Doch, man hätte diesen Argentinier rechtzeitig holen müssen. Nun muss man die IV innert 2 Wochen neu formieren. Und wer weiss, vielleicht verlässt uns Zanni ja auch in Richtung BuLi.tanner hat geschrieben:was die IV anbelangt kann sich hierdrinn ja wohl niemand beschweren
ausser das die typen keine klingenden namen haben
Endgültig: Majstorovic verlosst dr FCB
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Trotzdem reicht es nicht, wenn man auf eine Distanz von 3 Metern tackelt und nie entschlossen den Zweikampf sucht. Die gestrige Leistung, insbesondere eben von Majstorovic, der mit Schweden an die EM will und für sich das Prädikat Führungsspieler beansprucht, war an Lustlosigkeit nicht zu unterbieten.Bender hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde es mich auch ankacken, wenn ich den Job von dem rechts nebendran auch noch machen mässte und bei dessen Fehler immer die IV Schuld wäre. Nur so eine Idee...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Sofort neuen Elfmeterschützen aufbauen für die 93. Minute !!!FCB-FCB-FC Basel... hat geschrieben:Jetzt ohne Majstorovic wirds schwer, denn jetz haben wir auch keinen grossen Verteidiger mehr, der auch Torgefährlichist.
Viel glück

Schade. Reisende soll man nicht aufhalten.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Ja...Echo hat geschrieben:Leider ist es ja so, dass Maischter den Ruf hat, sich nicht mehr gross den Arsch aufzureissen, wenn er auf dem Absprung steht. Keine guten Aussichten für den harten Fight mit YB um den Meistertitel!
Gleich freistellen (benchen)?
oder ihm klarmachen, dass er mit solchen Leistungen die EM maximal am TV bestreiten wird.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- the_hellion
- Benutzer
- the_hellion
- Benutzer
Ich freu mi scho uff alli die wo sage:"Höret uff Motze mir hänn immerno 3 pkt Vorsprung" denn "Höret uff mir sinn immerno 1. zämme mit YB" denn "Höret uff mir müenn jo nur 3 pkt. uffhole" usw.
Die Mannschaft isch sogar in Top-Besatzig schwach, wennmr jetzt no die paar wenige guete lönn zieh... adie. Aber ebbe, immene andere Fred wird's jo düttlich dass e rächte Teil vo d'FCB Fans gar käi Erfolg wänn, lieber jungi Pushe. Also, hopp und mir nämme dr Abwehrchef vo dr U15 gege YB emol in dr Startformation, hauptsach Jugendförderig und jo niemols öbbis kritisiere wo d'Gigi oder Chrigel mache.
Und das min. 20 Mio. an Transfergälder verschwunde sinn dörfeme au nid erwähne.
Die Mannschaft isch sogar in Top-Besatzig schwach, wennmr jetzt no die paar wenige guete lönn zieh... adie. Aber ebbe, immene andere Fred wird's jo düttlich dass e rächte Teil vo d'FCB Fans gar käi Erfolg wänn, lieber jungi Pushe. Also, hopp und mir nämme dr Abwehrchef vo dr U15 gege YB emol in dr Startformation, hauptsach Jugendförderig und jo niemols öbbis kritisiere wo d'Gigi oder Chrigel mache.
Und das min. 20 Mio. an Transfergälder verschwunde sinn dörfeme au nid erwähne.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Der Maister soll doch gehen, denn sein Können musste ich nach dem Abgang von Smilianic stark nach unten revidieren. Er hat noch weniger Ballgefühl als alle anderen IV in der Vergangenheit. Majo ist nicht fähig einen gepflegten Pass aus der Defensive zu schlagen oder den Ball in den Reihen zu halten.
Einzig dem Gegner im Weg stehen oder den Ball aus dem Strafraum dreschen, das ist schon alles was er kann.
Einzig dem Gegner im Weg stehen oder den Ball aus dem Strafraum dreschen, das ist schon alles was er kann.
Und wie sieht die Topbesetzung aus?Admin hat geschrieben:Sag du mir, wann wir zuletzt in Topbesetzung gespielt haben? In dieser Saison war das selten der Fall.
Copyrights @ el presidente!
mini topbsetzig würd so usgseh:el presidente hat geschrieben:Und wie sieht die Topbesetzung aus?
------------- costanzo----------------
zanni-----majo---marque----nakata
----------------ba---------------------
carlitos-------------------------scotty
----------------ergic------------------
------streller-----------edu-----------
drzue eh bank mit: degen, eren, lokvenc, huggel, ferati, perovic .....
und die ufstellig hets die saison glaubs nonie geh......
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
dä chamme in vorruhestand schiggeeKo hat geschrieben:mini topbsetzig würd so usgseh:
------------- costanzo----------------
zanni-----majo---marque----nakata
----------------ba---------------------
carlitos-------------------------scotty
----------------ergic------------------
------streller-----------edu-----------
drzue eh bank mit: degen, eren, lokvenc, huggel, ferati, perovic .....
und die ufstellig hets die saison glaubs nonie geh......
ferati söll jetzt aalauf näh das den das IV duo iigspielt isch
1-0 nacheme ballvrluscht vom eduardo, stelligsfähler vom zanni (dörfshc nit sowiet füre seggle wenn uff dinere site no e ma ganz ellei stoht)... isch fakt...tanner hat geschrieben:hauptsach uff dene 2 ummetramt gäll
wenn der maischter eifach sini arbeit 100% würdi mache würds scho länge

Basel ai Liebi!!!