Frankreich-Schweiz

Alles über Fussball, ausser FCB.
www.fcsg.info
Benutzer

Beitrag von www.fcsg.info »

do isch no ä zweits
www.fcsg.info - Alles über den FC St. Gallen

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

aber absolut erkennt mr unsere Tämpel - vyyle Dangg! ;)
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

www.fcsg.info
Benutzer

[quote="El Capullo"]aber absolut erkennt mr unsere Tämpel - vyyle Dangg! ]

gerngschee, isch doch schö wen mo als st. g A ller amene basler e freud cha machä ;)

s' espemoos het mo leider vo zürich-kloten us nöd gseh :(

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

www.fcsg.info hat geschrieben:s' espemoos het mo leider vo zürich-kloten us nöd gseh :(
isch halt au nit so imposant und ... (ok, s'zwaite bhalti jetz für mi! :p )
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Campari
Benutzer

Beitrag von Campari »

Keano hat geschrieben:wird etwa ein 4-0 für die froschfresser geben, da sich die schweizer wieder einmal vor dem spiel in die hosen kacken.
Nicht vergessen hier wächst ne neue junge Generation heran die endlich fähig ist diese Ur-Schweizertugend der Verlierermentalität abzuschtreifen!! und mit dem 0:0 ist es ja gut gegangen. :)

www.fcsg.info
Benutzer

bilder aus dem leeren stadion mit garderobe etc online.

ev. werden noch bilder aus der stadt folgen

http://www.fcsg.info

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Meine Bilder vom Spiel:

http://gallery.joggeli.ch/view_album.php?set_albumName=album135

Schönes Stadion, tolles Spiel, leider war ich von Fascho-Bauern (GC u. Aarau-Fans...) umgeben, die Affengeräusche von sich geben mussten.

Gruss an CubaLibre, BSC-Joker und Cecca83 :)

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Angelo hat geschrieben:Meine Bilder vom Spiel:

http://gallery.joggeli.ch/view_album.php?set_albumName=album135

Schönes Stadion, tolles Spiel, leider war ich von Fascho-Bauern (GC u. Aarau-Fans...) umgeben, die Affengeräusche von sich geben mussten.
Dann warst Du also von Affen umgeben?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Angelo hat geschrieben:Schönes Stadion, tolles Spiel, leider war ich von Fascho-Bauern (GC u. Aarau-Fans...) umgeben, die Affengeräusche von sich geben mussten.
Aarauer scheinen da ganz extrem zu sein... mein Bus (ich reiste ab aarau) war voll mit denen (Normalo-Fans, keine Faschos, aber ziemlich starke rechts-tendenzen schon bei den gesprächen im bus feststellbar...)

Lustig auch wie die Aarauer und Zürcher da immer betonten dass ein FCB-Shirt an einem Nati-Spiel nichts zu suchen habe (zur Klarstellung: ich trug selbstverständlich keines) - aber selber mit Aargauer und Zürcher-Fähnchen rumliefen :rolleyes:

Sowie die Feststellung dass Clubrivalitäten nichts zu suchen haben an einem Nati-Spiel. Die selben Leute pfiffen Zubi zu Beginn aus und riefen bei der Mannschaftsaufstellung Philipp ARSCHLOCH, sowie Bongschamä ARSCHLOCH

Lustiges Volk :rolleyes:

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

panda hat geschrieben:Aarauer scheinen da ganz extrem zu sein... mein Bus (ich reiste ab aarau) war voll mit denen (Normalo-Fans, keine Faschos, aber ziemlich starke rechts-tendenzen schon bei den gesprächen im bus feststellbar...)

Lustig auch wie die Aarauer und Zürcher da immer betonten dass ein FCB-Shirt an einem Nati-Spiel nichts zu suchen habe (zur Klarstellung: ich trug selbstverständlich keines) - aber selber mit Aargauer und Zürcher-Fähnchen rumliefen :rolleyes:

Sowie die Feststellung dass Clubrivalitäten nichts zu suchen haben an einem Nati-Spiel. Die selben Leute pfiffen Zubi zu Beginn aus und riefen bei der Mannschaftsaufstellung Philipp ARSCHLOCH, sowie Bongschamä ARSCHLOCH

was will man mehr von den Zürchern erwarten. Die widersprechen sich oft sehr schnell :D
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

mamo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mamo »

panda hat geschrieben:Aarauer scheinen da ganz extrem zu sein... mein Bus (ich reiste ab aarau) war voll mit denen (Normalo-Fans, keine Faschos, aber ziemlich starke rechts-tendenzen schon bei den gesprächen im bus feststellbar...)
...das ist nicht wegzudiskutieren.... ist so... :o

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

panda hat geschrieben:Lustig auch wie die Aarauer und Zürcher da immer betonten dass ein FCB-Shirt an einem Nati-Spiel nichts zu suchen habe (zur Klarstellung: ich trug selbstverständlich keines) - aber selber mit Aargauer und Zürcher-Fähnchen rumliefen :rolleyes:

Musste das gleiche feststellen:
- es wurde über die FCB-Spieler gemotzt (Scheiss-Zubi, Huggel, Degen).
- die Aarauer liefen z.B. mit FCA-Pullis, mit einem FCB-Fanartikel wäre man sicher "angefickt" worden.
- wie erwähnt, primitive Fascho-Sprüche (Neger etc.)

Also nach diesem Spiel habe ich erst recht keinen Sympathien für solche Leute...

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

e grund wieso y sehr sälte amene natispiel wird sii ... ;)
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Torwart
Neuer Benutzer

Beitrag von Torwart »

Angelo hat geschrieben:Musste das gleiche feststellen:
- die Aarauer liefen z.B. mit FCA-Pullis, mit einem FCB-Fanartikel wäre man sicher "angefickt" worden.

Also nach diesem Spiel habe ich erst recht keinen Sympathien für solche Leute...
I cha Di ganz fescht vrstoh...ich ha auch kei Sympathie für söttigi Lüt :(

Dömu
Neuer Benutzer

Beitrag von Dömu »

Das lüt mit FCB-Sache agfigget worde sind chani bezüge. nämlich öber woni kenne het es fcb-chäppi agha und isch die ganz zyt als scheiss bisler und modefan bezeichnet worde. die hän doch alli kei ahnig, will die person isch öber 13 johr fcb fan. Ig findes sowieso dernäbe, dass amene natispel die lüt glich agfigget wärde, obwohl es gar nid ume klub goht.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Also Neger ist wohl trotz allem noch kein primitiver Fascho-Spruch, ich kenne schwarze die damit weniger Probleme haben als ihre hellhäutigen Kollegen. Es kommt vorallem auf den Kontex an wie der Sprecher es meint. Das ist meine Meinung...

PS. Affengeräusche, U-Bahnlied etc. finde auch ich scheisse!
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Dömu hat geschrieben:Das lüt mit FCB-Sache agfigget worde sind chani bezüge. nämlich öber woni kenne het es fcb-chäppi agha und isch die ganz zyt als scheiss bisler und modefan bezeichnet worde. die hän doch alli kei ahnig, will die person isch öber 13 johr fcb fan. Ig findes sowieso dernäbe, dass amene natispel die lüt glich agfigget wärde, obwohl es gar nid ume klub goht.
was i mit de andere einig gang isch, dass Club-Utensilie ame Länderspiel nüt verlore hei... Allerdings söll das für alli gälte und nid nur für eus Basler (ha ämel niemer gseh wo agfiggt worde sich wäge me aarau-schal oder ere walliser oder zürcher-fahne...)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

www.fcsg.info hat geschrieben:suscht isch di ganz baasler chemie au mit druff
Wo d Medis liefere für d Kieh vo de Güller Buure :p ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

- Ich bin nicht angefickt worden, im Gegenteil....
- hu kärs
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Angelo hat geschrieben: - die Aarauer liefen z.B. mit FCA-Pullis, mit einem FCB-Fanartikel wäre man sicher "angefickt" worden.
- ich wurde nicht angefickt, im Gegenteil....
- Le Coq est noir, le Coq est mort
CR7 Fanboy

www.fcsg.info
Benutzer

www.fcsg.info hat geschrieben:bilder aus dem leeren stadion mit garderobe etc online.

ev. werden noch bilder aus der stadt folgen

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

El Capullo hat geschrieben:was, sin am Match Franggryych-Basel au Lüt us dr Oschtschwys go luege?
Ja, auch Bauern waren dort. Oder besser: Möchtegern-Bauern. :D

Antworten