Wieso?Stanislaw hat geschrieben:absolut PRO ISLAM!
Kein Erlaubnis für ein Minarett - Muslime wollen Rekurs
Walliser Tschames Bond
http://www.youtube.com/watch?v=BThpqCXqxG4
Nein hasse nur Schwule, Zürcher und Kosovaren und diese fundamentalistischen MoslemsStanislaw hat geschrieben:was wieso? bisch rassischt??

Habt ihr schon gewusst das Moslems sich mit der linken Hand den Arsch putzen

Walliser Tschames Bond
alles schissdrägg...solang synagoge noch synagoge in dr schwiz baut wärde und em minarett en absag erteilt wird, wills "halt nid do aane passt" sins aifach chli fadeschiinigi ussrede!
bauet das tail! döner drugget ihr euch au alli yyne am wucheänd...jä, dasch genaus gliiche wie gege d'amis flueche und in nikes im mac iilaufe...aber wüsse mr jo, das in dr schwiz "s'rosinepikertum" schpötischtenz sit de bilaterale hochkunjuktur erläbbt!
in shala motherfuckers
bauet das tail! döner drugget ihr euch au alli yyne am wucheänd...jä, dasch genaus gliiche wie gege d'amis flueche und in nikes im mac iilaufe...aber wüsse mr jo, das in dr schwiz "s'rosinepikertum" schpötischtenz sit de bilaterale hochkunjuktur erläbbt!
in shala motherfuckers

sorry...do hani aifach problem drmit!!!
-
- Benutzer
Klarer Elfmeter, das Opfer sitzt auf der Linie und die gehört zum Strafraum.unwichtig hat geschrieben:evtl deshalb?
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
die Schweiz auf der Liste der islamfeindlichen Länder
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/sc ... 51206.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Na hör mal! Wenn Christen und Juden ihre Religion in muslimischen Ländern ausüben, werden sie verfolgt und aufs härteste bestraft. Machen wir dasselbe mit den Muslimen hierzulande?Turiddu hat geschrieben:Nur weil die intolerant sind, müssen wir es auch sein ?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Nein. Und das soll auch so bleiben. Deshalb ist diese Minarett-Initiative ja auch gequirlte Taliban-Scheisse....gruusigeSiech hat geschrieben:Na hör mal! Wenn Christen und Juden ihre Religion in muslimischen Ländern ausüben, werden sie verfolgt und aufs härteste bestraft. Machen wir dasselbe mit den Muslimen hierzulande?
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Turiddu hat geschrieben:... gequirlte Taliban-Scheisse ...

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
Damit will ich sagen, dass wir bei Annahme der Minarette-Initiative keinen Deut besser als die Taliban wären. Zumindest was die freie Ausübung der Religion betrifft. Von den Befürwortern wird immer das Argument gebracht, dass in islamischen Ländern keine Kirchen gebaut werden dürfen. Dies darf jedoch für einen demokratischen Rechtsstaat wie die Schweiz kein Massstab sein. Wir müssen es besser machen als die ! Mit der Minarette-Initiative liefern wir den Islamofaschisten in den jeweiligen Regierungen geradezu Munition für ihr Handeln. Wieso sollen die noch freie Religionsausübung erlauben wenn schon ein demokratischer Musterstaat wie die Schweiz Minarette verbietet ?gruusigeSiech hat geschrieben:Und was willst Du mit dem bitteschön sagen?
Bezüglich Religionsfreiheit kann nur ein vorbildliches Vorleben unsererseits die anderen zum Nachdenken bringen. Aber sicher nicht, indem wir einem Ahmadinejad oder einem saudischen Königshaus nacheifern. Und genau das tun wir mit dieser Initiative.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ohne Lautsprecher und in einer Zone für öffentliche Bauten und Anlagen habe ich persönlich nichts einzuwenden.Turiddu hat geschrieben: Bezüglich Religionsfreiheit kann nur ein vorbildliches Vorleben unsererseits die anderen zum Nachdenken bringen. Aber sicher nicht, indem wir einem Ahmadinejad oder einem saudischen Königshaus nacheifern. Und genau das tun wir mit dieser Initiative.
Die Fundis zum Nachdenken bringen? Das kannst du gleich mal vergessen.
Im Gegenteil. Steht erst mal ein Minarett, folgen schon bald die nächsten.
An Spendengelder aus aller Welt sollte es dabei nicht fehlen.
Und bezüglich Taliban besteht da schon noch ein gewaltiger Unterschied. Diese haben die Buddha Statuen in Afghanistan demonstrativ gesprengt.

Also nicht gleich masslos übertreiben.
Ja, die Klugheit gebietet es, dass man gegenüber Intoleranten nicht tolerant sein darf und den Feinden der Freiheit nicht die Freiheit geben darf, unter dem Deckmantel dieser Freiheit die Freiheit auszuhöhlen. Ebenso sollten den Gegnern einer freiheitlichen Verfassung keine verfassungsmässigen Rechte zustehen, kraft dieser Verfassung an die Macht zu kommen, dann die Verfassung aufzuheben und eine Diktatur zu errichten.Turiddu hat geschrieben:Nur weil die intolerant sind, müssen wir es auch sein ?
Das gebietet die Klugheit. Rein abstrakt lässt sich das nicht begründen.
Die Verfassung schuetzt alle, auch die Intolleranten. Schliesslich findet man solche mit jedem Gedankengut - von der SVP bis zu den Gruenen.
Ein Minarett (wohlgemerkt ohne Lautspraecher) darf in einem Rechtsstaat kein Problem darstellen. Hier alle Moslems mit Fundamentalisten gleichzustellen ist unverzeilich ignorant. Unverzeilich, weil man in der Schweiz eine gute Bildung auf Staatskosten erhaelt, die nicht von religioesen Extremisten gepraegt wird - was in vielen arabischen Laendern eben nicht der Fall ist. Die noetige Toleranz sollte man aufbringen koennen.
Dass ein Minarett nun irgendwie zu Extremismus fuehren sollte oder ein Zeichen der Eroberung waere, ist wohl der groesste Schrott, den die SVP bis jetzt verbreitet hat - und das soll etwas heissen. Traurig ist, dass das hier Erfolg hat, waehrend sie in den USA gebaut werden duerfen. Dachte ich doch immer, die christlichen Fanatiker waeren dort zuhause.
Als Atheist sehe ich nicht, warum man ein Maerchen besser stellen soll als ein anderes. Soll doch jeder glauben, was er will - und in welcher Form er das will. Solange das alles friedlich stattfindet, was ja auch jetzt der Fall zu sein scheint. (Die Moslems planen genausowenig die Uebernahme der Schweiz, wie die Christen den naechsten Kreuzzug.)
Ein Minarett (wohlgemerkt ohne Lautspraecher) darf in einem Rechtsstaat kein Problem darstellen. Hier alle Moslems mit Fundamentalisten gleichzustellen ist unverzeilich ignorant. Unverzeilich, weil man in der Schweiz eine gute Bildung auf Staatskosten erhaelt, die nicht von religioesen Extremisten gepraegt wird - was in vielen arabischen Laendern eben nicht der Fall ist. Die noetige Toleranz sollte man aufbringen koennen.
Dass ein Minarett nun irgendwie zu Extremismus fuehren sollte oder ein Zeichen der Eroberung waere, ist wohl der groesste Schrott, den die SVP bis jetzt verbreitet hat - und das soll etwas heissen. Traurig ist, dass das hier Erfolg hat, waehrend sie in den USA gebaut werden duerfen. Dachte ich doch immer, die christlichen Fanatiker waeren dort zuhause.
Als Atheist sehe ich nicht, warum man ein Maerchen besser stellen soll als ein anderes. Soll doch jeder glauben, was er will - und in welcher Form er das will. Solange das alles friedlich stattfindet, was ja auch jetzt der Fall zu sein scheint. (Die Moslems planen genausowenig die Uebernahme der Schweiz, wie die Christen den naechsten Kreuzzug.)
Die hän an ihrem Kongress jo mol gar nüt z meldeunwichtig hat geschrieben:die Schweiz auf der Liste der islamfeindlichen Länder

Aber Europa muess jo immer alles akzeptiere wells sunscht irgend e Religionsfreiheit gföhrde würd.
Toleranz JO, aber nur wenn si Gegesiitig stattfindet und dass isch bis jetzt nid dr Fall.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Bei der Scheisse die ich teils in diesem Thread lese
kommt mir die Galle hoch. Seit wann vergleichen uns
wir in Menschenrechtsfragen mit Tunesien und der
Türkei? Wir haben hier Religionsfreiheit und dazu ge-
hört auch, dass man Tempel (Kirchen, Synagogen,
Minaretten, Homöopathie-Läden, etc...) bauen darf.
Das macht ein freies Land aus, und ich will in einem
freien Land leben. Minarette? Sehr gern!
kommt mir die Galle hoch. Seit wann vergleichen uns
wir in Menschenrechtsfragen mit Tunesien und der
Türkei? Wir haben hier Religionsfreiheit und dazu ge-
hört auch, dass man Tempel (Kirchen, Synagogen,
Minaretten, Homöopathie-Läden, etc...) bauen darf.
Das macht ein freies Land aus, und ich will in einem
freien Land leben. Minarette? Sehr gern!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ein Zeichen der Eroberung wars früher schon, aber genau das gleiche haben wir mit Kirchen auf unseren Kreuzzügen getan ...Soriak hat geschrieben:Dass ein Minarett nun irgendwie zu Extremismus fuehren sollte oder ein Zeichen der Eroberung waere, ist wohl der groesste Schrott, den die SVP bis jetzt verbreitet hat - und das soll etwas heissen.
Also verbieten wir Kirchen

- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Warum das denn?Suffbrueder hat geschrieben:definitiv nicht.
aber wenn wir es sind, dann sind SIE diejenigen welche sich nicht beschweren dürfen!
Wir haben in der Schweiz die Moeglichkeit, durch die direkte Demokratie die Politik zu bestimmen. Zudem waehlen wir unsere Politiker - das macht uns fuer die Entscheide verantwortlich. Ein Moslem in der Schweiz kann die Politik im Mittleren Osten hingegen nicht beeinflussen - in vielen Faellen kann er ja nicht mal fuer jemanden stimmen. Kann man ueberhaupt nicht vergleichen.
Unterste... Moslems mit Extremisten zu vermischen zeugt von wenig Ahnung. Etwas Differenzierung darf man erwarten - fordern doch wir Fussballfans auch.Das ein Minarett nicht zu Extremismus führt ist wohl klar.
Der ist vorher schon in den kranken Köpfen dieser Spinners verankert.
Du chasch in bagdad e kirche baue, aber es git in dere stadt bereits meh als 30-40 kirchene.hanfueli hat geschrieben:Die hän an ihrem Kongress jo mol gar nüt z melde! Wett mo luege was passiert wenn ich in Bagdad e Kirche will baue.
Wenn jetzt dört e kirche willsch baue, stossisch vielliecht uf widerstand. Aber das het nid unbedingt damit z'tue, dass es e kirche isch. E sunnite-moschee in ere schiite-gegend wird wohrschienlich problematischer als e kirche in bagdad.