Lupo???
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
Muss dem Pionier zustimmen
Ich seh Lupo und Zubi auf dem Bild, aber wer zum Geier sind die 2i Mädels?!?!? Und sicher ist KEINE davon die Martina.....

Ich seh Lupo und Zubi auf dem Bild, aber wer zum Geier sind die 2i Mädels?!?!? Und sicher ist KEINE davon die Martina.....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
-
saint john
- Erfahrener Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
- shiftleft
- Erfahrener Benutzer
kai chance, mir chemme nid. Mir bebbis chemme numme bis Altstette, denn wärde mer usegnoh.access hat geschrieben:Unser Salon liegt an einer ruhigen Ecke mitten in der Zürcher City.
art coiffure kaiser
Gessnerallee 54
8001 Zürich
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins
also die föteli sin jo ächt schlimm! dru zubi gseht us wie e billige, spanische soap-opera darsteller. mit däm 'tollä' kaländer het sich das coiffeur gschäft nit grad e gfalle gmacht...access hat geschrieben:Unser Salon liegt an einer ruhigen Ecke mitten in der Zürcher City.
art coiffure kaiser
Gessnerallee 54
8001 Zürich
wähhhhhhh
ich frog mich eh, wieso me vo basel extra uf züri zum coiffeur muess go - glaub, in basel gits gnueg fähigi hörlischnipsler
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Staernli
- Benutzer
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
für diese Aussage gebührt dir derHeaven Underground hat geschrieben:Die zwei Fraue sind doch d Wanderpokals vo de FCB Spieler.......![]()
![]()
![]()
*********JOKE*********
******OF THE WEEK******
********AWARD********
herzliche gratulation
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
allerdings müsste man da am plural von pokal noch ein wenig herumbaescheln ...Pioneer hat geschrieben:für diese Aussage gebührt dir der
*********JOKE*********
******OF THE WEEK******
********AWARD********
herzliche gratulation
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
die aber ihres zeichens nicht nur die mutter und ex-trainerin von martina h. war, sondern gleichzeitig auch noch ihre jüngere schwesterEl Capullo hat geschrieben:nai das isch dängg d'Melanie Molitor, ihres Zaichens Mamme und (ex) Trainere o dr Hingis
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
El Capullo hat geschrieben:dr Lupo seht uss wiene 50er Johr-Pausehofkrawallo oder e Leadsänger vo sonere Retro New Wave of British Rockabilly Band
Die (Un-) Mängene vo Glibberschleim in de Hoor gsehn eifach scheisse us
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!