Wisswybuure-FC Basel Sundig am 4i
- FCB-FCB-FC Basel...
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gott, dass 2:1 isch e Witz gsi...dä Majstorvic klärt völlig ungenügend obwohl er Platz und Zit het und dr Saborio isch völlig allei gsi....soulwind hat geschrieben:zanni e katastrophe in dr vorwärtsbewegig .. jede pass e fehlpass gege führe
Oh gott, jetzt grad d'Wiederholig....dä Saborio isch mindestesn 1meter im Abseits gstande.....das isch jo zum kotze!!! Has zwar au nit grad gseh (Perspektive bedingt) aber es dä Assi muess blind si wenn er das nit gseht!!!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wer sagt das was???Back in town hat geschrieben:schreib das nicht, sonst sagt fcb_1973 du hättest keine ahnung.
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun, es gibt ja eine 2. Halbzeit - mal eine gescheite Auswechslung durchführen...Riverplate hat geschrieben:Offside oder nicht egal,was unser FCB zeigt ist nicht gerade das was man von einer Mannschaft erwartet die den Meistertitel als Ziel hat.Wo bleibt der Kampf,die Leidenschaft,der Wille???Ich will euch kämpfen sehen![]()
- FCB-FCB-FC Basel...
- Neuer Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Persönliches Halbzitfazit:
Völlig verdienti Führig vo Sion, dr FCB im Mittelfeld völlig unterlege, d'Verteidigung ungordnet und mit Stockfehler.
Zuedem werde vieli Bäll in dr Vorwärtsbewegig wo Sion mit schnelle Vorstöss gnadelos usnützt. Wäre si effektiver und e andere als dr Constanzo im Goal würd 3:0 für Sion stoh.
S'schlimmste aber an dr ganze Sach das d'Assis scho ebbe 4 Fählentscheidige troffe händ bezüglich Abseits, sowohl für als au gege dr FCB! Und die klarsti bim 2:1, katastrophal
Liechtblick die unglaublichi Effizienz, mit eim Schuss grad e Goal gmacht
Mini Prognos: wenn die Liechtfertige Ballverlüst nit sofort gstoppt werde und dr Gross öpper ins defensive Mittelfeld bringt wo mag seggle und sini Zweikämpf gwünnt, dene verliere mr mit 2 bis 3 Goal unteschied...
Völlig verdienti Führig vo Sion, dr FCB im Mittelfeld völlig unterlege, d'Verteidigung ungordnet und mit Stockfehler.
Zuedem werde vieli Bäll in dr Vorwärtsbewegig wo Sion mit schnelle Vorstöss gnadelos usnützt. Wäre si effektiver und e andere als dr Constanzo im Goal würd 3:0 für Sion stoh.
S'schlimmste aber an dr ganze Sach das d'Assis scho ebbe 4 Fählentscheidige troffe händ bezüglich Abseits, sowohl für als au gege dr FCB! Und die klarsti bim 2:1, katastrophal
Liechtblick die unglaublichi Effizienz, mit eim Schuss grad e Goal gmacht
Mini Prognos: wenn die Liechtfertige Ballverlüst nit sofort gstoppt werde und dr Gross öpper ins defensive Mittelfeld bringt wo mag seggle und sini Zweikämpf gwünnt, dene verliere mr mit 2 bis 3 Goal unteschied...
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Für mich kann es eigentlich nur eine Erklärung geben: er hat irgendwie gemeint,soulwind hat geschrieben:Wie kann der Linienrichter dieses Offside nicht erkennen? Er steht optimal (sieht man in der Zeitlupe), für mich unerklärlich.
dass einer der drei im Offside stehenden Spieler ein Basler war.
Es war so glasklar (nicht cm, sondern sicher mehr als 3 Meter!)...

Aber unser Abwehrverhalten war bis jetzt unter aller Sau! Mit dem 1:2 sind wir
total gesehen eigentlich noch gut bedient.
Beide AV sind total überfordert, Gross müsste sich da noch etwas überlegen...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wie will man mit solch einem Sturm gewinnen? Derdyok unsichtbar, Lokvenc unter aller Sau! Da hat man in der Winterpause einmal mehr nur Schrott eingekauft!Riverplate hat geschrieben:Offside oder nicht egal,was unser FCB zeigt ist nicht gerade das was man von einer Mannschaft erwartet die den Meistertitel als Ziel hat.Wo bleibt der Kampf,die Leidenschaft,der Wille???Ich will euch kämpfen sehen![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
Ehm, ist der denn Farbenblind?andreas hat geschrieben:Für mich kann es eigentlich nur eine Erklärung geben: er hat irgendwie gemeint,
dass einer der drei im Offside stehenden Spieler ein Basler war.
Es war so glasklar (nicht cm, sondern sicher mehr als 3 Meter!)...
Aber unser Abwehrverhalten war bis jetzt unter aller Sau! Mit dem 1:2 sind wir
total gesehen eigentlich noch gut bedient.
Beide AV sind total überfordert, Gross müsste sich da noch etwas überlegen...

Und 3m ist ein bisschen viel, ich sag mal 1.5....achte auf die perspektive der Kamera...

Das die AV's überfordert sind liegt meiner Meinung nach nicht nur na ihnen selbst sondern auch am Mittelfeld, welches überhaupt keine defensive Arbeit leistet und somit die AV's zu unglaublich viel Laufarbeit zwingt!
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Beim 1:0 wurde im Mittelkreis Edu agressiv gedoppelt und verlor den Ball.. gut, kann passieren. Doch dann hat Zanni seinen Mann vergessen und tschumpelt gemächlich zurück und steht 1.5m neben dem Torschützen. Edu die Schuld zu geben ist unterschti. Einzig, dass er den Ball nicht schneller spielte. Sogar Zbinden meint im Teleclub, dass Zanni weniger Ballverluste machen soll.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Klar, Zanni hat zuviele Ballverluste, da bin ich mit dir einig.Back in town hat geschrieben:Beim 1:0 wurde im Mittelkreis Edu agressiv gedoppelt und verlor den Ball.. gut, kann passieren. Doch dann hat Zanni seinen Mann vergessen und tschumpelt gemächlich zurück und steht 1.5m neben dem Torschützen. Edu die Schuld zu geben ist unterschti. Einzig, dass er den Ball nicht schneller spielte. Sogar Zbinden meint im Teleclub, dass Zanni weniger Ballverluste machen soll.
Aber beim Gegentor ist au Zanni in der Offensivbewegung und er ist nunmal nicht 100m Sprintweltrekordler, überall kann er nicht sein!