Wie fähig ist unsere Transferabteilung?
Das ist schon richtig. Aber gestern konnte man erkennen, dass es mit ihm aufwärts geht. Und beim FCB könnte er sich besser entfalten als beim FC Luzern.Quattro hat geschrieben:![]()
![]()
Deine Antwort zur dieser Umfrage?
http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=28287
Mehr als 6 Liter?
Sorry, vielleicht verstehe ich dann den Vorschlag für Chiumento's Verpflichtung besser. Chiumento gehört zu jenen Fussballern, die
aus ihrem Talent nie etwas gemacht haben!
Und wir haben schon Leute wie Zanni, Baykal, Burgmeier und Hodel geholt, die allesamt bei ihren Teams keine Leistungsträger waren. Wieso als nicht mal so einen holen?
Hat nicht Gross die von dir angepriesene Fähigkeit, "mehr" aus Spielern zu machen?nobilissa hat geschrieben:Das Zirkuspferdchen müsste aber noch an seiner Standfestigkeit feilen![]()
Weil der vermutlich etwas schwieriger zu führen wäre als obengenannte Kopfnicker und wir alle wissen, dass Gross mit solchen Spieler nicht umgehen kann, bzw. will.Bender hat geschrieben:Das ist schon richtig. Aber gestern konnte man erkennen, dass es mit ihm aufwärts geht. Und beim FCB könnte er sich besser entfalten als beim FC Luzern.
Und wir haben schon Leute wie Zanni, Baykal, Burgmeier und Hodel geholt, die allesamt bei ihren Teams keine Leistungsträger waren. Wieso als nicht mal so einen holen?
Wenn sie lernfähig und willig sind, ja.Bender hat geschrieben: Hat nicht Gross die von dir angepriesene Fähigkeit, "mehr" aus Spielern zu machen?
Aber niemand kann mehr aus ihnen herauskitzeln, als in ihnen steckt, und gewisse Eigenheiten lassen sich nicht völlig wegerziehen. Also bei Pferden jetzt.
naja, ein bisschen mehr objektivität würde nicht schaden. zanni, baykal und burgmeier waren bei ihren vereinen leistungsträger. ob das schon für eine verpflichtung durch den fcb reichen soll, ist eine andere frage...Bender hat geschrieben: Und wir haben schon Leute wie Zanni, Baykal, Burgmeier und Hodel geholt, die allesamt bei ihren Teams keine Leistungsträger waren. Wieso als nicht mal so einen holen?
dä gartezwärg italo cha bliebe wo är isch.
bis uff dä agriff in dr erste halbzyt(wo si au im sport zeigt hän) hät är weiss goht nit viel zstand brocht (wobi dä eint scho mee isch als das was unseri zstand bringe). är dänzlet mit em ball am fuess aber produktivs naja...
dezue isch är no dr kläglicheri chancetod als dr eduardo.
bis uff dä agriff in dr erste halbzyt(wo si au im sport zeigt hän) hät är weiss goht nit viel zstand brocht (wobi dä eint scho mee isch als das was unseri zstand bringe). är dänzlet mit em ball am fuess aber produktivs naja...
dezue isch är no dr kläglicheri chancetod als dr eduardo.
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
von mir aus kann man den kaufen. langsam muss man ja froh sein, wenn überhaupt transfers getätigt werden ...
ich werd einfach das gefühl nicht los, dass der ein ewiges talent ist ... und bleibt.
ich werd einfach das gefühl nicht los, dass der ein ewiges talent ist ... und bleibt.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Chiumiento
Was der spielt, ist Pausenhof-Fussball. Kunststückchen auf Bierdeckeln sind schön anzusehen,
direkte Weiterleitungen über 2,5 m auch. Aber aus diesem für-die-Galerie-Ballgetänzel resultiert
kein Raumgewinn, kein Druck auf die gegnerische Defensive, da ist einfach nichts Raumgreifendes,
was dem Gegner Sorgen bereiten könnte, einfach zuviel klein-klein. Am Ball kann er sicher alles.
Aber für den FCB mit den heutigen Ansprüchen ist es aufgrund seiner Spielweise zuwenig, was
aber nicht heissen soll, dass die Spielmacherposition im Moment gut ausgefüllt ist. Und wenns
mal gegen einen läuft, ist mit solchen Primadonnen eh nix zu gewinnen. Soll bleiben wo er ist
und wieder mal zum Coiffeur, dann fällt auch das lächerliche Haargespiele mal weg.
Noch ein Bericht vom letzten Jahr: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=24600
direkte Weiterleitungen über 2,5 m auch. Aber aus diesem für-die-Galerie-Ballgetänzel resultiert
kein Raumgewinn, kein Druck auf die gegnerische Defensive, da ist einfach nichts Raumgreifendes,
was dem Gegner Sorgen bereiten könnte, einfach zuviel klein-klein. Am Ball kann er sicher alles.
Aber für den FCB mit den heutigen Ansprüchen ist es aufgrund seiner Spielweise zuwenig, was
aber nicht heissen soll, dass die Spielmacherposition im Moment gut ausgefüllt ist. Und wenns
mal gegen einen läuft, ist mit solchen Primadonnen eh nix zu gewinnen. Soll bleiben wo er ist
und wieder mal zum Coiffeur, dann fällt auch das lächerliche Haargespiele mal weg.
Noch ein Bericht vom letzten Jahr: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=24600
Hesch du schone mol usser gescht dr Chumiento spiele gseh???Balisto hat geschrieben:Was der spielt, ist Pausenhof-Fussball. Kunststückchen auf Bierdeckeln sind schön anzusehen,
direkte Weiterleitungen auch. Aber aus diesem für-die-Galerie-Ballgetänzel resultiert kein Raum-
gewinn, kein Druck auf die gegnerische Defensive, da ist einfach nichts Raumgreifendes, was dem
Gegner Sorgen bereiten könnte, einfach zuviel klein-klein. Am Ball kann er sicher alles. Aber für den
FCB mit den heutigen Ansprüchen ist es aufgrund seiner Spielweise zuwenig. ]
Kei ruum gwünn????? Kei druck???? ufd gegnerischi defensive??? öhhh
und im FCB würds nid gnüege mit dr hütige asprüch...anderi frog..hend mr en guete Spielmacher?
Nei....dr Chuminento duet sich no witterentwickle..klar...villicht wird us ihm nie öbbis..aber wen mr ihn richtig fördert....
Mr hets jo gseh..bi YB nüd...dank üm Sforza wo ihn gfördert isch ka er zeige was er ka....
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
nach dieser saison,werden wir erst recht sehen,wie fähig die transferabteilung ist..
denn ich habe so irgendwie die befürchtung,dass uns die halbe mannschaft verlassen wird.
denn ich habe so irgendwie die befürchtung,dass uns die halbe mannschaft verlassen wird.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Diesmal werden wir die wenigsten Abgänge seit langem haben. Wer will schon Spieler wie Zanni, Hodel, Marque oder Huggel? Majstorovic und Lokvenc sind zum Glück ablösefrei...Ba und Eduardo soll man neue Verträge geben.z basel a mym ryy hat geschrieben:nach dieser saison,werden wir erst recht sehen,wie fähig die transferabteilung ist..
Ist die schlechteste FCB-Mannschaft seit 2000/2001. Letzte Saison hatte man wenigstens Supertalente wie Rakitic, Petric und Caicedo im Kader. Den einzigen wo man zu Geld machen könnte wäre Carlitos. Costanzo will ja glücklicherweise gar nicht wechseln.
Was ich von den Transferverantwortlichen erwarte: Im Sommer muss für jeden Mannschaftsteil mindestens ein talentierter Spieler kommen. Bitte keine Ausreden, dass die Schweizer Liga nicht attraktiv ist. YB, FCZ und Sion holen ja regelmässig gute Talente aus dem Ausland.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Es wäre endlich mal an der Zeit eine wirkliche Übergangssaison einzuleiten (neues Team aufbauen, Junge Spieler fördern)
Weg:
- Gross
- Zanni
- Majstorovic (will ja weg)
- Hodel
- Nakata (will ja weg)
- Ba (will ja weg)
- Perovic
- Degen
- Lokvenc
Neu:
- Herrmann
- Sportchef
- Rechter Aussenverteidiger
- Linker Aussenverteidiger
- Innenverteidiger
- Calla
- Linker Mittelfeldspieler
- Offensiver Mittelfeldspieler (Spielmacher)
- Gaspar
Weg:
- Gross
- Zanni
- Majstorovic (will ja weg)
- Hodel
- Nakata (will ja weg)
- Ba (will ja weg)
- Perovic
- Degen
- Lokvenc
Neu:
- Herrmann
- Sportchef
- Rechter Aussenverteidiger
- Linker Aussenverteidiger
- Innenverteidiger
- Calla
- Linker Mittelfeldspieler
- Offensiver Mittelfeldspieler (Spielmacher)
- Gaspar
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Falls dr Nakata im Summer sötti go würd ich links hinde dr Spycher vorschloh!!! Är isch zwar nid grad mi lieblings Spieler aber sportlich witerbringe würd är uns ufallifäll!! Usserdäm hätte mir denn wieder e usländer boste meh frei wo meh au in dr kreativ abteilig chönt ihsetzte!!
FC Basel 1893 ----> Die Liebe meines Lebens
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
ja, dass ist meistens noch viel schlimmer! Ein Kreuzband hast du nur einmal, alles was nach dem ersten Riss kommt ist nur Ersatz. Es ist eine Frage der Zeit, bis wieder Kniebeschwerden kommen und das muss kein Kreuzbandriss sein.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:2 Kreuzbandrisse sind was anderes als 2 Jahre Muskelbeschwerden...
Trotzdem wäre Calla auch für mich ein Wunschtransfer, einer der halt ein gewisses Risiko birgt.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
der will 100% im neuen stadion spielen!Bellach SO hat geschrieben:ja, dass ist meistens noch viel schlimmer! Ein Kreuzband hast du nur einmal, alles was nach dem ersten Riss kommt ist nur Ersatz. Es ist eine Frage der Zeit, bis wieder Kniebeschwerden kommen und das muss kein Kreuzbandriss sein.
Trotzdem wäre Calla auch für mich ein Wunschtransfer, einer der halt ein gewisses Risiko birgt.
Basel ai Liebi!!!
Spycher stot in Vrhandlige mit Frankfurt wäge Vrtragsvrlängerig. Falls nit klappt het YB Inträsse. Dä sött me unbedingt hole falls er in Frankfurt nit vrlängeret.snowli hat geschrieben:Falls dr Nakata im Summer sötti go würd ich links hinde dr Spycher vorschloh!!! Är isch zwar nid grad mi lieblings Spieler aber sportlich witerbringe würd är uns ufallifäll!! Usserdäm hätte mir denn wieder e usländer boste meh frei wo meh au in dr kreativ abteilig chönt ihsetzte!!