Tee hat geschrieben:wiitter foule, bis dr cabanas dr geischt ufgeh het..

wäre fett, wenn ihr alle, die nicht in der mk seid... diesen song in allen anderen sektoren verbreitet, damit das ganze stadion mitsingt! sollte doch wirklich möglich sein. 2,3 bier und dann hat auch der letzte mut, mit den sitznachbarn mitzusingen. macht doch mit!Domingo hat geschrieben:ich hab gestern bei diesem einen Lied das immer wieder kam beim besten Willen nichts verstanden, war dann wohl das in dem Fall![]()
ich versuche bisher die Lieder von "En Urschrey für Blau & Rot" zu vermitteln, wobei das Lied dürfte schnell gelernt sein, aber es braucht viel um die Leute dazu zu bekommen ihre Klappe aufzumachen, hab ja schon Müh, das die Leute mitziehen bei einem schlichten "FCB, FCB, FCB" um die Mannschaft aufzurütteln bzw zu unterstützen wie gestern nach dem Gegentorzinni hat geschrieben:wäre fett, wenn ihr alle, die nicht in der mk seid... diesen song in allen anderen sektoren verbreitet, damit das ganze stadion mitsingt! sollte doch wirklich möglich sein. 2,3 bier und dann hat auch der letzte mut, mit den sitznachbarn mitzusingen. macht doch mit!
ich bi im b gsässe (will irgendwelchi modefans/Sparsami wiedr ind mk händ miesse) und ha s " Lüter singe, immer lüter singe, bis....." vrstande.... im B!black_panther hat geschrieben:gönd mol zum Ohrearztdas ha sogar ich im A ähne verstande..
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
I will jo um gottes wille au nid "motze", i schätz es sehr was do in dr MK alles gleischtet wird und wieviel kreativi köpf do umme sin. i find eifach, dass, wenns dr mannschaft nid eso lauft, öbbis kraftvolls pushends (WECKRUEF) us dr MK miessti ko und nid eso ""monotons ischlöfernds"" wie Lüüter singe... oder FC Basel schiess e Goal...Goofy hat geschrieben:Statt numme "motze" bringet (dene wos nid gfallt) mol Biispiel wie für euch e "Push-Song" miesst töne.... Will e dumme Latz ha ka jede, aber Idee iibringe will denn keine?![]()
Agathe Bauer!Domingo hat geschrieben: Wisst ihr was ich immer verstanden habe?
Wiki-pedia, Wiki-pedia, lalala (eben den Rest nicht so recht verstanden)![]()
Stanislaw hat geschrieben:finde den song auch nicht hammer, gibt aber schlimmeres.
gut war wiedermal wie die alten im d4 balkon erkannt haben wann der FCB anfeuerung braucht und in den entsprechenden situationen das "immer lüter singe" mit FCB! FCB! schlachtrufen übertönt haben, woaruf die mk als ganzes sofort miteingestummen hat. chapeau! so sots si!
hast ja wohl keine ahnung! bei gewissen "liedern" geht es darum, dass man genug puste hat länger zu singen und vorallem lauter! das lied hat einen grundton den es jedem ermöglicht mitzuschreien/singen! mühsam sind die lieder mit dem "la la la la la" teilen und diejenigen, welche entweder tiefen oder noch schlimmer: "höhen" haben!fcb_1973 hat geschrieben:will da den kreativen Köpfen und aktiven Machern in der MK auf keinen Fall ans Bein pissen, aber für mich gehört dieses Lied in die Kategorie SCHLAFLIEDER. Sorry
Kam es also doch vom Balkon. Wollte es auch schreiben, war mir am Ende aber nicht mehr sicher, obs nicht doch vom Parkett kam.Stanislaw hat geschrieben:gut war wiedermal wie die alten im d4 balkon erkannt haben wann der FCB anfeuerung braucht und in den entsprechenden situationen das "immer lüter singe" mit FCB! FCB! schlachtrufen übertönt haben, woaruf die mk als ganzes sofort miteingestummen hat. chapeau! so sots si!
Ja es war die Unterstützung von oben. Hab's aus dem G9 richtig schön "beobachten" können.Pibe d'oro hat geschrieben:Kam es also doch vom Balkon. Wollte es auch schreiben, war mir am Ende aber nicht mehr sicher, obs nicht doch vom Parkett kam.
Falls es wirklich Unterstützung von oben war: Dankeschön!!![]()
zinni hat geschrieben:hast ja wohl keine ahnung! bei gewissen "liedern" geht es darum, dass man genug puste hat länger zu singen und vorallem lauter! das lied hat einen grundton den es jedem ermöglicht mitzuschreien/singen! mühsam sind die lieder mit dem "la la la la la" teilen und diejenigen, welche entweder tiefen oder noch schlimmer: "höhen" haben!
ps: hab mich korrigiert und den ersten satz rausgenommen![]()
handshakeDelgado hat geschrieben:Absolut fettes WORD.
Bei vielen liedern, die zwar sehr kreativ sind, und bei 3-4 Tausend nasen, die es lautstark singen, sicher auch absolut geil sind und einen push-effekt haben.
Dieser Song ist jetzt einmal einer, der kann man auch ohne zungenbrecher und ohne Startenor-Lunge sauber und ohne mühe über längere zeit in einer angemessenen, lauten lautstärke mitmachen. So wird dieser Song zu 100% zu einem geilen Push-Song.
Und wenns den Spielern zu nervtötend wird, ists auch gut, dann schiessen die ein tor, und wir hören auf.![]()
Sehr schön auf den Punkt gebracht!Bender hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass der Song, wenn er denn von sehr vielen, sehr laut gesungen wird, hammermässig einfahren wird und alle mitreissen wird.
Die Idee für den Song ist super, weiter so bitte, es gibt noch viele "Ohrwurmmelodien", die umgesetzt werden können.
Es ist doch ein toller Kompromiss, Melodie aus der Zeit der alten Fans, vorgetragen von den jungen Fans. So sollten alle mitsingen, auch ohne dass man alte Fan-Kamellen ausgraben muss.
![]()
Domingo hat geschrieben:ich hab gestern bei diesem einen Lied das immer wieder kam beim besten Willen nichts verstanden, war dann wohl das in dem Fall![]()
Mir sin, statt ins B5, ufe ins G10 (wollte schon immer die Stimmung von dört obe erlebe :cooltom84 hat geschrieben:finde das lied boring.