Krach zwüsche Ergic und Maestro in Sion...
Krach zwüsche Ergic und Maestro in Sion...
...und Costanzo kritisiert dr Gross vor dr ganzi Mannschaft, dr letschti wo das gwoggt het (Varela) hett d'Rache brutal z'spüre beko (und verwägslemer jetzt bitte d'Sache nid, das hett nüt mitm Verhalte vom Varela uffem Fäld z'tue) i hoff em Costanzo wirds nid gliich träffe.
Aber i find das guet, egal wär rächt het, s'isch guet dass die nid eifach alli alles stillschwiegend aanämme wie die meischte do inne... genau die hätte wohl am Ergic au grad gseit:"Halt d'Frässi mir hänn jo no 3 pkt Vorsprung uf Sion und mir könne die Junge fördere."
http://www.blick.ch/sport/fussball/ich- ... ellt-86339
Aber i find das guet, egal wär rächt het, s'isch guet dass die nid eifach alli alles stillschwiegend aanämme wie die meischte do inne... genau die hätte wohl am Ergic au grad gseit:"Halt d'Frässi mir hänn jo no 3 pkt Vorsprung uf Sion und mir könne die Junge fördere."
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Guet zwüsse, dass au d'Koryphähe CG nach sonere Niederlaaag si Fett wegbekunnt...rotoloso hat geschrieben:...und Costanzo kritisiert dr Gross vor dr ganzi Mannschaft, dr letschti wo das gwoggt het (Varela) hett d'Rache brutal z'spüre beko (und verwägslemer jetzt bitte d'Sache nid, das hett nüt mitm Verhalte vom Varela uffem Fäld z'tue) i hoff em Costanzo wirds nid gliich träffe.
Vorallem die gsalzene Üsserige, wo dProblem vom FCB, ganz realistisch uf e Punggt bringe (Danke Charly Rössli!), het dr CG gar nit toll gfunde. Mol gspannt was witter goht...
Hauptsach dr FCB lernt drus und wird Maischter...
-
- Erfahrener Benutzer
Lieber z'spoht als gar nid, wenn alli so würde dänke wie villi do inne, söttme erscht reagiere wenmr 10pkt Rückstand het.Pascilicious hat geschrieben:Tja, leider kamen solche Emotionen über 90 Minuten zu spät!![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
Was genau soll denn an der Ausrichtung des Teams zu offensiv gewesen sein? Die Aufstellung? Gabs Anweisungen an
einzelne Spieler? Nach vorne ging ja soviel wie gar nichts - höchstens, dass sich ein Zanni einmal wie ein wild geworde-
ner Elefant wider jede Vernunft in den Angriff miteinbeziehen wollte, was dann prompt zum ersten Gegentreffer führte...
Ja, ich habe gesehen, wer im Mittelkreis den Ball vertändelt hat...
einzelne Spieler? Nach vorne ging ja soviel wie gar nichts - höchstens, dass sich ein Zanni einmal wie ein wild geworde-
ner Elefant wider jede Vernunft in den Angriff miteinbeziehen wollte, was dann prompt zum ersten Gegentreffer führte...
Ja, ich habe gesehen, wer im Mittelkreis den Ball vertändelt hat...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Hat die "Basler Fussball"-Zeitung Recht, indem sie Ergic auf der Position im DM sah und Huggel im ZM vor Ergic? Wenn ja, müsste man sich fragen was das soll...
Frei anstatt Stocker (der in seinen Einsätzen sehr überzeugte)? Krasser Fehler...
Sion stark über die Flügel, die Mannschaft war überhaupt nicht darauf eingestellt....
Frei anstatt Stocker (der in seinen Einsätzen sehr überzeugte)? Krasser Fehler...
Sion stark über die Flügel, die Mannschaft war überhaupt nicht darauf eingestellt....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ebbe 2001/02:
Desaströser Auftakt, und was war noch?
Hejo, ebbe Double und finaler CL-Einzug.
Gutes Omen, es muss ja diesmal nicht so ausschlagen, nach oben wie unten, sprich, möglich, dass FCB nicht zunächst am Boden ist und dann meilenweit vorne, sondern ebbe erscht im letzten Heimspiel knapp Szäpter ibernimmt.
Desaströser Auftakt, und was war noch?
Hejo, ebbe Double und finaler CL-Einzug.
Gutes Omen, es muss ja diesmal nicht so ausschlagen, nach oben wie unten, sprich, möglich, dass FCB nicht zunächst am Boden ist und dann meilenweit vorne, sondern ebbe erscht im letzten Heimspiel knapp Szäpter ibernimmt.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Das hani im 2006 au scho denkt....Éder de Assis hat geschrieben: Gutes Omen, es muss ja diesmal nicht so ausschlagen, nach oben wie unten, sprich, möglich, dass FCB nicht zunächst am Boden ist und dann meilenweit vorne, sondern ebbe erscht im letzten Heimspiel knapp Szäpter ibernimmt.![]()

Finds guet..jedefalls besser als wen niemerts was gseit het..mich würd interessiere was dr Ergic zum Majstorivc gseit het..öbbs villicht drum gange isch das er im Summer got...
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- FCB-FCB-FC Basel...
- Neuer Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
ich kanns dir sagen:quasimodo hat geschrieben:Finde ich auch. Viel schlimmer wäre, eine solche Klatsche emotionslos hinzunehmen. Aber auch auf dem Platz muss eine Reaktion kommen. Ich bin gespann auf das GC-Spiel.
- costanzo wird gewohnt gute leistung bringen
- zanni verliert weitere zweikämpfe und ist weiter zu langsam
- maestro gewinnt die kopfballduelle aber ist extrem schwach und ungenau im abspiel
- marque ist durchschnitt
- hodel verhaspelt sichw eiter
- huggel verpasst die abspiele und verliert den ball beim versuch zu dribbeln
- ergic verpasst die abspiele, kämpft aber tadellos
- edu kämpft und läuft und läuft und läuft aber braucht 10 grosschancen für ein tor
- carlitos verpasst die abspiele und verliert den ball beim versuch zu dribbeln
- der rest...biedere handwerker zu jung, zu alt zu unerfahren etc.
was endlich mal klargestellt werden sollte... die mängel des heutigen fcb sind mängel die sich wegtrainieren lassen!
und das ist primär aufgabe des trainers!
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Dankeleroidebale hat geschrieben:Vorallem die gsalzene Üsserige, wo dProblem vom FCB, ganz realistisch uf e Punggt bringe (Danke Charly Rössli!), het dr CG gar nit toll gfunde. Mol gspannt was witter goht...

Zum Thema:
Ist doch prima wenns mal kracht - die Mannschaft lebt offensichtlich noch

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Genau, und wir steigen ab.stirbelwurm hat geschrieben:ich kanns dir sagen:
- costanzo wird gewohnt gute leistung bringen
- zanni verliert weitere zweikämpfe und ist weiter zu langsam
- maestro gewinnt die kopfballduelle aber ist extrem schwach und ungenau im abspiel
- marque ist durchschnitt
- hodel verhaspelt sichw eiter
- huggel verpasst die abspiele und verliert den ball beim versuch zu dribbeln
- ergic verpasst die abspiele, kämpft aber tadellos
- edu kämpft und läuft und läuft und läuft aber braucht 10 grosschancen für ein tor
- carlitos verpasst die abspiele und verliert den ball beim versuch zu dribbeln
- der rest...biedere handwerker zu jung, zu alt zu unerfahren etc.
was endlich mal klargestellt werden sollte... die mängel des heutigen fcb sind mängel die sich wegtrainieren lassen!
und das ist primär aufgabe des trainers!
cheers
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
bei allem hass dem blick gegenüber glaube ich nicht das ein 1-seitiges interview ohne konsequenzen erfunden wird.SubComandante hat geschrieben:Wo im Blick? MUAHAHAHA!
Auch bei einer Idiotenlektüre darf man das Hirn anschalten - der einzige Zweck eines solchen Artikels ist, das Umfeld und die Fans des FCBs nervös zu machen und wir fallen offensichtlich noch drauf rein...
Basel ai Liebi!!!
puh, danggeSubComandante hat geschrieben:Wo im Blick? MUAHAHAHA!
Auch bei einer Idiotenlektüre darf man das Hirn anschalten - der einzige Zweck eines solchen Artikels ist, das Umfeld und die Fans des FCBs nervös zu machen und wir fallen offensichtlich noch drauf rein...
isch alli joor sglichi, churz vor wichtige spiel no schnäll irgend welchi negativ schlagzile im bligg (hüt sogar no baz, aber das isch jo eh "loge"ussgabe vom bligg) in der hoffnig me wird no närvöser
und schwupp, scho simmers

Wahre Worte - das wird mir au e Wurscht und Brot Match geh morn, wenn mr nüm sooooooo offensiv igstellt sinnmaradoo hat geschrieben:zu offensiv eingestellt mit nur 1.5 torchancen??

Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
Nein, es gibt auch Mängel, die sich nur wegtransferieren lassen ...stirbelwurm hat geschrieben:was endlich mal klargestellt werden sollte... die mängel des heutigen fcb sind mängel die sich wegtrainieren lassen!

Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten