Fcb : Fcl
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
Hani au nid gseit, är goht eifach höggschtwohrschinlig nach dr EM wäg.andreas hat geschrieben:Bezüglich Streller: dä wird niemols an dr EM spile...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Ehm... jo... klar... logisch *schmunzel*pro carignano hat geschrieben:au wenn er spielt, er het doch gsait er will nie meh wäg vom fcb. drum het er doch au e 5-johres vertrag unterschriebe...
In dämfall würdr bliibe aber trotzdäm nütt bringe, uff jede Fall... abschriebe.Balisto hat geschrieben:Wer nimmt schon einen Dauerverletzten.
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
Das isch unseri einzigi Chance uf Fuessball wo me wieder zueluege ka. Ich bi froh gits e halbi neui Mannschaft. Ich hoff eifach, dass die 7 Abgäng mit 7 U21 Spieler kompensiert werde und me s Geld uf dr Bank losst.rotoloso hat geschrieben:Aagnoh mir könne dr bestehendi Kader bhalte, was kuum dr Fall si wird, bruchemer:
2 gueti Mittelfäldspieler 1 sehr guete verteidiger und 1 wo goals ka schiesse.
Do mir aber Maestro, Nakata und Däge zu 99% verliere wärde, dr Streller nach dr EM wohl au nümm wirklich wird welle do bliibe, dr Chippy au wennr Fit wird, nümm lang mache wird, dr Carlitos sich au im Ussland behaupte möcht, wird dä Summer wirklich öbbis müesse goh, do bruchts sehr vill gueti Transfers, me ka au ruhig emol in dr Schwizz aktiv wärde i will z.B. scho lang dr Szlykowicz, dä muessme jetzt hole.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Hä?Chartking hat geschrieben:Normalerweise beruhige ich mich relativ schnell wieder nach einem schlechten Spiel aber dieses heute war so grottenschlecht dass ich immer noch koche.
Ich würde mir wünschen dass Gross einmal eine solch deftive Rede vom Stapel liesse wie seinerzeit Trap in München.
Jetzt muss doch noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft gehen sonst kommts nicht gut....
Es ist mal an der Zeit, dass jemand Gross eine Rede vom Stapel lässt!!!

Copyrights @ el presidente!
Das war heute bzw. gestern der ultimativste 30 Mio. GROTTENKICK, den ich je in meinem Leben gesehen habe.
Langsam könnte es nun auch gegen Bellinzona knapp werden...
Edit: habe gerade noch die PK angeschaut, wo Gross seiner Mannschaft zur Leistung gratuliert.... Ich erkläre hiermit unseren Trainer für Schwachsinnig.
Edit: habe gerade noch die PK angeschaut, wo Gross seiner Mannschaft zur Leistung gratuliert.... Ich erkläre hiermit unseren Trainer für Schwachsinnig.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Haha, irgendwie muss ich Dir fast schon recht geben. Aber ja, der Gegner war auch dementsprechend schlecht heute. Beide Teams haben sich mit Fehlzuspielen neutralisiert. Und Bellinzona darf man nicht unterschätzen, die sind einsame Spitze in der Challenge League. Das wird ein hartes Cupspiel - aber so sollte ein Endspiel ja auch sein.Edberg hat geschrieben:Das war heute bzw. gestern der ultimativste 30 Mio. GROTTENKICK, den ich je in meinem Leben gesehen habe.
Heute darf man nur jemandem gratulieren: all den Leuten auf den Rängen, die trotz schlechter Leistung wieder einiges gegeben haben!
das stimmt nicht. Luzern hat heute ganz anständig gespielt. Hinten sehr kompakt, vorne mit einigen Chancen und einem bemerkenswerten Pressing noch in der gegnerischen Hälfte - eine Klasse besser als die Unsrigen.SubComandante hat geschrieben:Haha, irgendwie muss ich Dir fast schon recht geben. Aber ja, der Gegner war auch dementsprechend schlecht heute. Beide Teams haben sich mit Fehlzuspielen neutralisiert.
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Genau. Die Luzerner hatten nichts zu verlieren und machten das Spiel mit vollem Einsatz. Auf der anderen Seite hat der eine Linienrichter beim A in der der ersten Halbzeit total versagt und einige schöne Aktionen des FCB versaut. Ich glaube, der kennt die Offsideregel nicht oder sieht nicht so weit. Ich hätte an seiner Stelle die Fahne hingeschmissen und wäre nach Hause gerannt.tineri hat geschrieben:das stimmt nicht. Luzern hat heute ganz anständig gespielt. Hinten sehr kompakt, vorne mit einigen Chancen und einem bemerkenswerten Pressing noch in der gegnerischen Hälfte - eine Klasse besser als die Unsrigen.
Am kommenden Samstag werden sie nach Rache dürsten, das wird ein verdammt schwieriges Spiel auf der Almend.
-
- Erfahrener Benutzer
Näi hör uff... sag bitte dasses e Witz gse isch... isches jo gse oder?Edberg hat geschrieben: Edit: habe gerade noch die PK angeschaut, wo Gross seiner Mannschaft zur Leistung gratuliert.... Ich erkläre hiermit unseren Trainer für Schwachsinnig.
-
- Erfahrener Benutzer
ABER WIE TIEF MUSS MAN NOCH FALLEN, DASS MAN EINEN NATI B CLUB SO WAHRNIMMT WIE DU ... IRGENDWIE FÜHLE ICH MICH ECHT ZUM KOTZEN,,,,SubComandante hat geschrieben:Haha, irgendwie muss ich Dir fast schon recht geben. Aber ja, der Gegner war auch dementsprechend schlecht heute. Beide Teams haben sich mit Fehlzuspielen neutralisiert. Und Bellinzona darf man nicht unterschätzen, die sind einsame Spitze in der Challenge League. Das wird ein hartes Cupspiel - aber so sollte ein Endspiel ja auch sein.
Heute darf man nur jemandem gratulieren: all den Leuten auf den Rängen, die trotz schlechter Leistung wieder einiges gegeben haben!
-
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer