Gibt es da etwas zu wissen?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Pingu
Neuer Benutzer

Gibt es da etwas zu wissen?

Beitrag von Pingu »

Eifach mol aluege:

Bild

Fan Club Aarau 1981

Sürmel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sürmel »

bruchsch fetli :D
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

würg...

Beitrag von Mutter Theresa »

Mä sait doch immer, d'Fuessballer hebe so gaili Schüss. Muesch die Bilder aber mol aluege..... :eek:

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

Ja wenn man weiss, dass David Degen vor der Kariere beim FCB bei Aarau gespielt hat, muss man nichts weiteres wissen... Oder auf was bist du aus? :confused:
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Pingu hat geschrieben:Eifach mol aluege:

Bild

Fan Club Aarau 1981
Und was soll da speziell sein? Oder hast du vergessen, dass D. Degen offz. immer noch von Aarau ausgeliehen ist im Gegenzug zu C. Varela?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Goofy hat geschrieben:Und was soll da speziell sein? Oder hast du vergessen, dass D. Degen offz. immer noch von Aarau ausgeliehen ist im Gegenzug zu C. Varela?
Vermuet ehner, dass er das gar nid gwüsst het. ;)

Madlox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Madlox »

Goofy hat geschrieben:Und was soll da speziell sein? Oder hast du vergessen, dass D. Degen offz. immer noch von Aarau ausgeliehen ist im Gegenzug zu C. Varela?
Erschens isch das Föteli sicher scho älter ( -> dr alain geiger isch jo nüm trainer...). Zweitens hani gmeint, er heigi e Vertrag bim FCB.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Madlox hat geschrieben:Erschens isch das Föteli sicher scho älter ( -> dr alain geiger isch jo nüm trainer...). Zweitens hani gmeint, er heigi e Vertrag bim FCB.
Ha ich neume behauptet das Bild sigi neu? Und ich ha gmeint är sigi immer no ussglehnt.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

Ich habe auch gedacht, das David einen Vertrag beim FCB hat.
Bin allerdings nicht ganz sicher!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Carlsberg hat geschrieben:Ich habe auch gedacht, das David einen Vertrag beim FCB hat.
Bin allerdings nicht ganz sicher!
Meinst du wenn er ausgeliehen wäre, hätte er keinen Vertrag? Schon mal was von Leihvertrag gehört... Ich meinte er sei immer noch nur ausgeliehen, ich kann mich auch täuschen, aber selbst dann hätte er einen Vertrag mit dem FC Basel.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Medienmitteilung vom 21.1.2004

Der FC Basel 1893 hat den 21jähigen Offensivspieler David Degen definitiv vom FC Aarau übernommen und ist mit dem Baselbieter einen Arbeitsvertrag bis 30. Juni 2007 eingegangen.

David Degen war im Spätsommer 2003, damals auf Leihbasis, von den Aarauern zum FCB gestossen. Mit der neuen Vertragsregelung liegen nun die Transferrechte beider Degen-Zwillinge, die beide dem Schweizer U21-Kader angehören, beim FCB.

Der ebenfalls im Spätsommer 2003 ausgeliehene FCB-Stürmer Carlos Varela bleibt bis vorerst Ende Saison 2003/2004 und weiterhin auf Leihbasis beim FC Aarau.

altes Testament

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

panda hat geschrieben:Medienmitteilung vom 21.1.2004

Der FC Basel 1893 hat den 21jähigen Offensivspieler David Degen definitiv vom FC Aarau übernommen und ist mit dem Baselbieter einen Arbeitsvertrag bis 30. Juni 2007 eingegangen.

David Degen war im Spätsommer 2003, damals auf Leihbasis, von den Aarauern zum FCB gestossen. Mit der neuen Vertragsregelung liegen nun die Transferrechte beider Degen-Zwillinge, die beide dem Schweizer U21-Kader angehören, beim FCB.

Der ebenfalls im Spätsommer 2003 ausgeliehene FCB-Stürmer Carlos Varela bleibt bis vorerst Ende Saison 2003/2004 und weiterhin auf Leihbasis beim FC Aarau.
Ich habe eben gemeint, es sei beides immer noch auf Leihbasis.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Goofy hat geschrieben:Ich habe eben gemeint, es sei beides immer noch auf Leihbasis.
Varela ja, Degen nein ;)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="panda"]Varela ja, Degen nein ]

Das Problem ist, dass die Zeit so schnell vorbei geht ;)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Goofy hat geschrieben:Ich habe eben gemeint, es sei beides immer noch auf Leihbasis.
meinen, meinen, meinen ...

damit erreichst du nichts, du musst wissen. oder du verwendest die panda methode: er weiss auch nichts, ausser wo er nachschlagen muss ...

;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

[quote="panda"]Varela ja, Degen nein ]

Also sehe ich es richtig das Varela noch immer dem FCB gehört??

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Urlauber hat geschrieben:Also sehe ich es richtig das Varela noch immer dem FCB gehört??
richtig. er sollte noch einen Vertrag bis Ende Saison haben...

Quelle

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

[quote="nogomet"] er weiss auch nichts, ausser wo er nachschlagen muss ...

]

öi, hör auf meine Arbeitsmethoden zu veröffentlichen :mad:

mamo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mamo »

panda hat geschrieben:richtig. er sollte noch einen Vertrag bis Ende Saison haben...
das heisst aber auch, dass er praktisch nicht mehr dem fcb gehört, weil er ja nach dem leihveertrag sich selber gehört...nicht?

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

mamo hat geschrieben:das heisst aber auch, dass er praktisch nicht mehr dem fcb gehört, weil er ja nach dem leihveertrag sich selber gehört...nicht?
jupp, das dürfte korrekt sein ;)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

panda hat geschrieben:öi, hör auf meine Arbeitsmethoden zu veröffentlichen :mad:
heul doch.

:p
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

gleiche bilder gibt es auch mit fcb-fanclubs, spieler müssen manchmal zu fanclubs gehen, offiziellen wenigstens.

und eines ist klar, david würde wenn dann sicher in einen basler fanclub gehen.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

auslandbasler hat geschrieben:gleiche bilder gibt es auch mit fcb-fanclubs, spieler müssen manchmal zu fanclubs gehen, offiziellen wenigstens.

und eines ist klar, david würde wenn dann sicher in einen basler fanclub gehen.
Es geht doch darum, dass der Eröffner ein älteres Bild genommen hat und wohl nicht wusste, dass D. Degen bei Aarau spielte.

Ps. Habe die Erfahrung gemacht, dass die Spieler über den FCB "gebucht" nicht mehr zu jedem Fanclub gehen, Bumbui aka UanDJ kann dies bestätigen. Man muss schon via Spieler und Vitamin B.

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

weiss ich nicht, ich bin nicht in einem offiziellen fanclub. aber auch bei uns waren schon spieler. freiwillig.

ich verstehe aber, dass viele das nicht gerne machen, ich würde auch nicht gerne einfach wohin, wo ich niemanden kenne.....

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

auslandbasler hat geschrieben:weiss ich nicht, ich bin nicht in einem offiziellen fanclub. aber auch bei uns waren schon spieler. freiwillig.

ich verstehe aber, dass viele das nicht gerne machen, ich würde auch nicht gerne einfach wohin, wo ich niemanden kenne.....
du wirsch au nit fürstlich zahlt für unter anderem so sache!!!!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Der Cüpli-Fanclub hat da weniger Probleme!

Premium Park Supporters
Copyrights @ el presidente!

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

[quote="panda"]jupp, das dürfte korrekt sein ]

Wo hast du das wieder nachgeschlagen ?? :D :D ;)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

auslandbasler hat geschrieben:...
Da gibts doch einer, der würde doch glatt einen Fanclub gründen, nur damit er einen gewissen Spieler angesichts zu angesichts den ganzen Abend "sehen" dürfte. :eek:

:D

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

Der hat ne Achselhaarrasur vor...

Bild

Antworten