Fährst Du auch auswärts mit dem FCB?!? Bei den Jungs der Muttenzerkurve riechst Du ständig diesen Duft!Quattro hat geschrieben:habe ich vermisst...
Scheiss GC, aber schöne Pyro!
Was bittschön isch jetzt dodra geil?snape hat geschrieben:Und s'gailschte dra isch, dass si drfir noone saftigi Buess bikemme...
Oder endlich die Ohren operieren, dass sie zu seinen Hasenzähnen passen, gerade richtig zu Osternmaradoo hat geschrieben:dann kann sich zclozkozlokower ein viertes doppelkinn leisten!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Wär bechunnt do wohl e buess? wäreliwär?snape hat geschrieben:Und s'gailschte dra isch, dass si drfir noone saftigi Buess bikemme...
Gollum hat geschrieben:Het schön usgseh. Gschmeggt hani leider nüt. Und irgendwie het dä Rauch unseri Mannschaft biz igschlöferet...
Sei nicht so pessimistisch...swissstar hat geschrieben: ohni die aktion hät d kurve wyter pennt und dr fcb wär au langsam ygschlofe, möcht gar nid adüte was denne hätti könne bassiere....
dachte ich mir auch.. als fcb fan riecht man diesen duft ja ab und zu..analog hat geschrieben:Fährst Du auch auswärts mit dem FCB?!? Bei den Jungs der Muttenzerkurve riechst Du ständig diesen Duft!
Scheiss GC, aber schöne Pyro!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
ich weiss bis heute nicht, was eine freaking petarde ist.. scheiss ZF wortkreation..Ishara hat geschrieben:Für mich gabs drei Higlights in diesem Spiel.
Der absolut mustergültig vorgetragene Konter des FCB in Minute 44 - ach, tat das gut! Hatte ich seit Monaten nie mehr gesehen. DAS isch unsre FCB und der Konter war die Krönung einer ausgesprochen abgeklärten 1, Halbzeit!
Dann das Schlussresultat. Wer Meister werden will, muss manchmal auch ein wenig Glück beanspruchen - oder es erzwingen. Bravo, FCB.
Zuschauermässig wars in der ersten Halbzeit eher ein Spiel gegen den FC Thun als eines gegen GC. Wo waren die Emotionen? Aber die GC-Fans haben die zweite Halbzeit wortwörtlich eingezündet. SACKSTARKE PERFORMANCE. Ich wähnte mich fast im alten Joggeli, wo solche Pyroaktionen in der MK und im Bahndamm einfach zum Spiel gehörten und schweizweit bewundert wurden.
DANKE an die GC-Fans für diese tolle pyromanische Choreo.
Zeigte mir einmal mehr, dass Pyro einfach in ein Fussballstadion gehört, solange auf die unsäglichen Petarden und Raketen verzichtet wird. Eine erfrischende Pyroaktion, die das Feierabend-Fussballfeeling mal wieder ins Joggeli brachte.
Eine Petarde ist ein Sprengmittel der militärischen Schwarzpulverära. Sie wurde zum Öffnen von Türen und Toren an Befestigungsanlagen verwendet. Der Name stammt aus dem Französischen und bedeutet dort Blähung. Es beschreibt lautmalerisch das Geräusch der Explosion.Suffbrueder hat geschrieben:ich weiss bis heute nicht, was eine freaking petarde ist.. scheiss ZF wortkreation..