Syt i s in mi Signatur gschriibe ha, simmer tatsächlich erschte blybe.
Glaubet nit an Gaischter, sondern an Rhyschiffer!

Scho klar, dass Aigelob stinggt, aber s isch jo zum Wohl vo uns allne!

Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
recht hast du rhyschiffer, deshalb hier die aktualisierte liste:rhyschiffer1893 hat geschrieben:Do fallt mer e wytere Punggt für dr udu uff:
Syt i s in mi Signatur gschriibe ha, simmer tatsächlich erschte blybe.
Glaubet nit an Gaischter, sondern an Rhyschiffer!
Scho klar, dass Aigelob stinggt, aber s isch jo zum Wohl vo uns allne!![]()
was sich da Degen gestern geleistet hat war ja unterste Schublade. 85 Min und nach dem 100sten Sollauf einfach vorne stehen bleiben...Cuore Matto hat geschrieben:Warum wir trotzdem Meister werden?
...u.a. weil solche Typen wie Zanni im Team sind, die (wie gestern gesehen) auch einmal einen Kollegen (gestern Degen, vor einer Woche Eren) zusammenscheissen, wenn sie nicht für die Mannschaft spielen wollen...
Die Pokalübergabe ist immer nach dem letzten Spiel der Saison. Die inoffizielle Feier gibt es wenn wir Frühzeitig Meister werden. Natürlich nach dem Spiel irgendwann...FEDERER hat geschrieben:es gehört zwar nicht ganz zum thema, doch ist es auch kein eigenen thread wert.
Wann wäre/ist eientlich die übergabe des meisterpokals? Ist es, da wir als letztes ein heimspiel haben, sicherlich dann, oder auch schon früher wenn es z. B. schon nach zürich klar wäre. und was ist mit der feier auf dem barfi, wann wäre die?
So habe ich vor zwei Jahren auch noch gedacht!Rey hat geschrieben:scheiss aufs torverhältnis. wenn die punkte stimmen, kann das torverhältnis meinetwegen noch so negativ sein. dass wir am ende mehr als 3 punkte vorsprung auf yb haben, bevor es zum "finale" im joggeli kommt, ist das einzige ziel und sollte gut machbar sein...
Naja, unter Umständen wären wir eben im Gegensatz zu dem Pack aus Zürich gesetzt und hätten mit etwas Glück keinen übermächtigen Gegner mehr in der 3. Runde. - deshalb würde ich das nicht so abhacken. Aber ja, hauptsache wieder Meister werden. Da kann Truthahn und seine Schergen der Jass- und Stumpenmafia noch so rumhoyzern...rhyschiffer1893 hat geschrieben: Isch doch sch...egal wie stark die Stromliga im Internationale verglych isch, hauptsach "ändlig!" wieder Meischter! CL bechömmemer z Basel in de nägschte 25 Joor nümmi und mer bruche si au nit wirklig.
danke für die infos.geforce hat geschrieben:Die Pokalübergabe ist immer nach dem letzten Spiel der Saison. Die inoffizielle Feier gibt es wenn wir Frühzeitig Meister werden. Natürlich nach dem Spiel irgendwann...
Die offizielle Feier gibt es nach dem letzten Spiel.
Nur, wir müssen zuerst Meister werden...
Alles nur für Di Effcebee!!!udu hat geschrieben:gerne geschehen, aber müsstest du deine signatur icht noch ergänzen? mir gwinne au dr cupfinal - baseldytsch ist nicht meine kernkompetenz ;-)
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Und jetzt?!?Echo hat geschrieben:Sehe in der Kristallkugel:
YB überholt den FCB und geht mit 2 Punkten Vorsprung in das letzte Spiel
YB hat das bessere Torverhältnis
YB spielt göttlich und hat einen Lauf
YB wird von allen bewundert
Der FCB spielt ein Unentschieden nach dem anderen
Der FDB spielt noch unansehnlicher als bisher
Der FCB rettet sich mit Ach und Krach in das letzte Spiel
Kein Kommentator wettet noch einen Pfifferling auf den FCB
Der FCB spielt gross auf, gewinnt 4:0 und wird Meister
was gross aufspielen, der FCB kann das 0:1 durch ein Freistosstor ausgleichen und geht dann in der 89' in Führung, wird jedoch in der 93' durch ein zu weit vorne ausgeführten Einwurf der Berner überrascht und erhält das 2:2.Echo hat geschrieben:Sehe in der Kristallkugel:
Schön wenn Du diese Spannung brauchst, ich nicht, nicht schon wieder.Echo hat geschrieben:Sehe in der Kristallkugel:
sehe ich genau so!Shamrock hat geschrieben:Schön wenn Du diese Spannung brauchst, ich nicht, nicht schon wieder.
Ich sehe noch diesen nachgemachten Meisterpokal, der 2006 in Bern von den FCB Fans geschwenkt wurde und alle sich ganz sicher waren, dass wir das schon heimschaukeln. Rest ist bekannt. Ich möchte eine Mannschaft, die auch wenn sie schlecht spielt gewinnt, die auf solche Spiele auf die nächste Saison aufbauen kann, die international eine Rolle oder das entscheidenede Team sein kann. etc........pp
Ich brauche nicht schon wieder ein Team, dass nach gelungener oder misslungener Meisterschaft wieder in alle verkaufbare Teile zerfällt, weil es hier ja doch nichts interessantes ausser dem sicheren zweiten Platz zu holen gibt.
denke daran, dass YB die letzten 4 Heimspiele auf Naturrasen auszutragen hat... also ob sie es dann immer noch so locker haben werden?...BaselStar hat geschrieben:Wen YB so witter spielt wärde die die restliche Heimspiel meh oder weniger locker gwünne...hoff si stolpere emole und Basel gwünnt...wenn dr Vorsprung 9 Pünkt betreit...glaubi nüm an es uf hole vo YB!
Schwups. Kopf hoch, Mädels.Echo hat geschrieben:Sehe in der Kristallkugel: