Das mag stimmen, aber ich vertraue auf die lautstarke Unterstützung der Reds und Mourinho ist ja nicht mehr dort, Drogba nicht wirklich motiviert für diesen Verein noch was zu reissen etc. wir werden sehenSTEVIE GERRARD hat geschrieben:leider würde in einem halbfinale liverpool vs chelsea das rückspiel an der stamford bridge stattfinden. in den letzten beiden semis spielte der faktor anfield immer eine grosse rolle.
Champions-League-Viertelfinale 2007/08
-
- Erfahrener Benutzer
LIVERPOOL (Inghilterra), 14 marzo 2008 - Ombre sul sorteggio di Nyon. Come riportato dal sito http://www.Forzaromaonline.It, a quasi un'ora e mezza dagli accoppiamenti dei quarti di finale di Champions League, sul sito internet del Liverpool Echo un tifoso dei Reds ha aperto un thread dal titolo "una possibile fuga di notizie sul sorteggio". Postato alle 10.28 di stamattina ora locale (le 11.28 in Italia), un utente che si firma "confused" scrive di voci trapelate sul sorteggio, di accoppiamenti dei quarti di Champions che avrebbero previsto Liverpool-Arsenal, Chelsea-Fenerbahce e Manchester United-Roma. Una fuga di notizie tale da non far accettare più ai bookmakers inglesi scommesse sull'esito del sorteggio. Le previsioni, come si è visto dopo, si sono rivelate azzeccate, anche se a campi invertiti.
LA TESTIMONIANZA - "Su un sito inglese, nello specifico di Liverpool, alle 10.28 di stamattina - racconta il direttore di TeleRoma 56, Stefano Piccheri, a 'Unico Grande Amorè, su Teleradiostereo - un utente ha anticipato con cognizione, a suo dire, di causa, gli abbinamenti del sorteggio dei quarti di finale di Champions League, affermando che i bookmakers non accettavano più scommesse sull'evento specifico. Addirittura, chiosava dicendo "starete a vedere se ho ragione dopo i sorteggi di Nyon". Una fonte inglese mi ha rivelato questo fatto e dopo accurate verifiche ci siamo resi conto dell'importanza della notizia, che a breve diverrà di dominio pubblico. L'utente del forum ha affermato di aver avuto l'informazione da una talpa all'interno dei movimenti delle scommesse inglesi.
gasport

LA TESTIMONIANZA - "Su un sito inglese, nello specifico di Liverpool, alle 10.28 di stamattina - racconta il direttore di TeleRoma 56, Stefano Piccheri, a 'Unico Grande Amorè, su Teleradiostereo - un utente ha anticipato con cognizione, a suo dire, di causa, gli abbinamenti del sorteggio dei quarti di finale di Champions League, affermando che i bookmakers non accettavano più scommesse sull'evento specifico. Addirittura, chiosava dicendo "starete a vedere se ho ragione dopo i sorteggi di Nyon". Una fonte inglese mi ha rivelato questo fatto e dopo accurate verifiche ci siamo resi conto dell'importanza della notizia, che a breve diverrà di dominio pubblico. L'utente del forum ha affermato di aver avuto l'informazione da una talpa all'interno dei movimenti delle scommesse inglesi.
gasport

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
@Stevie G.
Geht darum, dass die Auslosung angeblich manipuliert war - also nichts neues aus dem Hause UEFA. Ein User im Liverpool-Echo-Forum hat anderthalb Stunden vor der Auslosung einen Thread eröffnet und geschrieben, dass er Infos habe, die besagen, wer gegen wen im CL-Viertelfinale spielen würde und die Paarungen genannt. Zufallstreffer oder nicht, überprüfen müsste man einzig seine Aussage, dass "William Hill" zwar Wetten auf die Auslosung akzeptierte - aber nicht auf die tatsächlichen, vom User prognostizierte Paarungen...
Hier noch der Link zum Original-Post im Liverpool-Echo:
http://forums.liverpoolecho.co.uk/viewtopic.php?t=33755
Geht darum, dass die Auslosung angeblich manipuliert war - also nichts neues aus dem Hause UEFA. Ein User im Liverpool-Echo-Forum hat anderthalb Stunden vor der Auslosung einen Thread eröffnet und geschrieben, dass er Infos habe, die besagen, wer gegen wen im CL-Viertelfinale spielen würde und die Paarungen genannt. Zufallstreffer oder nicht, überprüfen müsste man einzig seine Aussage, dass "William Hill" zwar Wetten auf die Auslosung akzeptierte - aber nicht auf die tatsächlichen, vom User prognostizierte Paarungen...
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5
18 + 5
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
danke für die info shanks. so was überrascht nicht wirklich mehr.Shanks hat geschrieben:@Stevie G.
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Uefa dementiert Auslosungsmanipulation
Ist da wirklich nur ein Hellseher am Werk? In einem Internet-Forum soll ein User vergangenen Freitag rund eineinhalb Stunden vor der offiziellen Auslosung die vier Viertelfinalpaarungen der Uefa Champions League vorausgesagt haben. Nun dementiert die Uefa die Manipulationsgerüchte.
Gümligen - Der User namens "confused" postete am Freitag, 14. März 2008 um 10.28 Uhr in einem britischen Internetforum ein "Gerücht" das um die Welt ging. "Wenn das Gerücht wahr ist", so "confused" sind es "LFC - arsenal and Chelsea - fenerbache and manure v roma". Übersetzt bedeutet der Eintrag, dass die vier Vietrtelfinalbegegnungen der Uefa Champions-League-Viertelfinales folgendermassen lauten: FC Liverpool gegen Arsenal, FC Chelsea London gegen Fenerbahce Istanbul sowie Manchester United gegen AS Roma. Daraus folgt automatisch die vierte Begegnung FC Schalke 04 gegen den FC Barcelona.
Genau diese Paarungen wurde in Nyon exakt eine Stunde und 32 Minuten später auch ausgelost. Seitdem wird im Netz über eine mögliche Manipulation spekuliert. Zahlreiche User behaupten das die Auslosung mit Mithilfe von kalten und warmen Bällen manipuliert worden.
Mittlerweile dementiert der Europäische Fussballverband (Uefa) die Vorwürfe. "Der User muss übernatürliche Kräfte haben. Ich kenne die an der Auslosung beteiligten Personen und bin mir 150% sicher, dass diese korrekt abgelaufen ist", so der Uefa-Sprecher William Gailland. Weiter sagte Gailland: "Man kann vielleicht einen Computer manipulieren, aber jeder konnte sehen, dass die Teams in einer fairen Art und Weise gezogen wurden. Die Bälle waren also nicht markiert.
Mit der Computermanipulation hat Gailland sicher Recht. Schliesslich könne man Datenbankeinträge wie die Uhrzeiten von Postings mithilfe des Adminstrators manipulieren.
Benjamin Bienz
Ist da wirklich nur ein Hellseher am Werk? In einem Internet-Forum soll ein User vergangenen Freitag rund eineinhalb Stunden vor der offiziellen Auslosung die vier Viertelfinalpaarungen der Uefa Champions League vorausgesagt haben. Nun dementiert die Uefa die Manipulationsgerüchte.
Gümligen - Der User namens "confused" postete am Freitag, 14. März 2008 um 10.28 Uhr in einem britischen Internetforum ein "Gerücht" das um die Welt ging. "Wenn das Gerücht wahr ist", so "confused" sind es "LFC - arsenal and Chelsea - fenerbache and manure v roma". Übersetzt bedeutet der Eintrag, dass die vier Vietrtelfinalbegegnungen der Uefa Champions-League-Viertelfinales folgendermassen lauten: FC Liverpool gegen Arsenal, FC Chelsea London gegen Fenerbahce Istanbul sowie Manchester United gegen AS Roma. Daraus folgt automatisch die vierte Begegnung FC Schalke 04 gegen den FC Barcelona.
Genau diese Paarungen wurde in Nyon exakt eine Stunde und 32 Minuten später auch ausgelost. Seitdem wird im Netz über eine mögliche Manipulation spekuliert. Zahlreiche User behaupten das die Auslosung mit Mithilfe von kalten und warmen Bällen manipuliert worden.
Mittlerweile dementiert der Europäische Fussballverband (Uefa) die Vorwürfe. "Der User muss übernatürliche Kräfte haben. Ich kenne die an der Auslosung beteiligten Personen und bin mir 150% sicher, dass diese korrekt abgelaufen ist", so der Uefa-Sprecher William Gailland. Weiter sagte Gailland: "Man kann vielleicht einen Computer manipulieren, aber jeder konnte sehen, dass die Teams in einer fairen Art und Weise gezogen wurden. Die Bälle waren also nicht markiert.
Mit der Computermanipulation hat Gailland sicher Recht. Schliesslich könne man Datenbankeinträge wie die Uhrzeiten von Postings mithilfe des Adminstrators manipulieren.
Benjamin Bienz
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
-
- Erfahrener Benutzer
sorry stevie, ich dachte mir, dass irgend ne zeitung (deutsch) diesen artikel sicher posten wird. daher habe ich auf eine übersetzung verzichtet.STEVIE GERRARD hat geschrieben:@l'antimilan
ich bitte um eine kurze übersetzung für die nicht italienisch sprechenden.
cheers

gobbo
Leider ist das so, es werden immer die Superreichen Clubs dabei sein. Einziger Trost, auch superreiche Clubs fahren ab und zu eine Schlappe ein... hehe, wie Real Madrid 
Naja, ich freu mich auf Roma und auf Liverpool (Fussballgott Gerard!)

Naja, ich freu mich auf Roma und auf Liverpool (Fussballgott Gerard!)
... and on the 7th day's evening, God turned off his Macintosh!
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Ist ja wirklich nicht besonders schwierig den Timestamp eines Forumbeitrags zu ändernShanks hat geschrieben:Geht darum, dass die Auslosung angeblich manipuliert war - also nichts neues aus dem Hause UEFA. Ein User im Liverpool-Echo-Forum hat anderthalb Stunden vor der Auslosung einen Thread eröffnet und geschrieben, dass er Infos habe, die besagen, wer gegen wen im CL-Viertelfinale spielen würde und die Paarungen genannt.

Findi au...CL lueg ich scho lang nümm so intensiv....usser Match vo Liverpool und wenn Juve derbie isch...snatch hat geschrieben:bis auf schlake und fener alles wie gehabt. dieser exklusive club der superreichen clubs wird langsam laaaaaaaangweilig!
es lebe der uefa cup, zumindest stehen dort sehr interessante begegnungen an.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
Die Roma macht heute Kleinholz aus Ronaldo und CoScoUtd hat geschrieben:wieviele tote es wohl heute in rom geben wird?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Seerosengiesser
- Benutzer