Wisswybuure-FC Basel Sundig am 4i
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
auf jetzt...
wär isch bim 0:3 (dr letschti sieg im tourbillion) im stadion gsi? nachher simmer meister worde und au die saison gsehts guet us..
ich tipp uffe 1:2 für uns und hoff uffe usverkaufte sektor (öppis woni no nie gseh han in sion) wo voll abgoht!
wär isch bim 0:3 (dr letschti sieg im tourbillion) im stadion gsi? nachher simmer meister worde und au die saison gsehts guet us..
ich tipp uffe 1:2 für uns und hoff uffe usverkaufte sektor (öppis woni no nie gseh han in sion) wo voll abgoht!

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Jep, vor allem die Stellungsfehler.Brandstifter hat geschrieben:Warum sollte er???? Was Morganella kann, kann Zanni schon lange. Ausserdem war es Morganellas Schuld, dass wir in Hamburg den Ausgleich erhielten![]()

Hmm und wer hat denn das Team mit seiner idiotischen Fouleinlage unnötig geschwächt?
Und wer hat den Pass zum Ausgleich gegeben?
Und wer hat die ganze Hinrunde auf der Bank verbringen müssen und musste von 0 auf 100 einen Stammspieler ersetzen?
Wie auch immer. Mal schauen ob Morganella eine gute Partie liefern wird. Ich tippe auf ein 2:2.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
Onlineandreas
- Erfahrener Benutzer
Der Vergleich hinkt ein wenig - aber okay.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da könnte man ja gleich Hodel ins linke Mittelfeld stellen....

. . . . . . . . Co(n)stanzi
Zanni . Majo/Huggi . Ferati . Naki
. . . . . . . . . . . Ergi
. . . Degi . . . . . . . . . . . Stocki
. . . . . . Edi . . . . . Strelli
. . . . . . . . . . Loki
Na, wär doch mal was?

Apropos (Gross-)Schwachsinn: Derdiyok im rechten Mittelfeld ist ebenso einPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Bloss nicht Zanni in der Innenverteidigung, wer kommt denn auf so einen Schwachsinn?
solcher - soll er die Flanken, die er reinbringt auch gleich selbst verwerten?
Derdiyoks Platz ist im Sturm!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Dachte ich auch immer (also dass er im Mittelfeld nicht bringt, klar ist seine beste Position im Sturm)Balisto hat geschrieben:Apropos (Gross-)Schwachsinn: Derdiyok im rechten Mittelfeld ist ebenso ein
ABER
1. wen sonst dort aufstellen? Degen? würg....
2. Auf welcher Position hat er gespielt und innert 22 Minuten drei Tore erzielt?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
für mich die realististe aufstellung von gross für den sion match:
costanzo
zanni, huggel, ferati, hodel
ba
degen, ergic, eduardo
eren, lokvenc
streller wird nicht von anfang an spielen -> eingewechselt 2.halbzeit
maister wird nicht spielen können
hodel wird nakata nochmals vorgezogen
costanzo
ba
degen, ergic, eduardo
eren, lokvenc
F.R.B. - Freie Republik Basel
...und Carlitos ist gesperrt....RED&BLUE hat geschrieben:für mich die realististe aufstellung von gross für den sion match:
costanzo
ba
degen, ergic, carlitos
eren, lokvenc
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Gross wird wieder mit einem 1-Mann Sturm spielen...
-------------Costanzo-------------
Zanni----Huggel---Ferati---Hodel
--------------Ba----------------
Cabral--Ergic--Eduardo--Perovic/Stocker
---------Derdiyok/Lokvenc------
-------------Costanzo-------------
Zanni----Huggel---Ferati---Hodel
--------------Ba----------------
Cabral--Ergic--Eduardo--Perovic/Stocker
---------Derdiyok/Lokvenc------
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
fehlt nur noch gigiandreas hat geschrieben: . . . . . . . . Co(n)stanzi
Zanni . Majo/Huggi . Ferati . Naki
. . . . . . . . . . . Ergi
. . . Degi . . . . . . . . . . . Stocki
. . . . . . Edi . . . . . Strelli
. . . . . . . . . . Loki
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
s problem do dra isch lediglich das är 5 vo sine 7 goal wo är in eme ligaspiel gmacht het, als rächte mittelfäldspieler erziehlt het.Balisto hat geschrieben:Apropos (Gross-)Schwachsinn: Derdiyok im rechten Mittelfeld ist ebenso ein
Kawa hat geschrieben:Herrlich wie ihr hier sogar die Auswechslungen inkl. Zeitpunkt vorausseht, die kennt doch nicht mal Gross da diese vom Spielverlauf / Verletzungen / Karten / gegnerische Aufstellung etc. abhängen ...

Dem Gross seinen 5-Jahres-Trainings- und Auswechslungsplan sowie sämtliche Matchanalysen findest du auch in der Coop-Zeitung (alles auf einer Seite)...
Sion ist eine von neun Angstgegner des FCB in der Gurkenliga. Deshalb ist wieder einmal "Mauern" angesagt... Mein Tip: 0:0
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
24 spiele 16 siege, der fcb scheint seine angst gut im griff zu haben.Edberg hat geschrieben::
Sion ist eine von neun Angstgegner des FCB in der Gurkenliga.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Edberg, ich finde Deine Posts irgendwie GEILEdberg hat geschrieben:
Dem Gross seinen 5-Jahres-Trainings- und Auswechslungsplan sowie sämtliche Matchanalysen findest du auch in der Coop-Zeitung (alles auf einer Seite)...
Sion ist eine von neun Angstgegner des FCB in der Gurkenliga. Deshalb ist wieder einmal "Mauern" angesagt... Mein Tip: 0:0

-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Suite aux travaux de sécurité exigés par la Swiss Football League et effectués par la Ville de Sion, lu2019accès au GRADIN SUD pour les supporters sédunois ainsi que la caisse pour lu2019achat des billets de ce secteur se trouvent dorénavant à lu2019angle de la tribune Ouest (principale) et de la tribune Sud (ancien secteur visiteurs).
Lu2019accès pour les visiteurs, se situe donc à lu2019angle de la tribune Est (côté Sierre) et de la tribune Sud.
De plus, sur ordre de la police, nous informons tous nos supporters que la Rue des Marêches sera fermée avant et après le match entre le FC Sion et le FC Bâle du dimanche 16.03.2008.
La Direction du FC Sion
ÜBERSETZUNG DURCH BABLE FISH
Aufgrund der Sicherheitsarbeiten, die durch Swiss Football League erfordert sind und die durch die Stadt von Sion durchgeführt wurden, befinden sich der Zugang zur SUD-STUFE für supporters sédunois sowie die Kiste für den Kauf der Scheine dieses Bereichs von jetzt an am Winkel der Westtribüne (wichtig) und der Südtribüne (alter Besucherbereich). Der Zugang für die Besucher liegt also am Winkel der Tribüne Osten (seitens Sierre) und der Südtribüne. Außerdem auf Befehl der Polizei informieren wir alle unsere supporters, daß die Rue des Marêches vor und nach dem Spiel zwischen FC Sion und FC Basel des Sonntags 16.03.2008 geschlossen wird. Die Direktion für FC Sion
Lu2019accès pour les visiteurs, se situe donc à lu2019angle de la tribune Est (côté Sierre) et de la tribune Sud.
De plus, sur ordre de la police, nous informons tous nos supporters que la Rue des Marêches sera fermée avant et après le match entre le FC Sion et le FC Bâle du dimanche 16.03.2008.
La Direction du FC Sion
ÜBERSETZUNG DURCH BABLE FISH

Aufgrund der Sicherheitsarbeiten, die durch Swiss Football League erfordert sind und die durch die Stadt von Sion durchgeführt wurden, befinden sich der Zugang zur SUD-STUFE für supporters sédunois sowie die Kiste für den Kauf der Scheine dieses Bereichs von jetzt an am Winkel der Westtribüne (wichtig) und der Südtribüne (alter Besucherbereich). Der Zugang für die Besucher liegt also am Winkel der Tribüne Osten (seitens Sierre) und der Südtribüne. Außerdem auf Befehl der Polizei informieren wir alle unsere supporters, daß die Rue des Marêches vor und nach dem Spiel zwischen FC Sion und FC Basel des Sonntags 16.03.2008 geschlossen wird. Die Direktion für FC Sion
-
- Erfahrener Benutzer