Immer ist es David
-
- Erfahrener Benutzer
Immer ist es David
Im heutigen "Basler Fussball" wird die Person David Degen thematisiert.
Beim Trainer "unten durch" und auch bei den Fans ?
Immerhin ist er laut Konditionstrainer Laurent Hagist der Spieler beim FCB mit den besten Ausdauerwerten bei internen Konditionstests, verwirft nicht mehr die Hände bei jeder Gelegenheit, es misslingt ihm aber auch einiges !
Wie seht ihr das ?
Beim Trainer "unten durch" und auch bei den Fans ?
Immerhin ist er laut Konditionstrainer Laurent Hagist der Spieler beim FCB mit den besten Ausdauerwerten bei internen Konditionstests, verwirft nicht mehr die Hände bei jeder Gelegenheit, es misslingt ihm aber auch einiges !
Wie seht ihr das ?
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Anscheinend muss in Basel immer einer der Depp sein. Jetzt ist es halt Dave. Ich hab schon tausend mal gesagt, dass es mir scheiss-egal ist ob er Messer und Gabel richtig halten kann. Mir gehts darum, was auf dem Spielfeld passiert. Und momentan steckt er zweifelsohne in einem Formtief. Leider unternimmt das beste Publikum der Schweiz nicht gerade grosse Anstrengungen, dem eigenen Mann da wieder raus zu helfen. Oder schon je mal einer von euch einen 'Daaavid Däge!' Sprechchor im Joggeli gehört?
© by Legolas - all rights reserved
in der spielerbewertung fürs spiel vom sonntag ebenfalls abgeschlagen letzter!
ich mag seine Persönlichkeit auch nicht, aber als Fussballer ist er längst nicht so schlecht wie viele dies behaupten, er hat sich seit der Rückkehr auch immer wie mehr gesteigert. Ein bisschen Unterstützung würde ihm wohl eher helfen als die oftmals unverhältnismässige Kritik!
ich mag seine Persönlichkeit auch nicht, aber als Fussballer ist er längst nicht so schlecht wie viele dies behaupten, er hat sich seit der Rückkehr auch immer wie mehr gesteigert. Ein bisschen Unterstützung würde ihm wohl eher helfen als die oftmals unverhältnismässige Kritik!
cigán hat geschrieben:polizia assassini
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Ich bin der Meinung, gerade "das Hände verwerfen und motzen" hat sich bei ihm stark gebessert resp. hat ihm Ch.Gross ausgetrieben. Er sollte versuchen, den einfachen Pass zu spielen. Ab und zu gelingt ihm das auch. Seine tänzelnden Dribblings am Ort bringen der Mannschaft zu wenig resp. führen zu Ballverlusten.Admin hat geschrieben:Pluspunkte:
- ist technisch einer der besten
- ist "Basler"
Negativpunkte:
- negative Ausstrahlung (Hände verwerfen, Motzen)
- verliert oft den Ball beim "zaubern"
Wage mir kein Urteil über seinen Charakter anzumassen, sympatisch ist er mir allerdings (Motzen, Hände verwerfen etc.) nicht unbedingt. Fussballerisch kann er ganz bestimmt eine Bereicherung sein, deshalb darf er gerne bleiben. Jemand soll ihm einfach mal erklären, dass die Gegenspieler nicht verschwinden, wenn man mitten in sie rein läuft. Dass er "Basler" ist: Geschenkt!
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Dr Däge isch viel z fescht mit sich sälber beschäftigt als das är guet Fuessballspiele könnt... das mit em Händeverwärfe passiert immerno jedes Spiel mindestens 5 mol...
Vom fuesballerische Potential här het är alles wo's für e grossi Karriere brüchti, nur leider stimmts bi im, wie gsait, vom Kopf här gar nit...
Vellicht sött dr FCB do mol e Psycholog zuezie...
Vom fuesballerische Potential här het är alles wo's für e grossi Karriere brüchti, nur leider stimmts bi im, wie gsait, vom Kopf här gar nit...
Vellicht sött dr FCB do mol e Psycholog zuezie...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Kann mich dem nur anschliessen.Legolas hat geschrieben:Anscheinend muss in Basel immer einer der Depp sein. Jetzt ist es halt Dave. Ich hab schon tausend mal gesagt, dass es mir scheiss-egal ist ob er Messer und Gabel richtig halten kann. Mir gehts darum, was auf dem Spielfeld passiert. Und momentan steckt er zweifelsohne in einem Formtief. Leider unternimmt das beste Publikum der Schweiz nicht gerade grosse Anstrengungen, dem eigenen Mann da wieder raus zu helfen. Oder schon je mal einer von euch einen 'Daaavid Däge!' Sprechchor im Joggeli gehört?
Er ist nun einmal nicht MP. Dieser hat es ohne Unterstützung des Publikums geschafft.
Ich denke, dass er Momentan das Problem hat, seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht zu werden. Er will beim FCB Stammspieler sein, er will an die EM, aber seine Form stimmt nicht. In Topform wäre er für mich unbestrittener Stammspieler beim FCB und auch in der Nati. Das Verhalten auf dem Spielfeld hat sich aus meiner Sicht gebessert, ich könnte mir aber vorstellen, dass er mit seiner Art bei Mitspielern und Trainerstab aneckt, was sich auch auf dem Spielfeld auswirkt, was wiederum seinen Leistungen abträglich ist und ihn noch mehr unter Druck setzt.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Das Händeverwerfen mag nicht jedem gefallen, aber das ist nun mal seine Art! Mein Gott, wenn der Typ auf den Platz kommt, dann ist der heiss! Der will gewinnen, der will die Gegner alt-aussehen lassen! Und wenn ein Trick, ein Pass oder was auch immer in die Hose geht, dann entlädt sich das ganze bei ihm halt entsprechend. Kennt noch einer Klaus Thomforde? Der ist manchmal schon durchgedreht, wenn er nur eine Flanke vom Himmel gepflückt hat. Das hier ist genau das selbe, halt einfach umgekehrt.
Ein Degen in Topform ist spielerisch - wie auch charakterlich!* - eine Bereicherung für unser Team!
*mit elf Pazifisten im Team gewinnst du auch keinen Blumentopf
Ein Degen in Topform ist spielerisch - wie auch charakterlich!* - eine Bereicherung für unser Team!
*mit elf Pazifisten im Team gewinnst du auch keinen Blumentopf
© by Legolas - all rights reserved
Was solls, er will ja eh ende Saison wieder gehen....
würde mich jetzt schon nach einem guten Ersatz umschauen
würde mich jetzt schon nach einem guten Ersatz umschauen
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Är isch eifach zue ungeduldig (au e bitz verständlich mit dr EM) und traut sich z'viel zue.
Aber eso bisst er sich momentan sälber in Schwanz...
Dr Charakter dueni jetzt mol nid beurteile, würd en sicher e A... finde, wenn i mit em z'tue hätti. Das isch aber nid dr Fall und ich will en nur guet spiele seh.
Solang sini negativi Sitte nid uf d'anderi Spieler abfärbt bez. sie nid stört, kha uns das jo egal sii.
Im Momänt eifach nid in Form, aber wenn's dr Fall isch sicher dr bescht CH-Flügelspieler hinterem Barnetta.
Är söll lerne, au eifachi Päss spiele, und denn wärde sich ihm scho Glägeheite aabiete, sini Qualitäte uszspiele, vor allem in dr ASL.
Aber eso bisst er sich momentan sälber in Schwanz...
Dr Charakter dueni jetzt mol nid beurteile, würd en sicher e A... finde, wenn i mit em z'tue hätti. Das isch aber nid dr Fall und ich will en nur guet spiele seh.
Solang sini negativi Sitte nid uf d'anderi Spieler abfärbt bez. sie nid stört, kha uns das jo egal sii.
Im Momänt eifach nid in Form, aber wenn's dr Fall isch sicher dr bescht CH-Flügelspieler hinterem Barnetta.
Är söll lerne, au eifachi Päss spiele, und denn wärde sich ihm scho Glägeheite aabiete, sini Qualitäte uszspiele, vor allem in dr ASL.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
kurz und prägnant ufe Punggt broch angi...Admin hat geschrieben:Pluspunkte:
- ist technisch einer der besten
- ist "Basler"
Negativpunkte:
- negative Ausstrahlung (Hände verwerfen, Motzen)
- verliert oft den Ball beim "zaubern"
er wär so wärtvoll fürs team, wenn er ändlig mol fürs team würd spiele und nit für d galerie...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
2 führt zu 1 anstatt zu..Admin hat geschrieben: Negativpunkte:
1 negative Ausstrahlung (Hände verwerfen, Motzen)
2 verliert oft den Ball beim "zaubern"
3 dem gegner und ball hinterhercheiben, als ginge es um sein leben.
...was ich schlimmer finde als 1+2 zusammen.
ansonsten hab ich nichts gegen david.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel