Danke an die GC-Fans...
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
klar das mes bsunders usswärts immer wieder schmeckt, wie dr scar bemerkt hed, es isch vorallem au eifach d athmosphäre vomene oobespiil gsi!Bier hat geschrieben:dachte ich mir auch.. als fcb fan riecht man diesen duft ja ab und zu..
war eine gute aktion.. ob man nun auf mehreren seiten dieses pack loben und hochjubeln muss ist eine andere frage..
wieso nit dr feind für das (nur das) respektiere? hützutags mien doch d kurvene zumene gwüsse punkt zämmestoh, gmeinsam gege modärni fuessfall. für pyro. gege z hochi pryyse, für stehplätz, gege repressione usw.
und: die aktion hed uns so richtig gweckt! 5 minute spöter hämmer jo denn wider "gc die scheisse vom see" gsunge...zu rächt

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
seth hat geschrieben:klar das mes bsunders usswärts immer wieder schmeckt, wie dr scar bemerkt hed, es isch vorallem au eifach d athmosphäre vomene oobespiil gsi!
wieso nit dr feind für das (nur das) respektiere? hützutags mien doch d kurvene zumene gwüsse punkt zämmestoh, gmeinsam gege modärni fuessfall. für pyro. gege z hochi pryyse, für stehplätz, gege repressione usw.
und: die aktion hed uns so richtig gweckt! 5 minute spöter hämmer jo denn wider "gc die scheisse vom see" gsunge...zu rächt![]()
jo klar! das sowiso!
gruess an alli "uuseeee uuuseeee" schreier..

[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
doch, die hatten rote folie, welche sie nach dem spiel im stadion für st. gallen deponierten. diese verwendeten die folie dann noch einmal. auf der rückseite war die folie nämlich grün bedruckt. sowas ist choreopartnerschaft und gleichzeitig umweltfreundlich.Master hat geschrieben: und das zeigt sehr dütligg, wiso das spil gege z.b. thun eifach nur langwilig sin, wenns in dr andere ecke eifach nüt git.

wäre es eigentlich möglich, eine "bewilligte" pyro show im stadion zu machen? feuerwerke sind ja grundsätzlich üblich für events! wieso nicht 10 minuten vor dem spiel gegen yb... im stadion verteilt auf allen sektoren (wie ...in belgrad oder weiss nicht wo...). > ok, der rauch kommt wohl nie mehr aus dem stadion und in den alterswohnungen werden ein paar omis geräuchert...

in de buli hets das scho parmol gäh...zinni hat geschrieben: wäre es eigentlich möglich, eine "bewilligte" pyro show im stadion zu machen? feuerwerke sind ja grundsätzlich üblich für events! wieso nicht 10 minuten vor dem spiel gegen yb... im stadion verteilt auf allen sektoren (wie ...in belgrad oder weiss nicht wo...). > ok, der rauch kommt wohl nie mehr aus dem stadion und in den alterswohnungen werden ein paar omis geräuchert...![]()
schribsch halt mol e afroog

- the_hellion
- Benutzer
und räuchere konserviert jo bekannterwiszinni hat geschrieben:doch, die hatten rote folie, welche sie nach dem spiel im stadion für st. gallen deponierten. diese verwendeten die folie dann noch einmal. auf der rückseite war die folie nämlich grün bedruckt. sowas ist choreopartnerschaft und gleichzeitig umweltfreundlich.
...ok, der rauch kommt wohl nie mehr aus dem stadion und in den alterswohnungen werden ein paar omis geräuchert...![]()

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
war wirklich gaanz geil!.. "merciii"...
so riecht fussball
so riecht fussball
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Es het jo vilicht guet usgseh und so... Aber THANK GOD, dass si niemerds
troffe hän. Sit si nämmli dr Gäschtesektor im Balkon erwiteret hän, chöne
d Gegner-Fans locker Sache vom Balkon uf s B2/B3 Parkett vo de FCB Fans
wärfe.
Was übrigens au hüffig passiert in letschter Zyt. Das Problem isch immer
no unglöst.
Nid uszdenke was passiert wär, wenn die Bengale anstatt ins B1 richtig B2
Parkett gfloge wär...
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Mach nur Sprüche bis jemand tot ist...Balisto hat geschrieben:Ja und heute morgen hätte mich um ein Haar im Bett ein Blitz treffen können - tat er aber nicht.
Das Problem ist noch immer ungelöst.

P.S. Im A haben sie deshalb auch ein Doppelgitter gemacht, ich würde das im B Balkon auch machen,
Ist ja nicht mein Problem, da ich nicht dort sitze. Aber wenn s Stadion voll ist, werden vielleicht dort
noch mehr Leute sitzen...
Mit dem falschen Bein aufgestanden?

reagieren.
Das war nur eine Feststellung und du brauchst nicht darauf zu reagieren,
wenns dich nicht interessiert.

Und ich glaube, es geht in diesem Thread jetzt auch nicht darum, die Pyro-
diskussion wieder aufleben zu lassen. Ich bin prinzipiell auch pro solche Ak-
tionen, und es hat auch gut ausgesehen.
Aber aus irgendeinem Grund wollte die MK ja auch nicht, dass man Pyros
aufs Feld schiesst? Vielleicht, weil man ein Grashalm abgebrannt hätte?
Ich finde super, dass seit dem 13.05. mehr darauf geachtet wird. Ich bin
überzeugt, dass die Pyro nicht so von den Medien verflucht würden, wenn
gewisse Leute mehr Verantwortungsbewusstsein hätten.
Habe fertig, kannst ja noch weiter Sprüche klopfen. Vielleicht kommst du
dann diesen 15 Posts näher - näher dran als ich bist du jedenfalls schon.

peace
es ist aber auch nur eine weitere feststellung, dass bisher deswegen noch keiner gestorben ist und das bisher alles gerede einfach übertrieben und angstmacherei ist. ("bis jemand tot ist...
")
das problem ist nämlich nicht, dass diese dinger gefährlich sind, sondern dass man sie nicht auf andere menschen schmeisst. dasselbe gilt auch für fünfliber-stücke, wasserflaschen, golfbälle, handy-akkus, batterien etc.
und siehe da, die GC-fans haben die bengalen nicht ins B rüber geschmissen. wozu die aufruhr?

das problem ist nämlich nicht, dass diese dinger gefährlich sind, sondern dass man sie nicht auf andere menschen schmeisst. dasselbe gilt auch für fünfliber-stücke, wasserflaschen, golfbälle, handy-akkus, batterien etc.
und siehe da, die GC-fans haben die bengalen nicht ins B rüber geschmissen. wozu die aufruhr?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ein Fall für....:andreas hat geschrieben:
Es het jo vilicht guet usgseh und so... Aber THANK GOD, dass si niemerds
troffe hän. Sit si nämmli dr Gäschtesektor im Balkon erwiteret hän, chöne
d Gegner-Fans locker Sache vom Balkon uf s B2/B3 Parkett vo de FCB Fans
wärfe.
Was übrigens au hüffig passiert in letschter Zyt. Das Problem isch immer
no unglöst.

oder
?

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Übertrieb jetzt emol nid.andreas hat geschrieben:Mach nur Sprüche bis jemand tot ist...
P.S. Im A haben sie deshalb auch ein Doppelgitter gemacht, ich würde das im B Balkon auch machen,
Ist ja nicht mein Problem, da ich nicht dort sitze. Aber wenn s Stadion voll ist, werden vielleicht dort
noch mehr Leute sitzen...

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Du hast schon recht. Wollte auch nicht irgendjemanden aufregen, war nurThe Dome hat geschrieben:Übertrieb jetzt emol nid.Keine vode GC Fans hed welle e Bengale richtig FCB Fans werfe. Die Bengale wo uf dim Bild z gseh isch, isch im wüsse, dass dert niemert sitzt abegworfe worde.
so eine Feststellung.
Ich nehme mal an, dass nämlich der Hass der Zürcher auf uns auch relativ
gross ist, aber glücklicherweise hat noch nie jemanden den Verstand verlo-
ren.

- Dome
- Erfahrener Benutzer
ich mein man kann ja sagen, das sind Zürcher, etc...andreas hat geschrieben:Mit dem falschen Bein aufgestanden?Gibt keinen Grund, so spöttisch zu
reagieren.
Das war nur eine Feststellung und du brauchst nicht darauf zu reagieren,
wenns dich nicht interessiert.
Und ich glaube, es geht in diesem Thread jetzt auch nicht darum, die Pyro-
diskussion wieder aufleben zu lassen. Ich bin prinzipiell auch pro solche Ak-
tionen, und es hat auch gut ausgesehen.
Aber aus irgendeinem Grund wollte die MK ja auch nicht, dass man Pyros
aufs Feld schiesst? Vielleicht, weil man ein Grashalm abgebrannt hätte?
Ich finde super, dass seit dem 13.05. mehr darauf geachtet wird. Ich bin
überzeugt, dass die Pyro nicht so von den Medien verflucht würden, wenn
gewisse Leute mehr Verantwortungsbewusstsein hätten.
Habe fertig, kannst ja noch weiter Sprüche klopfen. Vielleicht kommst du
dann diesen 15 Posts näher - näher dran als ich bist du jedenfalls schon.
peace
aber auch bei den GC Fans kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da Bengalen absichtlich in Gegnerische Ränge geworfen werden...
Ging doch ganz anständig über die Bühne...
Signatur zu vermieten.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
dito !ultio hat geschrieben:Niemals werde ich der GC-Family für irgendetwas dankbar sein.
diese aktion war einfach nur scheisse !
kommt einfach wieder eine busse und solange die herren in muri das mit lachhaften 5-10'000 franken absegnen geht es immer so weiter.. schade !
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !