ich ruf auch seit 9 an ununterbrochen schaffe es aber nicht! verdammtcanada hat geschrieben:hehe... wie hast du das geschaft?
habe sicher auch schon 200x angerufen

teilweise wurde gar nicht kontrolliert, ob man überhaupt eine jahreskarte/thun ticket bei sich hatte....da konnten leute über 10 tickets problemlos beziehen.....naja.Diegolino hat geschrieben:Zur Info, auf meinen Namen lautet nur eine Jahreskarte, ich konnte aber trotzdem mehrere Tickets bestellen...
was hast du für welche genommen? d balkon odr parkett?mob hat geschrieben:teilweise wurde gar nicht kontrolliert, ob man überhaupt eine jahreskarte/thun ticket bei sich hatte....da konnten leute über 10 tickets problemlos beziehen.....naja.
tja, denn hoff ich ganz eifach, dass die buebe und maitlis, wo so viel billet kaufe, au uf dene dinger sitze blibeandreas hat geschrieben:Zur Lage: es hat sehr viele Leute. Schlange fürs D ist circa 30-60 Minuten.
Geht SOFORT zum Stadion, es wird bereits knapp mit Tickets!
An alle Ticketsuchenden: ehrlich gesagt bin ich extrem wütend auf den
FCB. Vor uns stehen Leute mit einer Saisonkarte und kaufen einfach so 20 Ti-
ckets! So von wegen Einschränkungen und Fairness. Sie hätten wenigstens
die Ticketabgabe auf 2 pro JK/Thun-Ticket beschränken können...Aber 20,
hallo? Es stehen etwa 5000 Tickets bei den Kassen zur Verfügung, man rechne
einen Schnitt von etwa 10 Tickets pro Anstehende, macht 500 Leute...
Also auf, anstehen, oder es wird knapp.
P.S. Wir sind um 8:30 angestanden, 9:30 hatten wir die Tickets. Wir haben
diesmal versucht, fürs D Balkon Tickets zu nehmen. D3-D5 Balkon ist bereits
ausverkauft.
Wird also in dr Realität nid umgsetzt.Anzahl beziehbarer Tickets
Aufgrund der Tatsache, dass ab Dienstag, 18. März 2008 über den
Ticketcorner ein offener Vorverkauf für Cupfinal-Eintrittskarten statt-
finden wird, werden die Bezugsrechte grundsätzlich nicht beschränkt.
Der FCB behält sich aber das Recht vor, in einzelnen Fällen die Bezüge
zu limitieren.
Jo das hättisch fascht chönne... Kunt mir ämmel so vor...canada hat geschrieben:dann werd ich wohl morgen alle 12'500 tickets kaufen![]()
So, jetzt muess i au wieder mol vorlut bälle!andreas hat geschrieben:Wasi no meh drnebe find: zwei hend nur für e Thun-Match Tickets gha, aber
kei Saisonkarte. Si göhn abr an fascht jede Match. Si beköme nur 1 TICKET
pro Thun-Karte.
Die wo Saisonkarte hän hindedra: i hätt gärn 15 Billet. OK kei Problem.![]()
Habs auch gerade gesehen.....andreas hat geschrieben:Vil Glück Alte... I finds ächt unfair...
Schwarzmarkt rulez... Übrigens gits scho so Spasstis, wo ihres Vorverkaufs-
recht verkaufe.![]()
http://www.ricardo.ch/search/search.asp ... eAndDesc=0
wie kann man dies "Vorverkaufsrecht" nennen?andreas hat geschrieben:Übrigens gits scho so Spasstis, wo ihres Vorverkaufs-
recht verkaufe.![]()
http://www.ricardo.ch/search/search.asp ... eAndDesc=0
so idioten!!!!canada hat geschrieben:wie kann man dies "Vorverkaufsrecht" nennen?
Besitzt Thun Ticket und JK, aber von einem Vorverkaufsrecht habe ich bis jetzt nichts gespürt!!!
nur seit ca. 1.5 Stunden das verdammte BÜSSI zeichen!
richtig!!!pro jk ein ticket!!!!Riverplate hat geschrieben:Habe meine Tickets,bin aber echt auch erstaunt,als man mich am Telefon fragte,wieviele Tickets möchten sie denn???Wie soll das funktionieren??Ich finde jeder JK Besitzer sollte die Möglichkeit haben den FCB zu unterstützen.Wenn nun aber jedermann(frau) eine x-beliebige Anzahl Tickets kaufen darf bleiben sicher einige auf der Strecke( oder müssen zu total überteuerten Preisen ein Ticket im Internet ersteigern),finde diesen Vorverkauf sehr unglücklich (milde gesprochen)![]()
![]()