Häberli oder Häberli her, wir haben keinen solchen Stürmer mehr in unseren Reihen...im übrigen bestätigt die NZZ was ich in einem anderen Thread zum Ausdruck bringe. Es gibt sie, diese Parallelen zum Meisterschaftskampf vor 2 Jahren. Sie sind sogar sehr frappant ähnlich und das ist das was mir am meisten zu denken gibt.andreas hat geschrieben:War ja klar, dass nach einem Ausrutscher Basels so etwas passiert. Basel darf
sich nicht beeindruckt zeigen und muss wieder zu der alten Form zurückfinden!
Was die Bauern denken, kann uns egal sein.
Und naja, Häberli ein guter Spieler? Vielleicht national... International wohl eher
mittelmass. Auch der wird wieder auf den Boden der Realität zurückkehren... Und
gegen Luzern wird der erste Schritt dazu getan!
Warum wir nicht Meister werden
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Streller hat einiges mehr drauf als Häberli, der nur deshalb so viele Tore schiesst, weil er Hakan als Passgeber hinter sich hat und eben nicht verletzt ist. Die Nummer 10 macht den Unterschied, nicht die StürmerPhebus hat geschrieben:wir haben keinen solchen Stürmer mehr in unseren Reihen
I'm a loser baby so why don't you kill me
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Na, mal sehen. Eventuell weil er ein dummes Arschloch ist, der schon dreimal da gespielt hat und jedesmal ber der erstbesten Gelegenheit abgehauen ist. Und weil er es auch zum vierten mal tun würde.Echo hat geschrieben:Wieso spielt eigentlich dieser H. Yakin nicht bei uns?
Wir brauchen eine gute Nummer 10, aber Hakan will ich da nie mehr sehen. Da gebe ich unserer Miss KFC ausnahmsweise recht.
I'm a loser baby so why don't you kill me
einen solchen stürmer... ? mir ist der erst diese saison aufgefallen (als erfolgreicher spieler). der hat wohl den besten lauf seines lebens. würde er beim fcb spielen, hätte er vielleicht nicht einen solchen tordrang. die paralellen sollten wir vergessen. einzig und allein eine spannende schlussphase kann unseren titel, wenn er dann auch wirklich realität ist, unvergesslich machen!Phebus hat geschrieben:Häberli oder Häberli her, wir haben keinen solchen Stürmer mehr in unseren Reihen...im übrigen bestätigt die NZZ was ich in einem anderen Thread zum Ausdruck bringe. Es gibt sie, diese Parallelen zum Meisterschaftskampf vor 2 Jahren. Sie sind sogar sehr frappant ähnlich und das ist das was mir am meisten zu denken gibt.
vorwärts eff cee bee!
-
- Erfahrener Benutzer
Scheen gsait ! DMannschaft untrstütze isch für e Fan dr einzig Wäg zem Ziel... ! Frogt sich halt, was me für sich sälber als Ziel definiert het...andreas hat geschrieben:Jaja, wenn der FCB gewinnt, schreiben alle in den Thread "warum wir doch
Meister wird", jetzt wird wieder "Warum wir nicht Meister werden" vollge-
müllt.
Wir sind alle unzufrieden, aber was bringt das Geheule? Dranbleiben und
den FCB am Mitwuch und Sonntag zum Sieg schreien, das ist soweiso al-
les was wir machen können!

So wie die letze zwei Johr oder wie...Querdängger hat geschrieben:Ja, ich glaube auch, dieses Jahr werden wir Meister.

Also wen mr das Johr nid Maischter wärde..hm..ich frog mich..was den passiert..dr Majstorvic isch den weg.und öbd Gigi den s Kader nur für dr Uefa Cup ufrüstet..............
S einzige wo mr den müsst mache...dr Gross entloh..bi allem Respekt wär 3mol s Ziel Maischter vrpasst...het sini Arbit nid guet gmacht.
Aber ebbe..möcht gar nid dra denke...hoff d Manschaft bekunnt kurve noh...spielerisch wirds wohl in dere Sasion nid vill besser, und d ussag wen mr gege Thun es Spiel 1-0 gwünnt
" En Maischter gwünnt au schlächti Spiel "
.....en Maischter spielt au gueti Spiel....wasi aber in dere Saison nid würkli gseh ha.....in dere Vrfassig wo sich YB befindert muess mr würkli ufpasse..hoff si stolpere doch no bime uswärtsspiel!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!

- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
ich denke es ist eher so, wenn man spürt, dass man zu recht oben steht, dann beflügelt es, und man kann auch mal an einem schlechten tag gewinnen. wenn man aber merkt, dass die eigene leistung eigentlich nicht mehr reicht um oben zu bleiben, dann wird es schwierig da zu bleiben,Pusher hat geschrieben:also bitte, so düster sahen die letzten Jahre ja nicht aus. Immerhin haben wir die letzten Jahre konstant immer vorne um den Titel mitgespielt. Welche andere Mannschaft kann das behaupten?
Aber es ist einfach immer schwerer gejagt zu werden als selber zu jagen (psychologisch meine ich):

wer hat denn letzte Saison wen gejagt?Pusher hat geschrieben:also bitte, so düster sahen die letzten Jahre ja nicht aus. Immerhin haben wir die letzten Jahre konstant immer vorne um den Titel mitgespielt. Welche andere Mannschaft kann das behaupten?
Aber es ist einfach immer schwerer gejagt zu werden als selber zu jagen (psychologisch meine ich):
Pusher hat geschrieben: Aber es ist einfach immer schwerer gejagt zu werden als selber zu jagen (psychologisch meine ich):
Stimmt eigentlich...nur bim FCB halt nid...dr FCB wid immer Maischter müsse wärde...klar wen mr 10 Pünkt zruck liegt in dr Winterpause...den isch de druck sicher nid so hoch..aber sünschte...
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
Dr Zanni kunnt no!

- Internazionale
- Benutzer
Will d'Frau Oeri trötzelet... Sie will Ihre Wille duuresetze und zeige das Ihri Methode die richtigi isch. Hättme d'Misäre iigseh und denn ghandlet müesstemr hütt gar nid drüber rede obmr Meischter wärde oder nid.Phebus hat geschrieben:Warum wir nicht Meister werden
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Hejo mit däm hänn sich Meischtertitel, nach Meischteritel anenand greit... ganz z'schwiege vo de glänzende Champions League Ufftritt vomr ihm z'verdanke hänn.Chancellor hat geschrieben:weil leider mladen nicht mehr hier ist!![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
naja, wenn man solch spiele Reihenweise gewinnt, sollte man eigentlich schon Meister werden!!Phebus hat geschrieben:Dank der heutigen Leistung werden wir über den 2. Platz in der Meisterschaft nicht traurig sein.
Bedenklich was der FCB abliefert....sehr bedenklich. Diese Mannschaft verdient ganz einfach den Titel nicht. Und jetzt ziehe ich mir den Zorn der rotblauen Brillenträger auf mich.......
hier die letzten Heimspiele, allesamt mit einem tor gewonnen:
27 Runde:FCB-FcL 1-0
26 Runde:FCB-GCN 2-1
24 Runde:FCB-FCSG 2-1
22 Runde:FCB-FCA 2-1
also 4 mal in folge mit eine Tor Vorsprung gewonnen, was will man mehr. YB spielt auch nicht viel besser, gewinnen einfach viel höher, weil sich die Gegner noch dusseliger anstellen als gegen uns....
ich sage es immer noch: WIR WERDEN MEISTER!!!!!
UND ALLE NACH LOZÄRN!!!!!!!! HELFT DEM FCB WEITER MIT EINEM TOR MEHR ZU SIEGEN

wenn es aber nur noch "solche" spiele gibt, sieht die sache schon etwas unmeisterlicher aus...hecht_hate hat geschrieben:naja, wenn man solch spiele Reihenweise gewinnt, sollte man eigentlich schon Meister werden!!
sehe die sache grundsätzlich ähnlich wie Phebus, bis auf ein punkt: sollte es zum titel reichen, so ist es mir scheissegal, ob es nun verdient oder unverdient war. mit solchen vorstellungen wie heute, dürfte es allerdings an ein wunder grenzen..
hoffen wir mal der erwartete yb-einbruch wird bald kommen. (oder noch besser: dass wir wieder leistung bringen...)
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Glaub ich nicht, nur denjenigen der blinden rotblauen Brillenträger. So rotblau infisziert kann man gar nicht sein um das noch mitansehen zu können und auch noch gutzufinden.Phebus hat geschrieben:Dank der heutigen Leistung werden wir über den 2. Platz in der Meisterschaft nicht traurig sein.
Bedenklich was der FCB abliefert....sehr bedenklich. Diese Mannschaft verdient ganz einfach den Titel nicht. Und jetzt ziehe ich mir den Zorn der rotblauen Brillenträger auf mich.......
Ich sage immer: Siege können wie Niederlagen sein und umgekehrt. Heute wars eine spielerische Bankrotterklärung!
Meli hat geschrieben:Ich denke eigentlich das wir Meister werden, da wir auch solche Spiele gewinnen. Und YB wird auch noch seine Schwäche haben da bin ich überzeugt.
S luschtige isch...hete mr das Spiel vrlore hete jetze alli gseit...boah basel huere scheiss gspielt..und so..aber jetzte seit mr..en maischter ka nur so spiel gwünne...

die näscht niederlag..wen mr so witter spiele....den wird do ihne d höll los si...lol
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
Dr Zanni kunnt no!