses Wochenende nur zwei NLA-Spiele live? Alle Mitarbeiter in den Ferien oder was?
4 hockeyspiel SA und MO isch en riese ufwand nüd nur personel au finanziel und im übrige chunt de FCB au,leider nur uf bluewintv, kanal 5

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

man muss auch mal loben:

heute zeigt teleclub eine konferenzschaltung aller super league spiele....
(wenn ich das im programmheft richtig interpretiert habe)

Baseli
Neuer Benutzer

Beitrag von Baseli »

In der Schweiz fehlt die Konkurenz für den Teleclub, darum kann er machen was er will. Konkurenz ist nie schlecht. ;)
Was könnt schöner si,
als e ächts Baseli :p zsi.
;)

MPH2001
Erfahrener Benutzer
Beitrag von MPH2001 »

Baseli hat geschrieben:In der Schweiz fehlt die Konkurenz für den Teleclub, darum kann er machen was er will. Konkurenz ist nie schlecht. ;)
git i de meischte länder nur 1 abüter und was a teleclub so schlecht söll sie muemer mal eine erkläre,für en 70er im Monet chunt mer emel gnueg öber, abgseh devo das de albi saner und de adrian f. zwei fläsche sind

xgate
Neuer Benutzer

Beitrag von xgate »

MPH2001 hat geschrieben:git i de meischte länder nur 1 abüter und was a teleclub so schlecht söll sie muemer mal eine erkläre,für en 70er im Monet chunt mer emel gnueg öber, abgseh devo das de albi saner und de adrian f. zwei fläsche sind
Scheiss Teleclub - für was isch das Ding guet, ich zahl jede Monat und Film sind dr grössti Witz - alts und unbekannts Züg - sport - OK, aber wie wärs mit e paar mätch zeige?

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Bald läuft mir dieser Eishockey die Arschritze runter.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

xgate hat geschrieben:Scheiss Teleclub - für was isch das Ding guet, ich zahl jede Monat und Film sind dr grössti Witz - alts und unbekannts Züg - sport - OK, aber wie wärs mit e paar mätch zeige?
Genau eso seh ichs au immer wie mehr...dFilm sind z.T. Schrott, chasch villeicht högschtens 3 Film im Monet bruche, alles andere chasch in dr Pfiffe rauche. Und Sport isch au nit das so wie ich mir das vorgstellt ha...s'einzige wo oft gluegt wird, sind die Dicovery Channels, obwohl die mit dr Zyt au nur no dr glichi Müll bringe.

Ich bi mir das am überlege, ob ich dä wieterhin abonnier...oder doch uf Bluewin TV umstieg. Wie ischs bi Bluewin mittlerwyle mit Bildqualität und sunschtige Kinderkrankete?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Heckler »

Sharky hat geschrieben:Genau eso seh ichs au immer wie mehr...dFilm sind z.T. Schrott, chasch villeicht högschtens 3 Film im Monet bruche, alles andere chasch in dr Pfiffe rauche. Und Sport isch au nit das so wie ich mir das vorgstellt ha...s'einzige wo oft gluegt wird, sind die Dicovery Channels, obwohl die mit dr Zyt au nur no dr glichi Müll bringe.

Ich bi mir das am überlege, ob ich dä wieterhin abonnier...oder doch uf Bluewin TV umstieg. Wie ischs bi Bluewin mittlerwyle mit Bildqualität und sunschtige Kinderkrankete?
Tststs, und das seit eine wo sharky heisst! Hättsch müesse über oster uff animal Planet Nigth of the Sharks luege, das sind geili Dokus gsi, scho allei sind dä Monate s'Abo wert gsi... ;)
Im ernst, ich bi zfriede mit em Teleclub, soo schlecht sind die Film au nit und dr Sport / animal planet und dr Discovery sind sehr guet! Mini Meinig...

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

The Heckler hat geschrieben:Tststs, und das seit eine wo sharky heisst! Hättsch müesse über oster uff animal Planet Nigth of the Sharks luege, das sind geili Dokus gsi, scho allei sind dä Monate s'Abo wert gsi... ;)
Im ernst, ich bi zfriede mit em Teleclub, soo schlecht sind die Film au nit und dr Sport / animal planet und dr Discovery sind sehr guet! Mini Meinig...
Das kunnt denn wohl au uff dr persönlig Gschmagg druff aa, und so allgemeini Dokus und "Tiergschichte" oder au historischi Dokus sin halt au nid d Sach vo "jedermann"....

Und für öber wo numme s Abo löst, wägem Sport für dä isches halt scho e weneli tüür....

PS. Ich ha kai Abo, ka also im Grund nid drüber rede, das obe isch eifach e allgemeine Iiwand gsi, anhand vom Programm uff teleclub.ch....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Ich habe den TC per Ende dieses Monats gekündigt. Sport ist so lala, auf jeden Fall zu wenig für einen Pay-TV, vor allem läuft ausserhalb von Fussball und Eishockey nur Schrott. F1 kann ich auf 3 Free-TV-Sendern schauen und Golf u.ä. interessiert kein Mensch. Movies kommen z.Z. keine 5, die ich im Monat zu schauen gedenke. Viel Schrott und x-fache Wiederholungen. Fazit: Ist das Geld nicht wert, lieber 3 DVD's pro Monat mehr anstatt dafür das Geld rauszuwerfen.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Goofy hat geschrieben:Das kunnt denn wohl au uff dr persönlig Gschmagg druff aa, und so allgemeini Dokus und "Tiergschichte" oder au historischi Dokus sin halt au nid d Sach vo "jedermann"....

Und für öber wo numme s Abo löst, wägem Sport für dä isches halt scho e weneli tüür....

PS. Ich ha kai Abo, ka also im Grund nid drüber rede, das obe isch eifach e allgemeine Iiwand gsi, anhand vom Programm uff teleclub.ch....
Klar, alles im Leben ist geschmacksache, von Freundin bis TV Programm.. ;)
Aber eben, meiner Meinung nach sollte man kein Pay TV abonnieren wenn man sich vorher nicht das Program mal angeschaut hat! Und ich habe jetzt Teleclub seit 3 Jahren, das Program hat keine Quantensprünge gemacht ist aber für meine Interessen genau richtig!

@ Spirit of St. Jakob: wenn du das abo jetzt kündest, wie lang musst dann noch weiterbezahlen? 3 Monate oder bis Ende Jahr?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

The Heckler hat geschrieben:Tststs, und das seit eine wo sharky heisst! Hättsch müesse über oster uff animal Planet Nigth of the Sharks luege, das sind geili Dokus gsi, scho allei sind dä Monate s'Abo wert gsi... ;)
Die meischte Bricht über Haie hani dängg scho gseh... ;)
Aber das sind au grad die einzige guete Bricht wo chömme. Wer will scho hundertmol dr Dr. Dreesen, Tierpolizei NewYork, etc, oder Zollibricht bo verschiedene Zollis gseh...

Und uf Dicovery Channel chunnt jedesmol wenn ich ischalt dr glichi Seich, Der gefährlichste Job Alaskas, Töffschrub-Familie und Mythbusters....chani alles nümm gseh.

Schad chamme die Discovery-Chanels nit elai miete...dr ganzi anderi Seich bruchi eigentlich nümm.
Wie Spirit of St. Jakob au seit, kaufi lieber 3 DVDs pro Monet...denn gseh ich wenigschtens genau das was ich will gseh, und muess nit no glich e halb Johr oder no länger warte, bis die aktuelle Kinofilm ändlich uf TC chömme. Wenn sie denn überhaupt chömme...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Die meischte Bricht über Haie hani dängg scho gseh... ;)
Aber das sind au grad die einzige guete Bricht wo chömme. Wer will scho hundertmol dr Dr. Dreesen, Tierpolizei NewYork, etc, oder Zollibricht bo verschiedene Zollis gseh...

Und uf Dicovery Channel chunnt jedesmol wenn ich ischalt dr glichi Seich, Der gefährlichste Job Alaskas, Töffschrub-Familie und Mythbusters....chani alles nümm gseh.

Schad chamme die Discovery-Chanels nit elai miete...dr ganzi anderi Seich bruchi eigentlich nümm.
Wie Spirit of St. Jakob au seit, kaufi lieber 3 DVDs pro Monet...denn gseh ich wenigschtens genau das was ich will gseh, und muess nit no glich e halb Johr oder no länger warte, bis die aktuelle Kinofilm ändlich uf TC chömme. Wenn sie denn überhaupt chömme...
Sehr guet.. ;) Die night of the Sharks ha ich näml scho recht geil gfunde!
Suscht hesch scho recht, die meiste Sache köme immer und immer wieder, das ganze Mythbusters zügs ha ich au satt, es isch guet ab und zue aber zu oft ka ichs nit gseh!

Das isch so, wenn Discovery und Sport könntsch für 40 miete würd ichs glaub au eso mache. Uff dr andere siete kunnts uff 10 oder 20 mehr au nüme a, denne hesch wieder alles! :-)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

The Heckler hat geschrieben: Das isch so, wenn Discovery und Sport könntsch für 40 miete würd ichs glaub au eso mache. Uff dr andere siete kunnts uff 10 oder 20 mehr au nüme a, denne hesch wieder alles! :-)
Jo das isches jo ebbe... :D Das sag ich mir au immer wieder...das es uf die paar Franke meh au nümm druff achunnt...aber eigentlich söt mes dr ganzi TC abbstelle. Dorum überleg ich mir jo das mitem BluewinTV, nur isch das schlussändlich au nit billiger...aber derfür chasch im Sport luege was me will und Film het me au e besseri Uswahl, zwar älteri Film, aber me muess es jo nit luege...oder zahle.

Antworten