Basel jagt Gjasula

Diskussionen rund um den FCB.
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Also ich bin ja auch dafür dass wir endlich wieder mal einen Spielmacher kaufen gehen.
Also lass uns gehen, wo treffen wir uns? Hast du genug Kohle dabei?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Shurrican hat geschrieben:bevor ein deutschen möchtegernbraslianer geholt wird, sollte man lieber über spieler wie

domingez/obradovic
slykowicz
ferreira (zu spät)
chiumiento
und co.

nachdenken.

vor allem als angeblicher ligakrösus, finger aus dem arsch und haki zrück holen, wäre das im winter passiert hätte man meisterschaft vor cup feiern können.
Domingez hatte viele ganz schwache Spiele in dieser Saison...
Chiumiento stach da bei Luzern schon öfters heraus, ist aber schwierig zu vergleichen...

Fakt ist, einen Spielmacher brauchts...

Koubsky wäre ein Versuch Wert...

Calla würd ich sofort kaufen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Shelltankstell hat geschrieben:wellä denn? Calla - wär sicher ä guete ASL-Spieler. Koubsky (Majstorovic ersatz??)wer sicher au nid so schlecht.
Bernt Haas...
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Shelltankstell
Benutzer

Beitrag von Shelltankstell »

Pioneer hat geschrieben:Bernt Haas...
d'Frau Haas möcht ich eigentlich nümm in RotBlau gseh.

Denn scho lieber dr Mikari (oops dä isch jo vo GC :p )
Stolz seit 1893

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Admin hat geschrieben:Scheint nicht der hellste zu sein.
fuessballer und intelligänt, das passt eh sehr sälte zämme :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

adomania hat geschrieben:Wenn meh uff Gülle will luege bezüglich Transfers, denn gits jo wohl nur Eine.. und dä heisst sicher nit Gjasula...
hoff eifach du meinsch nit die plume hinte in dr inneverteidigung..........

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

D-Balkon hat geschrieben:fuessballer und intelligänt, das passt eh sehr sälte zämme :D
Darum sind MIR jo Fuessballfans und nid Spieler :D
© by SAS

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Shelltankstell hat geschrieben:Tottenham = England
La Coruna = Spanie
aber wo zum teufel liegt Gjasula? :D
Sich am Boden wälzend im Strafraum :D

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Bellach SO hat geschrieben:genau... dr zälli... hätte mr mol e aständige RV...
:D Dä isch jetz fräch... wottsch dr Zanni beleidige.. ?
Nei ganz im Ärnscht.. dr Calla isch sicher Eine wo me sott drüber nochedängge...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

adomania hat geschrieben: :D Dä isch jetz fräch... wottsch dr Zanni beleidige.. ?
Nei ganz im Ärnscht.. dr Calla isch sicher Eine wo me sott drüber nochedängge...
Aber au nur, wenn däm si Krützband hebt - nid das dr FCB do e zweite Carigool baut........

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

D-Balkon hat geschrieben:fuessballer und intelligänt, das passt eh sehr sälte zämme :D
Ergic
Costanzo
Lustrinelli

Drei Fussballer welche intelligenter sind als so mancher der ihnen beim Kicken zuschaut! :cool:

Ich weiss.....Ausnahmen bestätigen die Regel! ;)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

meiner meinung nach für den fcb interessante spieler der nla:
calla
mikhari
domingurez
saborio
tihinen
hochstrasser
yakin
doubai
yapi

wahrscheinlich auslandstransfer, aber eigentlich auch interessant:
chikhoui
bobadilla

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Aber er hat doch den Anti-Max gemacht!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

penalty hat geschrieben:Ist es denn wirklich so schwer?

Spieler X vom Verein Y äussert sich abfällig über Verein Z.
Folge: Fans von Z wollen ihn nicht, Fans von Y findens geil.

Im Falle Gjasula sind wir halt die Fans von Z. Im Falle "FCB-Spieler mit losem Mundwerk" sind wir Fans von Y. Capice?
Kamerade, es geht nicht um Ehre und auch nicht ums ABC. Ich zitiere mich höchst ungern selbst aber hier nochmals die Kurzfassung.
1. "Herausragende" Spieler polarisieren häufig.
2. Wenn man der Ansicht ist, dass man in der CH noch erfolgreicher sein kann, indem man ligainterne Leistungsträger an sich bindet, dann gehört mE ein Gjasula dazu.
O TEMPORA, O MORES

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Shurrican hat geschrieben:bevor ein deutschen möchtegernbraslianer geholt wird, sollte man lieber über spieler wie

domingez/obradovic
slykowicz
ferreira (zu spät)
chiumiento
und co.

nachdenken.

vor allem als angeblicher ligakrösus, finger aus dem arsch und haki zrück holen, wäre das im winter passiert hätte man meisterschaft vor cup feiern können.
Bin sofort für Slykowicz, ein exzellenter Fussballer.

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

es gäbt e paar gueti spieler wo dr fcb könnt uf e summer poste.
für s mittelfäld dängg ich so an die spieler:

domingues (sion)
chiumiento (luzärn)
calla (st. gallen)
gündüz (fcb u21)

für dr sturm:
esteban (rennes)
saborio (sion)
bobadilla (GCZ)

verteidigung: boumelaha (fcb u21)
das wird die grossi ufgob e paar neui dry z bringe wo vorallem uff dr sitte wider für meh druck könne sorge. links isch dringend eine nötig well dr nakata und s (anti)talänt bringe eidütig z wenig für e spitzeteam und rächts brucht dr zanni e ärnsthafte konkurränt, well momentan muess är nüt mache für si stammplatz z rächtfertige.
IV wird au wider mol zur baustell, obwohl ich mi frog nid im ferati d chance z gää so wie letscht joor im marque. sunsch sicher wieder e junge nochezieh oder halt mol s grosse porte-monaie ufmache und e ehrfahrene, guete spieler hole.
FCB

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

beruhigt euch doch erstmal... wie der titel des treads schon sagt:
wir jagen ihn...! bis wir ihn haben und dann bezahlt er für sein fehlverhalten im tempel... gigi wird mit ihm baden gehn! :eek:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

wickedap hat geschrieben: gigi wird mit ihm baden gehn! :eek:
das ist vielleicht das problem,dass wir keinen top Transfer kriegen und alle top spieler gehen...
kein mal ist besser als einmal und einmal baden langt jedem! ein zweites mal,macht nicht mehr jeder mit..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

gjasula ist doch der mister "meine hosen sind am ende des spiels schnee weiss, auch wenn es in strömen pisst..."
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

macht nicht mehr jeder mit..
:D
isch ebe au im hakan z'vill worde...
und wo d'gigi dr rakitic nachem letschte saisonfinale tröstet hed,...
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Hey Leute...nur weil Gjasula bei St Gallen spielt ist er kein Schwerverbrecher, denkt dran wieviele Spieler wir vom "Erzfeind" GC geholt haben!

Gjasula kann sehr gut eine Verstärkung sein und ist ja erst 23. Seine Pässe sind für ASL-Niveau sehr gut (nur Hakan + Yapi sind besser...aber ob wir einen von denen holen können) und dem FCB fehlt es ja sehr an Passsicherheit, weil im Mittelfeld niemand einen vernünftigen Pass spielen kann. Ausserdem hätte Fabian Frei mal richtig Konkurrenz was dem Jungen auch guttun wird.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ist immer wieder toll zu beobachten mit euch :rolleyes: :D

Ihr wollt gute CH-Transfers, aber ja keinen von einem Z Verein. Aber da spielen halt nun die besseren in der Schweiz. Kommt einer von St-Gallen wird er als Anti-Fussballer bezeichnet. Jungs, wir haben in der Schweiz keine Weltklasse Spieler. Euch kann mans einfach nie recht machen. Gjasula ist jung, gerade mal 22, meint ihr er sollte schon ein besser Hakan sein? Lasst ihn doch mal in einem besseren Verein als St-Gallen spielen, viellicht wird er bei uns doch noch ein ganz Grosser... ;) . Hakan wurde auch erst ab 24 richtig gut.....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

man kritisiert die momentane mannschaft und fordert im gegenzug einen divenhaften schönwetterfussballer ohne kampfgeist und charakter, aber einem guten gespür für tolle parties. juhui :rolleyes:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

andreas hat geschrieben:Wär mol e aständige Transfer.
WAAAAASSSSS?!!! :eek:

Heidenreich reaktivieren, kommt besser. Die Zeit mit Gaudino war schön, doch ein weiterer Schönwetterspieler, neee danke.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Goldfisch hat geschrieben: Ergic
Costanzo

Lustrinelli
2 so inteligentsbestien in einem team
jetzt kenn ich den grund für die vielen niederlagen, unsere mannschaft hat zu viele denker im team ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Athenry hat geschrieben:man kritisiert die momentane mannschaft und fordert im gegenzug einen divenhaften schönwetterfussballer ohne kampfgeist und charakter, aber einem guten gespür für tolle parties. juhui :rolleyes:
das ist nur als rücksicht auf uns fans, dann müssen wir uns an nichts neues gewöhnen

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

swony hat geschrieben:Kamerade, es geht nicht um Ehre und auch nicht ums ABC. Ich zitiere mich höchst ungern selbst aber hier nochmals die Kurzfassung.
1. "Herausragende" Spieler polarisieren häufig.
2. Wenn man der Ansicht ist, dass man in der CH noch erfolgreicher sein kann, indem man ligainterne Leistungsträger an sich bindet, dann gehört mE ein Gjasula dazu.
Für manche Fans kommt Ehre vor Erfolg, auch wenn das für Dich vielleicht schwer zu verstehen ist.
's Runde muess ins Eggige!

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Wäääh, höret bitte mol mit däm Chiumiento uff! Gäge dä hani e Aversion! :mad: Kah nid schutte, fuul wie Sau und lauft wie-ne Tunte übere Platz...s'Beschte, woni vo däm gseh ha, isch sini Gäl-Roti innerhalb vo drei Sekunde im Joggeli gsi! :p

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

hätte definitiv nichts dagegen..

ich find Ihn eigentlich e super fuessballer bezw. chönt er das sicher wärde :)
wohrschiens wär er aber mol widder e transfer wo nid wirklich ischloot sondern widder e zyt brucht bis öpis würd laufe.

ich bi immer no für dr saborio.

Fakt isch das es am fcb an Agilität fehlt und an power..
es isch mr eifach zu statisch wie sis spiele im Momänt..

und do dr Gjasula nid wirklich e kampfsau isch wird dä uns nüt bringe
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

bebbinho85 hat geschrieben:es gäbt e paar gueti spieler wo dr fcb könnt uf e summer poste.
für s mittelfäld dängg ich so an die spieler:

domingues (sion)
chiumiento (luzärn)
calla (st. gallen)
gündüz (fcb u21)

für dr sturm:
esteban (rennes)
saborio (sion)
bobadilla (GCZ)

verteidigung: boumelaha (fcb u21)
das wird die grossi ufgob e paar neui dry z bringe wo vorallem uff dr sitte wider für meh druck könne sorge. links isch dringend eine nötig well dr nakata und s (anti)talänt bringe eidütig z wenig für e spitzeteam und rächts brucht dr zanni e ärnsthafte konkurränt, well momentan muess är nüt mache für si stammplatz z rächtfertige.
IV wird au wider mol zur baustell, obwohl ich mi frog nid im ferati d chance z gää so wie letscht joor im marque. sunsch sicher wieder e junge nochezieh oder halt mol s grosse porte-monaie ufmache und e ehrfahrene, guete spieler hole.
1) Völlig lächerlich einen Domingues zu kaufen, der hatte gerade mal ein gutes Spiel und das war leider gegen den FCB, sonst sieht man kaum was von ihm.
2) Chiumento ist ein super Fussballer aber leider zu unkonstant, trotzdem, glaube ich er könnte unter CG zu Hochform auflaufen.
3) Calla, super Fussballer aber eine Waschechter St. Galler, der geht nicht zu einem anderen CH Verein.
4) Saborio, wollt ihr mich verarschen? der Chancentod nummer 1
5) Bobadilla, ja den würde gerne mal im FCB Trikot sehen, aber zuerst soll er die Leistung die er diese Saison bringt wiederholen.

Gjasula zum FCB? Ja den würde ich sofort nehmen, dann haben wir endliche wieder einen guten Spielmacher und ein sogenannten Wixxer auf dem Feld, den die gegenerischen Spieler und Fans sondergleich hassen (wie damals Varela, Cantaluppi und Sterijovski)

Antworten