mi au no dra...
Ticketcorner in z.B. Dornach wär sicher nid so schlimm gsy.

das mit em telefon hani scho gar nit versuecht und uf d'idee mit em uswärtige ticketcorner bini denn erscht cho woni tickets kha hapanda hat geschrieben:chronisch überlastet gsi
schlaui Lüt si usserhalb vo BL/BS an e Ticketcorner gange. Ane laufe - Ticketwunsch ageh - zahle - Tickets istecke - uselaufe![]()
Und do derbi hetsch jo soviel zyt bim schaffe zum telefoniere gha.........the_hellion hat geschrieben:das mit em telefon hani scho gar nit versuecht und uf d'idee mit em uswärtige ticketcorner bini denn erscht cho woni tickets kha ha![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
hesch du e ahnigandreas hat geschrieben:Ticketcorner in z.B. Dornach wär sicher nid so schlimm gsy.![]()
Ahh jo demfall, nei den hani nüt gseit. Aber ebbe isch jo eh alles zämebroche damals, in dere moderne Kommunikationswelt.......the_hellion hat geschrieben:nei ebe nit zur sällere zyt hani no imene aständige betrieb gschafft und nit nur zyt abghockt![]()
![]()
![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
dann werd ich wohl morgen alle 12'500 tickets kaufenlittlesnow hat geschrieben:Anzahl beziehbarer Ticketswerden die Bezugsrechte grundsätzlich nicht beschränkt[/B].
Aja, warum schreibt dann der FCB extra diesen Satz? :Agent Orange hat geschrieben:Nein!!!!! Pro Jahreskarte 1 Ticket!!!!!!
falsch: die in dääre schlange steen nit fir e cupfinal aa - die wän alli byyljee fir d play-out mätch vom ehcInternazionale hat geschrieben:Neuer Lagebericht:
Die Schlange ist jetzt bei der Schütze.![]()
hehe... wie hast du das geschaft?Diegolino hat geschrieben:So, konnte nach 300 Anrufversuchen telefonisch bestellen! Zur Info, auf meinen Namen lautet nur eine Jahreskarte, ich konnte aber trotzdem mehrere Tickets bestellen...
Einfach wiedermal typisch für den FCB, am Telefon ist ca. 1 Person und bis man durchkommt hat die dann auch noch Mittagspause !!!canada hat geschrieben:hehe... wie hast du das geschaft?
habe sicher auch schon 200x angerufen