Endgültig: Majstorovic verlosst dr FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Endgültig: Majstorovic verlosst dr FCB

Beitrag von bulldog™ »

abgang im summer...
was ändi 07 in dr BaZ gschtande isch ... isch syt geschter offiziell...
dr majstorovic verlosst dr FCB uff ändi summer...
"s git kaini gsprööch meh mit em FCB...d sach isch klar" bestätigt dr schwedischi verteidiger...
dr vertrag lauft im juni us dementsprächend isch dr 30jährigi ablösefrei z ha...
dr FCB hätt dr abwehrchef gärn mit emene neue vertrag bunde... allerdings sin die beide parteie finanziell so wiit entfärnt gsi das e einigung unmeeglig gsi wär...
wo ahne das es dr majstorovic ahne zieht isch no offe "doch um meine zukunft mache ich mir keine sorgen" meint er...
dr majstorovic isch im januar 2006 als noochfolger vom patrick müller nach basel kho und hett im summer die beschte chance mit starke leischtige in dr schwedische nati an dr EM sii marktwärt z steigere...

quelle:BlAtZ
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

grossartig fcb... was händ die mit däne 12 mille vom caicdeo gmacht? hät me jo sicher chöne e paar fränkli meh majstorvic biete..

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

bulldog&#8482 hat geschrieben:...und hett im summer die beschte chance mit starke leischtige in dr schwedische nati an dr EM sii marktwärt z steigere...
Marktwert steigern auf der schwedischen Ersatzbank? Wohl kaum. Wird wie bisher nicht über
5-Minuten-Teileinsätze hinauskommen. Für den FCB trotzdem ein Verlust! Im anderen Forum
gut beschrieben als "Turm in der Abwehr mit der üblichen Turmschwäche, dass er nicht allzu
beweglich ist". Für die Schweizer Liga ein Topmann. Mal sehen, ob als Nachfolger wieder ein
Nationalspieler engagiert werden kann.

Danke für alles und viel Glück weiterhin.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

bulldogu2122 hat geschrieben:...und hett im summer die beschte chance mit starke leischtige in dr schwedische nati an dr EM sii marktwärt z steigere...
Marktwert steigern auf der schwedischen Ersatzbank? Wohl kaum. Wird wie bisher nicht über
5-Minuten-Teileinsätze hinauskommen. Für den FCB trotzdem ein Verlust! Im anderen Forum
gut beschrieben als "Turm in der Abwehr mit der üblichen Turmschwäche, dass er nicht allzu
beweglich ist". Für die Schweizer Liga ein Topmann. Mal sehen, ob als Nachfolger wieder ein
Nationalspieler engagiert werden kann.

Danke für alles und viel Glück weiterhin.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Böse Zungen behaupten Majstorovic hätte den FCB gestern in der 82. Minute schon verlassen

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

gute nacht, fcb. nun werde auch ich hysterisch: es wird eine totalrevision der mannschaft brauchen, um nicht ins hintere mittelfeld der liga abzusteigen.
majstorovic war eines der allerletzen überbleibsel internationaler klasse beim fcb.

majo werde ich ganz speziell vermissen, auch wenn das komplett gegen die allgegenwärtige kritik gegenüber ihm steht; der abgang wird schwerer wiegen, als die nach jedem spiel brüllenden "majo wars"-leute jemals glauben werden.

FCB-FCB-FC Basel...
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB-FCB-FC Basel... »

Jetzt ohne Majstorovic wirds schwer, denn jetz haben wir auch keinen grossen Verteidiger mehr, der auch Torgefährlichist.
Viel glück

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

panda hat geschrieben:Böse Zungen behaupten Majstorovic hätte den FCB gestern in der 82. Minute schon verlassen
Ich bi zwar nit die bösi Zunge, aber ich glaub es isch einiges frühner gsi als die 82minute...

Eddie
Benutzer

Beitrag von Eddie »

Ich weiss, ist zu kurzsichtig, aber nach seinen Leistungen in letzter Zeit und insbesondere nach derjenigen von gestern muss ich sagen, dass es wohl besser ist so, dass er bald woanders an der Türe steht.

Merci und viel Glück Majo!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

cha mi nur wiederhole: dä hätt meh in dr Winterpause miesse verkaufe!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Logo, dr Majstorovic het sini Klass, aber so go ummehüüle??? :mad: :mad: :mad:
Mann, si Nochfolger isch doch nonig emol bekannt!
Ich bi überzügt, dass dr FCB, wenn mir denn Maischter wärde, e glychwärtige
Ersatz wird kaufe!
Zuedäm gfallt mir sini Istellig gegenüber im FCB nid, e typische Söldner halt!
Also ihr Pessimischte, hüület doch bitte erscht im Summer!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Rey hat geschrieben:gute nacht, fcb. nun werde auch ich hysterisch: es wird eine totalrevision der mannschaft brauchen, um nicht ins hintere mittelfeld der liga abzusteigen.
majstorovic war eines der allerletzen überbleibsel internationaler klasse beim fcb.

majo werde ich ganz speziell vermissen, auch wenn das komplett gegen die allgegenwärtige kritik gegenüber ihm steht; der abgang wird schwerer wiegen, als die nach jedem spiel brüllenden "majo wars"-leute jemals glauben werden.
Wieso wirsch denn jetzt hysterisch? Mach das nid, koschtet nur no mehr energie :p So wie dä die letschte paar Spiel gschuttet het, wird er guet chöne ersetzt wärde ;) :eek: Ich hoff nur, er git jetzt nomol alles, damit er sich es paar Agebot vom Usland cha hole und stoht nid wie geschter passiv uf em Fäld... Wie gseit, Zitat vom Panda: "Böse Zungen behaupten Majstorovic hätte den FCB gestern in der 82. Minute schon verlassen"

Aber glich: Danke an Majo und viel Glück bim neue Verein.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Versteh jetzt das Gehäule auch nicht.
Es war ja klar, dass er gehen würde.

Ich würde ihn schon jetzt auf die Bank setzen, denn Maestro ist einer, der sich dann nicht mehr einsetzt und nur noch halbpatzig spielt...so schätze ich ihn ein.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Gehen lassen, einfach nur gehen lassen.

Für die Senioren des FC XY reicht's noch, wenn er in dem Tempo wie gestern spielt. Ehrlich, ich frage mich, was der Typ meint, wer er sei.

In allen Matches, als es ihm gebraucht hätte (06 YB in Bern, 13. Mai, Middlesbrough, etc.) hat er kläglich versagt.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Cuore Matto hat geschrieben:In allen Matches, als es ihn gebraucht hätte (06 YB in Bern, 13. Mai, Middlesbrough, etc.) hat er kläglich versagt.
richtig (und noch viele Spiele mehr!)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Tut mir leid, aber warum weine ich ihm nicht eine Träne nach?!?

Richtig, weil sein Einsatz in den letzten Spielen immer kläglicher wurde. Soll gehen.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

stromer hat geschrieben:Logo, dr Majstorovic het sini Klass, aber so go ummehüüle??? :mad: :mad: :mad:
Ersatz wird kaufe!
Den Ersatzmann holt man dann wieder 2 Wochen vor Saisonbeginn, anstatt dass man ihn bereits im Winter verpflichtet hätte, damit er sich einspielen kann.

Die Transferabteilung des FCBs und die Wünsche des Trainers resultieren in einer hüftsteifen, unflexiblen Mannschaft, die mit veraltetem kick'n'rush von jedem Team vorgeführt wird, dass den Ball über 3 Stationen flach halten kann.
Sharky hat geschrieben:Versteh jetzt das Gehäule auch nicht.
Es war ja klar, dass er gehen würde.

Ich würde ihn schon jetzt auf die Bank setzen, denn Maestro ist einer, der sich dann nicht mehr einsetzt und nur noch halbpatzig spielt...so schätze ich ihn ein.
Ein weiterer Grund, weshalb ein kompetenter Sportchef den Ersatzmann bereits vor dem Trainingslager verpflichtet hätte.

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

problem wo, ferati hat gestern zumindest besser gespielt als majstorovic. (soll jetzt aber nicht heissen, dass die leistung allgemein genügte.)
FREYSTAATBASEL 2003

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

stromer hat geschrieben:Logo, dr Majstorovic het sini Klass, aber so go ummehüüle??? :mad: :mad: :mad:
Ersatz wird kaufe
!

so wie wir alle abgänge gleichwertig ersetzt haben :p
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

AVATAR hat geschrieben:so wie wir alle abgänge gleichwertig ersetzt haben :p
In der Verteidigung eben schon. CG sagt ja immer, dass eine gute Verteidigung das A und O für den Erfolg ist.
Nach Muri kam Müller, nach Zwyssig kam Smiljanic und nach Müller kam Maestro...

Ferati und Marque sind noch nicht soweit um zusammen eine starke IV zu bilden. Vorallem muss man ja noch unsere beiden tollen AV unterstützen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

geforce hat geschrieben:grossartig fcb... was händ die mit däne 12 mille vom caicdeo gmacht? hät me jo sicher chöne e paar fränkli meh majstorvic biete..
Nein, diese paar Fränkli sollten in einen geeigneten Nachfolger inverstiert werden.

Ich denke, der FCB ist mit seinem Angebot bereits an die finanzielle Schmerzgrenze gegangen. Majstorovic hat unbestrittenermassen seine Qualitäten, aber es ist auf der anderen Seite auch offensichtlich, weshalb er in der Schwedischen Nati nicht Stammspieler ist und weshalb er nicht in einer Top-Liga spielt. Und die angeblichen Angebote für ihn aus Italien haben sich bisher als Hirngespinste erwiesen. Die Strategie des FCB ("Halten, aber nicht um jeden Preis") war und ist richtig.

Dass nun relativ früh eine Entscheidung gefallen ist, sollte der FCB nützen, um rechtzeitig Nägel mit Köpfen für eine geeignete Nachfolge zu machen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Sharky hat geschrieben:In der Verteidigung eben schon. CG sagt ja immer, dass eine gute Verteidigung das A und O für den Erfolg ist.
Nach Muri kam Müller, nach Zwyssig kam Smiljanic und nach Müller kam Maestro...

Ferati und Marque sind noch nicht soweit um zusammen eine starke IV zu bilden. Vorallem muss man ja noch unsere beiden tollen AV unterstützen...
lassen wir uns überraschen, ev kommt ja einer aus zürich :eek:
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

naja... majstorovic hat zwar sicherlich seine verdienste: einige tore mit dem kopf und sicherer elfmeterverwandler. aber wie einige schon angetönt haben, er hat in den entscheidenden momenten nichts gerissen. und seit dieser saison wirkt er oft ziemlich unmotiviert bis arrogant... trotzdem: sicherlich ein verlust, den man aber auch ersetzen kann (wenn man denn will)
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich war hell begeistert von ihm am Anfang, dann diese Vorkommnisse gegen Boro und und und seit längerem je länger je mehr unmotiviert, unkonzentriert und kein Leistungsträger mehr wie auch schon. Also bringt er hier nichts mehr und tschüsss...... Nachfolger (Ferati) weiter aufbauen, oder einkaufen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Barty hat geschrieben:naja... majstorovic hat zwar sicherlich seine verdienste: einige tore mit dem kopf und sicherer elfmeterverwandler. aber wie einige schon angetönt haben, er hat in den entscheidenden momenten nichts gerissen. und seit dieser saison wirkt er oft ziemlich unmotiviert bis arrogant... trotzdem: sicherlich ein verlust, den man aber auch ersetzen kann (wenn man denn will)
Ehrlich gesagt würde es mich auch ankacken, wenn ich den Job von dem rechts nebendran auch noch machen mässte und bei dessen Fehler immer die IV Schuld wäre. Nur so eine Idee...

Eddie
Benutzer

Beitrag von Eddie »

Bitte auch gleich Zanni mitgeben! :mad:

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

Bender hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde es mich auch ankacken, wenn ich den Job von dem rechts nebendran auch noch machen mässte und bei dessen Fehler immer die IV Schuld wäre. Nur so eine Idee...
das ist eben das problem. der gute mann meint, es reicht wenn er seinen job so mittelmässig erledigt. aber als "besservedienender" und leistungsträger muss man halt manchmal auch aushelfen. das ist wohl ganz normal.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

geforce hat geschrieben: grossartig fcb... was händ die mit däne 12 mille vom caicdeo gmacht? hät me jo sicher chöne e paar fränkli meh majstorvic biete..
der soll zuerst wieder einmal leistung bringen, satt noch mehr geld zu fordern

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Premius hat geschrieben:das ist eben das problem. der gute mann meint, es reicht wenn er seinen job so mittelmässig erledigt. aber als "besservedienender" und leistungsträger muss man halt manchmal auch aushelfen. das ist wohl ganz normal.
Sorry, aber der nebendran ist Vizekapitän.

:p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

AVATAR hat geschrieben:so wie wir alle abgänge gleichwertig ersetzt haben :p
was die IV anbelangt kann sich hierdrinn ja wohl niemand beschweren
ausser das die typen keine klingenden namen haben

Antworten