Dr Gölä isch zrugg!
Dr Gölä isch zrugg!
git e neus album mit mundart songs druff!
hoffe mer s wird aständig!
Basel ai Liebi!!!
zitat:" d eagles singe an de konzärt jo au die alte songs..."MPH2001 hat geschrieben:im kanton bern zahlt mer halt LIECHT meh stüüre als i anderne kantön , en klassische fall vo MINI PRINZIPIE "ICH ""SINGE"" NUR NO ENGLISCH" VO GESCHTER INTERESSIERET MI NÜD,JETZT MUEN EIFACH CHOOOLE ANE;-)
hehe
Basel ai Liebi!!!
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
das war er vielleicht mal, heute ist er nur noch ein lächerlicher, geildgeiler Sack. Weigert sich jahrelang berndeutsch zu singen und schwört er werde das auch nie mehr tun. Nachdem seine englischen Songs floppten wie sie nur floppen können, singt er jetzt nun doch wieder Dialekt.redangel hat geschrieben:Gölääää isch kult....
Und y ha ghofft das Thema sigg erledigt.... 

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Er ist sicherlich dumm. Aber trotzdem hat er die Fähigkeit massenhaft Hits zu produzieren, welche uns Chueli-Schweizern das Herz erweicht, wie kein anderer.Taratonga hat geschrieben:das war er vielleicht mal, heute ist er nur noch ein lächerlicher, geildgeiler Sack. Weigert sich jahrelang berndeutsch zu singen und schwört er werde das auch nie mehr tun. Nachdem seine englischen Songs floppten wie sie nur floppen können, singt er jetzt nun doch wieder Dialekt.
Eigentlich ist er ein Phänomen. Man möcht ihn singen hören und gleichzeitig verprügeln.
No more blues...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Es gibt Leute, die hätten es verdient, den Rest ihres Lebens in einer Raumstation verbringen zu dürfen. Oder sonstwo. Einfach weg, weit weg!!!!maradoo hat geschrieben:git e neus album mit mundart songs druff!
Mundartrock darf man seit Polo Hofer gerne als Schimpfwort ansehen - fast so schlimm wie "ehrliche Rockmusik".