Wisswybuure-FC Basel Sundig am 4i
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Wisswybuure-FC Basel Sundig am 4i
Ych freu mi riesig uff das Spiel im Wallis und bi überzügt, dass mir miteme grandiose Sieg wiedr ind Hauptstadt zruggfahre.
0:3
3x Streller
14000 Wysswiibure
1000 Basler/inne
e Saustiimig
0:3
3x Streller
14000 Wysswiibure
1000 Basler/inne
e Saustiimig
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
die zeit des punkteverschenkens in sitten ist vorbei, nach vielen unnötigen Niederlagen und Unentschieden in den letzten Spielen dort bin ich schwer überzeugt, das wir am Sonntag mit einem ungefährdeten Sieg nach Hause fahren werden! Sion läuft es momentan gar nicht, von dem her gesehen spricht vieles für uns! Deshalb: ein voller Gästeblock für drei weitere wichtige Punkte!!
cigán hat geschrieben:polizia assassini
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
endlich wieder mal ein auswärtspiel für mich. freu mich riesig.
und damit sichs auch rentiert:
sion-fcb 1:3
nämmlig!
und damit sichs auch rentiert:
sion-fcb 1:3
nämmlig!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
sieg egal wie hoch...^^
tippe auf ein 1:2
pipi,eren
denke ferati wird in die iv gehen!!
tippe auf ein 1:2
pipi,eren
denke ferati wird in die iv gehen!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
aus CG sicht wahrscheinlich:
------------COSTANZO-------------
Zanni--Ferati--Majstro(Huggel)--Hodel
Huggel(Ba)
Perovic Ergic Edu Stocker
--------------Lokvenc------------
-->CG wird sicher Perovic endlich zum zug lassen,D.Degen muss ihm nach seiner wirklich sehr schwachen Leistung gegen FCSG platzmachen..wird aber wohl in der 2. HZ kommen für Stocker..auch Frei wird spielen denke ich..Strelli dürfte für Lokvenc kommen..Eren pausiert

Huggel(Ba)
-->CG wird sicher Perovic endlich zum zug lassen,D.Degen muss ihm nach seiner wirklich sehr schwachen Leistung gegen FCSG platzmachen..wird aber wohl in der 2. HZ kommen für Stocker..auch Frei wird spielen denke ich..Strelli dürfte für Lokvenc kommen..Eren pausiert

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
perovic auf rechts kann ich mir nicht vorstellen. nicht mal bei gross.allezallezefcebe hat geschrieben:aus CG sicht wahrscheinlich:
Huggel(Ba)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Herrlich wie ihr hier sogar die Auswechslungen inkl. Zeitpunkt vorausseht, die kennt doch nicht mal Gross da diese vom Spielverlauf / Verletzungen / Karten / gegnerische Aufstellung etc. abhängen ...allezallezefcebe hat geschrieben:-->CG wird sicher Perovic endlich zum zug lassen,D.Degen muss ihm nach seiner wirklich sehr schwachen Leistung gegen FCSG platzmachen..wird aber wohl in der 2. HZ kommen für Stocker..auch Frei wird spielen denke ich..Strelli dürfte für Lokvenc kommen..Eren pausiert![]()
-
- Erfahrener Benutzer
so sind meine vorstellungen,fertig!Kawa hat geschrieben:Herrlich wie ihr hier sogar die Auswechslungen inkl. Zeitpunkt vorausseht, die kennt doch nicht mal Gross da diese vom Spielverlauf / Verletzungen / Karten / gegnerische Aufstellung etc. abhängen ...
ich denke so würde es ablaufen wenn nichts negatives dazwischen kommt
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
nicht schon wieder so negativ, liebe kawa. freue dich doch, dass sich alle freuen an ein freudiges fussballspiel zu gehen.Kawa hat geschrieben:Herrlich wie ihr hier sogar die Auswechslungen inkl. Zeitpunkt vorausseht, die kennt doch nicht mal Gross da diese vom Spielverlauf / Verletzungen / Karten / gegnerische Aufstellung etc. abhängen ...

Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
worauf fusst diese behauptung?allezallezefcebe hat geschrieben: stocker kann überall im MF spielen..
ich halte stocker ja auch für äusserst talentiert und sehe nun seit bald 2 jahren regelmässig spiele mit ihm. diese hat er aber alle auf der linken position absolviert.
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
seit wann das denn?Kawa hat geschrieben:Herrlich wie ihr hier sogar die Auswechslungen inkl. Zeitpunkt vorausseht, die kennt doch nicht mal Gross da diese vom Spielverlauf / Verletzungen / Karten / gegnerische Aufstellung etc. abhängen ...
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
weil gross zanni nicht draussen lassen wird.Supersonic hat geschrieben:Warum nicht mit dieser Aufstellung?