Danke an die GC-Fans...

Diskussionen rund um den FCB.
analog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von analog »

Quattro hat geschrieben:habe ich vermisst...
Fährst Du auch auswärts mit dem FCB?!? Bei den Jungs der Muttenzerkurve riechst Du ständig diesen Duft!

Scheiss GC, aber schöne Pyro!
das leben will einen ausgeben...

Internazionale
Benutzer

Beitrag von Internazionale »

analog hat geschrieben: Bei den Jungs der Muttenzerkurve riechst Du ständig diesen Duft!
Hat man gemerkt gestern Abend. :rolleyes:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Internazionale hat geschrieben:Hat man gemerkt gestern Abend. :rolleyes:
:rolleyes:
CR7 Fanboy

Ishara
Benutzer

Beitrag von Ishara »

Für mich gabs drei Higlights in diesem Spiel.

Der absolut mustergültig vorgetragene Konter des FCB in Minute 44 - ach, tat das gut! Hatte ich seit Monaten nie mehr gesehen. DAS isch unsre FCB und der Konter war die Krönung einer ausgesprochen abgeklärten 1, Halbzeit!

Dann das Schlussresultat. Wer Meister werden will, muss manchmal auch ein wenig Glück beanspruchen - oder es erzwingen. Bravo, FCB.

Zuschauermässig wars in der ersten Halbzeit eher ein Spiel gegen den FC Thun als eines gegen GC. Wo waren die Emotionen? Aber die GC-Fans haben die zweite Halbzeit wortwörtlich eingezündet. SACKSTARKE PERFORMANCE. Ich wähnte mich fast im alten Joggeli, wo solche Pyroaktionen in der MK und im Bahndamm einfach zum Spiel gehörten und schweizweit bewundert wurden.

DANKE an die GC-Fans für diese tolle pyromanische Choreo.

Zeigte mir einmal mehr, dass Pyro einfach in ein Fussballstadion gehört, solange auf die unsäglichen Petarden und Raketen verzichtet wird. Eine erfrischende Pyroaktion, die das Feierabend-Fussballfeeling mal wieder ins Joggeli brachte.
Nur BASEL, sonst nichts...

FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Internazionale hat geschrieben:Hat man gemerkt gestern Abend. :rolleyes:
oje, was meinsch wer du bisch?? riss doch nyt immer d'sätz ussem zämmehang..

trottel...

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Pyro-Romantik-Fred? :D
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Internazionale
Benutzer

Peinlich genug das wir den Gay'cler gratulieren müssen für ihre Pyro-Aktion. :o

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Internazionale hat geschrieben:Peinlich genug das wir den Gay'cler gratulieren müssen für ihre Pyro-Aktion. :o
wiso sell me das nit? und die ganz aktion vo gc gescht zeigt das au dört die ganz sach widr uff me guete wäg isch..

Internazionale
Benutzer

Magoo hat geschrieben:oje, was meinsch wer du bisch??
Heul doch. :p

Internazionale
Benutzer

geforce hat geschrieben:wiso sell me das nit? und die ganz aktion vo gc gescht zeigt das au dört die ganz sach widr uff me guete wäg isch..
Word.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Internazionale hat geschrieben:Word.
schizo?
CR7 Fanboy

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Diend das Bacheli doch bitte nümmi zitiere! Do nützt die ganzi Ignore nütt!!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Internazionale
Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Diend das Bacheli doch bitte nümmi zitiere!
Selber Bachel heul doch.

snape
Benutzer

Beitrag von snape »

Und s'gailschte dra isch, dass si drfir noone saftigi Buess bikemme...
... and on the 7th day's evening, God turned off his Macintosh!

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

MONGOWILLI halt mol d'schnurre...
suscht lueg i dure, druck die ine cigarette päggli schieb das in e tram schiene ine und blos die zrugg ins depot!

VOLL MONGOL!

schande das so e wichser interfan isch... passt jo besser zu j...
und wesch binisch... :D
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

snape hat geschrieben:Und s'gailschte dra isch, dass si drfir noone saftigi Buess bikemme...
Was bittschön isch jetzt dodra geil?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

mimpfeli hat geschrieben:Was bittschön isch jetzt dodra geil?
dann kann sich zclozkozlokower ein viertes doppelkinn leisten!
Basel ai Liebi!!!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

maradoo hat geschrieben:dann kann sich zclozkozlokower ein viertes doppelkinn leisten!
Oder endlich die Ohren operieren, dass sie zu seinen Hasenzähnen passen, gerade richtig zu Ostern :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

snape hat geschrieben:Und s'gailschte dra isch, dass si drfir noone saftigi Buess bikemme...
Wär bechunnt do wohl e buess? wäreliwär?

Geili Athmosphäre gsii nach däre aktion! bin mir vorkoh wie im näblige ängland :-) gspängtisch
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

HJK hat geschrieben:Wär bechunnt do wohl e buess? wäreliwär?
Wahrscheinlich beide Mannschaften. Der FCB wegen ungenügender Eingangskontrolle und GC wegen "Kausalhaftung". Die Jasskasse von Muri muss eben dringend wieder gefüllt werden ... :rolleyes:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Het schön usgseh. Gschmeggt hani leider nüt. Und irgendwie het dä Rauch unseri Mannschaft biz igschlöferet...

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

Gollum hat geschrieben:Het schön usgseh. Gschmeggt hani leider nüt. Und irgendwie het dä Rauch unseri Mannschaft biz igschlöferet...

d mannschaft jo aber d kurve isch voll verwacht und y glaub, dass das dr usschlaggäbendi kick gsi isch füre geili stimmig.

ohni die aktion hät d kurve wyter pennt und dr fcb wär au langsam ygschlofe, möcht gar nid adüte was denne hätti könne bassiere....

Richturd
Benutzer

Beitrag von Richturd »

SCAR hat geschrieben:..
Bild
Mir wirds schlächt..... :eek:

Ishara
Benutzer

Beitrag von Ishara »

swissstar hat geschrieben: ohni die aktion hät d kurve wyter pennt und dr fcb wär au langsam ygschlofe, möcht gar nid adüte was denne hätti könne bassiere....
Sei nicht so pessimistisch... :D
Nur BASEL, sonst nichts...

FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?

Gewalttäter Sport
Benutzer

Beitrag von Gewalttäter Sport »

Internazionale hat geschrieben:Selber Bachel heul doch.
Schad het di s'Mami nid an Match glo sunsch hättsch die 20 Bengale sicher zündet wo de äxtra für gester Zobe bisch go kaufe du krasse Siech...

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

analog hat geschrieben:Fährst Du auch auswärts mit dem FCB?!? Bei den Jungs der Muttenzerkurve riechst Du ständig diesen Duft!

Scheiss GC, aber schöne Pyro!
dachte ich mir auch.. als fcb fan riecht man diesen duft ja ab und zu..

war eine gute aktion.. ob man nun auf mehreren seiten dieses pack loben und hochjubeln muss ist eine andere frage..
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Richturd hat geschrieben:Nun möchte ich eine Frage stellen: Da die Eingangskontrolle versagt hat, kann es nach der Pyro-Show nicht zu einem Spielabbruch kommen und und zu einem Forfait-Sieg für die Insekten?
Und wenn schon, dann gewinnen wir in Zukunft eben JEDES Auswärstspiel ;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich juble sichr keini zürcher hoch. abr s'gitt eifach sache, die findi au bi andere geil. s'gitt jo au e hall of fame-thread im fuessballforum, döt hets e huufe geili aktione drbi. au vo verein woni scheisse find.

d'ironie vo dr sach isch jo geschtr gsi, dases unseri kurve beläbt het. während 20min in dr erschte halbziit hanichs hammergeil gfunde und während däre ziit hani kei bitz angscht gha, dass GC au nur e kleini gfohr isch i däm spil. soöbbis wies halt in letschtr ziit oft nümmi gäh het.

und das zeigt sehr dütligg, wiso das spil gege z.b. thun eifach nur langwilig sin, wenns in dr andere ecke eifach nüt git.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Ishara hat geschrieben:Für mich gabs drei Higlights in diesem Spiel.

Der absolut mustergültig vorgetragene Konter des FCB in Minute 44 - ach, tat das gut! Hatte ich seit Monaten nie mehr gesehen. DAS isch unsre FCB und der Konter war die Krönung einer ausgesprochen abgeklärten 1, Halbzeit!

Dann das Schlussresultat. Wer Meister werden will, muss manchmal auch ein wenig Glück beanspruchen - oder es erzwingen. Bravo, FCB.

Zuschauermässig wars in der ersten Halbzeit eher ein Spiel gegen den FC Thun als eines gegen GC. Wo waren die Emotionen? Aber die GC-Fans haben die zweite Halbzeit wortwörtlich eingezündet. SACKSTARKE PERFORMANCE. Ich wähnte mich fast im alten Joggeli, wo solche Pyroaktionen in der MK und im Bahndamm einfach zum Spiel gehörten und schweizweit bewundert wurden.

DANKE an die GC-Fans für diese tolle pyromanische Choreo.

Zeigte mir einmal mehr, dass Pyro einfach in ein Fussballstadion gehört, solange auf die unsäglichen Petarden und Raketen verzichtet wird. Eine erfrischende Pyroaktion, die das Feierabend-Fussballfeeling mal wieder ins Joggeli brachte.
ich weiss bis heute nicht, was eine freaking petarde ist.. scheiss ZF wortkreation..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Suffbrueder hat geschrieben:ich weiss bis heute nicht, was eine freaking petarde ist.. scheiss ZF wortkreation..
Eine Petarde ist ein Sprengmittel der militärischen Schwarzpulverära. Sie wurde zum Öffnen von Türen und Toren an Befestigungsanlagen verwendet. Der Name stammt aus dem Französischen und bedeutet dort Blähung. Es beschreibt lautmalerisch das Geräusch der Explosion.

Ein halbhohlkugelförmiger Gusseisenbehälter, der mit Schwarzpulver gefüllt war, wurde mit drei bis vier u201EOhrenu201C an die Tür geschraubt und über ein Zündloch mit einer Zündschnur oder später mit einem Radschlossmechanismus mittels einer Zugleine gezündet. Das Ergebnis war ein Loch, das erweitert werden konnte, oder die Zertrümmerung der Tür.

Petardier war die Bezeichnung für die Person, die mit dem Einsatz der Petarde beauftragt und vertraut war. Der erste bekannte Einsatz einer Petarde fand 1584 in Köln und Bonn statt, als die Stadttore mit ihr aufgesprengt wurden.

Von u201Ehttp://de.wikipedia.org/wiki/Petardeu201C
Basel ai Liebi!!!

Gesperrt