Wisswybuure-FC Basel Sundig am 4i

Diskussionen rund um den FCB.
Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Rey hat geschrieben:brüller
wie lange dauert(e) denn eure längste serie ohne niederlagen im neubau aka. missratener joggeli-klon? tippe mal auf ca 10-12 spiele ?
erreicht mal irgendwas, dann könnt ihr beginnen von einer festung zu labern ;)
momentan 16 spiele (inkl. Europacup), tendenz steigend. eure ist glaub ich momentan 3 spiele...

zum glück ist der klon missraten...

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Querdängger hat geschrieben:Ja, es war übelste Arbeitsverweigerung oder aber ein paar Spieler sind einfach nicht fit (z.B. Majestro angeschlagen eingesetzt ?) oder noch nicht fit. Der Schiri hat damit wirklich nichts zu tun.

Gross wird denen Beine machen. Der FCB braucht von Zeit zu Zeit solche Niederlagen, genau gleich wie die Klatsche im Wankdorf. Danach lief es dem FCB plötzlich wieder rund. Aber es wird wieder einmal unnötig eng werden. Nur dieses Mal dürfte es reichen.
Rund?????????? Rund ist der Ball aber sicher nicht das Spiel des FCB's auch nicht nach dem unsäglichen YB-Auswärtsspiel. Weiss nicht, welche Spiele gesehen hast... Barca???? ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Grambambuli hat geschrieben:momentan 16 spiele (inkl. Europacup), tendenz steigend. eure ist glaub ich momentan 3 spiele...

ist ja auch nicht von dieser Saison die Rede... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Lupinin hat geschrieben:Wär ja mal was ganz was neues, wenn der Hodel sich reinhängen würd :o
Nakata ist bald zurück, dann hat sich das Problem erledigt.

Ach ja, bevor ich's noch vergesse: Wir werden Meister!

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Prestige hat geschrieben:pfff gegen welche manschaft dazumals ;)

"fussball" auf plastik ist eine ganz andere sportart und dürfte nicht gezählt werden. aber wenn es die event fans geil finden...
schon auf ausredensuche? hab gedacht ihr seit ein winnerteam?

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Grambambuli hat geschrieben: zum glück ist der klon missraten...
das kannst du laut sagen... und das von meiner seite ohne ironie. nur in bern friert man sich den arsch ab.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:schon auf ausredensuche? hab gedacht ihr seit ein winnerteam?
Darum sind wir auch Tabellenerster. Trotz Mehrbelastung mit UEFA-Cup und normalem Cup. Tja .... :cool:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

andreas hat geschrieben:Was soll dieser Scheiss!

Nächstes Spiel:
Basel-GC
Luzern-YB

Ka scho widr alles anders usseh...
Erinnere di mol an unseri 2 letzte Spiel in dere Saison gege GC... und damals sind sie inere Krise gsi. Jetzt laufts bi dene wieder bitz besser.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:ist ja auch nicht von dieser Saison die Rede... :rolleyes:
hallo?! wichtig ist jetzt, oder lebst in der vergangenheit?

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Darum sind wir auch Tabellenerster. Trotz Mehrbelastung mit UEFA-Cup und normalem Cup. Tja .... :cool:
eben, warum suchste dann ausreden? mit 30 mio budget muss der titel eigentlich jede saison her, von dem her seit ihr ganz schön unter zugzwang...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Luigi hat geschrieben:Erinnere di mol an unseri 2 letzte Spiel in dere Saison gege GC... und damals sind sie inere Krise gsi. Jetzt laufts bi dene wieder bitz besser.
GC sollte zuhause zu packen sein. Einen weiteren Ausrutscher liegt nicht drin. Ich möchte, dass die Meisterschaft vor dem letzten Spieltag entschieden ist, auf eine Entscheidung bei Basel-YB zuhause habe ich erst recht nicht lust (und auf den Polizeisport danach)...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Grambambuli hat geschrieben:momentan 16 spiele (inkl. Europacup), tendenz steigend. eure ist glaub ich momentan 3 spiele...

Mal im Ernst - worin genau besteht eigentlich der Reiz beim Rummaxen in den Foren anderer Fans?? Käme mir jedenfalls nicht im Traum in den Sinn. Weshalb gründet nicht mal jemand ein Forum für "YB" Fans? Würde mich sogar als Sponsor anbieten.
Das Geseiere der ganzen "YB" Trolle, die neuerdings aus allen Erdlöchern kriechen, nervt nämlich langsam.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:eben, warum suchste dann ausreden? mit 30 mio budget muss der titel eigentlich jede saison her, von dem her seit ihr ganz schön unter zugzwang...
Wo sind da Ausreden?

Ein Titel ist kein Selbstläufer - ich meine, schau Dir FC Bayern gestern an, von Cottbus gepwned worden. Aber die letzten Jahre jedesmal erster oder zweiter geworden, das ist nicht übel, würde ich mal sagen...

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Grambambuli hat geschrieben:schon auf ausredensuche? hab gedacht ihr seit ein winnerteam?
ausredensuche? tatsache

wusste gar nicht, dass st. gallen ein gewinnerteam ist ;)

ps. nicht weil sg gegen euch verloren hat, sagte ich dies.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

YB operiert bereits auf ähnlichem Niveau, und was ihr mit eurer Wursttruppe
erreicht habt für eures Budget, setzt euch noch mehr unter Druck!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

footbâle hat geschrieben:Mal im Ernst - worin genau besteht eigentlich der Reiz beim Rummaxen in den Foren anderer Fans?? Käme mir jedenfalls nicht im Traum in den Sinn. Weshalb gründet nicht mal jemand ein Forum für "YB" Fans? Würde mich sogar als Sponsor anbieten.
Das Geseiere der ganzen "YB" Trolle, die neuerdings aus allen Erdlöchern kriechen, nervt nämlich langsam.
hey ich trolle schon seit knapp drei jahren hier herum. aber ziehe mich sonst wieder ins off-topic zurück...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Mal im Ernst - worin genau besteht eigentlich der Reiz beim Rummaxen in den Foren anderer Fans?? Käme mir jedenfalls nicht im Traum in den Sinn. Weshalb gründet nicht mal jemand ein Forum für "YB" Fans? Würde mich sogar als Sponsor anbieten.
Macht doch ein geschlossenes wie wir, wenn ihr unter euch bleiben wollt.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

footbâle hat geschrieben:Weshalb gründet nicht mal jemand ein Forum für "YB" Fans? Würde mich sogar als Sponsor anbieten.
Dabei gäbe es für diese Arschgeige schon mindestens zwei...
http://www.ybfans.ch/forum_ybfans/phpBB2-2.0.8-deutsch/
http://www.1898.ch/

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Majstorovic gehört für sein verhalten beim vierten gegentreffer auf die tribüne! absolute frechheit, was er sich da erlaubt hat. achselzucken und stehenbleiben. :mad:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich leg mich mal fest:

wenn unsere jungs den titel nicht vor dem letzten spiel holen, dann verdaddeln sie die meisterschaft noch, da bin ich ziemlich sicher....

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Vielen Dank aber auch :rolleyes:

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Patzer hat geschrieben:ich leg mich mal fest:

wenn unsere jungs den titel nicht vor dem letzten spiel holen, dann verdaddeln sie die meisterschaft noch, da bin ich ziemlich sicher....
Yep, würd ich leider genau so unterschreiben. :(

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

das 4:2 war das schlimmste,was ich seit langem vom fcb gesehen habe!
warum brauchen wir eigentlich 4verteidiger,wenn sich keiner den arsch bewegt und den gegner einfach so durchlaufen lässt?

maistro hat mich in den letzten spielen sehr enttäuscht! mir kommts vor als obs ihm egal ist,was er macht ...

ein tag zum vergessen(oder zum lernen)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

jaja, Majstorovic wieder, einfach stehen bleiben und seine Kollegen so verarschen... Mag ich nicht, kam schon mehrmals vor...

Nur, wenn er sich aufs gleiche Niveau begibt wie Zanni und Hodel, sagt niemand was... Die spielten alle gleich katastophal...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

@andreas

Wirsch eigentlich vom FCB bezahlt für die gequirlti Scheisse wo do schriebsch? Ich glaub dr FCB chönt mit 10 zu 0 verliere und obwohl mir no 2 Punkt vorsprung händ, würdisch du no chille! So ne scheiss, hesch dr Match überhaupt gluegt? Weisch was ziel isch vom Match? Uf jede fall nid die Arbeitsverweigerig und am Schluss no als Verlierer dozstoh! :mad:

Hey, aber easy, wenn du eso willsch Maischter wärde - nur will schlussändlich Gägner no schlächter sind - viel Spass! Mi schisst das ah! Klar, ich gang glich an jedes Spiel und unterstütz dr FCB, aber nach sonere Leischtig vom FCB due ich sicher nid chille! Momentan eifach e riiese Hüehnerhuffe!

Einizig elai dr Stocker und dr Costanzo bechöme de geniegendi Note, dr Räscht e glatti 1!!! :mad:

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

-Vize- hat geschrieben: Hey, aber easy, wenn du eso willsch Maischter wärde - nur will schlussändlich Gägner no schlächter sind - viel Spass!
schlussendlich kommts aufs selbe raus: man kann nur meister werden, wenn der gegner "noch schlechter" war...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

-Vize- hat geschrieben:@andreas
Hätte getippt, dass er so um die 15 Beiträge täglich hat - sind nur 1,1...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Grambambuli hat geschrieben:Macht doch ein geschlossenes wie wir, wenn ihr unter euch bleiben wollt.
Na ja, wenigstens seid ihr meistens anständig und kultiviert. Aber ich frage mich einfach, was ein "YB" Fan im FCB Forum im Thread zum Spiel Sion - FCB mit z.B. so einem Text genau beitragen will:
"Xamax hat auch Plastik, sogar Thun gewinnt dort. Und wir haben gegen Xamax immer verloren, trotz Übung auf Plastik. St. Gallen hat keinen Plastik, und wir Gewinnen 7:2 dort. Das Wankdorf ist halt einfach eine Festung, egal ob auf Schlamm, Sand oder Schotter."

Wozu soll das gut sein? Was hat das mit Sion - FCB zu tun? Wen soll das hier interessieren? Haltet mal den Ball flach und kommt dann zum Saisonfinale wieder aus dem OT raus.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

zieh Dich zurück nach Muri zu Deinesgleichen. Ihr habt zwar einen Lauf drauf, aber nur wegen Haki und der hat bekanntlich bei uns das Handwerk erlernt.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Na ja, wenigstens seid ihr meistens anständig und kultiviert. Aber ich frage mich einfach, was ein "YB" Fan im FCB Forum im Thread zum Spiel Sion - FCB mit z.B. so einem Text genau beitragen will:
"Xamax hat auch Plastik, sogar Thun gewinnt dort. Und wir haben gegen Xamax immer verloren, trotz Übung auf Plastik. St. Gallen hat keinen Plastik, und wir Gewinnen 7:2 dort. Das Wankdorf ist halt einfach eine Festung, egal ob auf Schlamm, Sand oder Schotter."

Wozu soll das gut sein? Was hat das mit Sion - FCB zu tun? Wen soll das hier interessieren? Haltet mal den Ball flach und kommt dann zum Saisonfinale wieder aus dem OT raus.
Das war eine Antwort auf die ewiggestrige Plastikrasendiskussion. Der Sion - FCB Thread war mein Live Ticker, steht etwas mehr drin als die nackten Spielereignisse. Und so Wayne war das Spiel für uns YBler ja nicht...

Antworten