News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Gegenüber der Agentur si findet Contantin deutliche Worte: «David Gonzalez ist jetzt die Nummer 1, bis El-Hadary kommt.»

Germano Vailati seinerseits «kann seinen Platz im Training zurückgewinnen», wie Constantin versichert.
Jetzt wissen wir auch, wer in Sion die Mannschaft aufstellt und weshalb alle Trainer, die nicht bloss Strohmänner waren, nach kurzer Zeit wieder gehen mussten ... :eek:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

CC hat wohl seine Medis vergessen.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ein Ägypter in der Nati B. :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

dutsh_shulz hat geschrieben:naja, do hets besseri in de nlb als de
Ach, du hast ihn schon mal spielen sehen?

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Bei der Geburt getrennt?

Beitrag von Sergei Derkach »

Ist zwar offtopic, aber beim Betrachten des Bildes im "Blick" kam bei mir die Frage auf: wurden die beiden bei der Geburt getrennt???

Bild

Bild

Es würde zumindest das etwas erratische Verhalten erklären....

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

quasimodo hat geschrieben:Jetzt wissen wir auch, wer in Sion die Mannschaft aufstellt und weshalb alle Trainer, die nicht bloss Strohmänner waren, nach kurzer Zeit wieder gehen mussten ... :eek:
das war auch mein erster gedanke... :cool:

als trainer muss man im wallis wohl sehr gut verdienen, einfach
so aus plausch macht das doch kein normaler mit! :eek:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Rakitic vor Abgang?

Beitrag von São Paulino »

Ist jetzt zwar nur mal das Interesse eines Vereins, aber trotzdem interessant: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... htung.html

Rafinha wuerde ich uebrigens gerne in Liverpool sehen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Murat wird Trainer beim FC Frauenfeld

M. Yakin wird bis Ende Saison Trainer beim Zweitligisten Frauenfeld. Der 33-Jährige ist bei den Grasshoppers derzeit freigestellt, um die Trainer-Ausbildung zu forcieren. Dazu muss er eine Mannschaft betreuen. GC bestätigte eine entsprechende Meldung von Radio Top.

"Für M. Yakin ist dieses Engagement Teil der Ausbildung. Ende Saison wird er zurückkehren in die GC-Nachwuchsabteilung", sagte GC-Pressesprecher E. Desiderato. Auf die Rückrunde hin ersetzte M. Gren bei den Grasshoppers M. Yakin als Assistent von Cheftrainer H.P. Latour.

M. Yakin ist nicht der erste Prominente, der seine Trainer-Karriere bei Frauenfeld (neu) lancieren will. Vor 13 Jahren war der FCF die erste Trainerstation des jetzigen deutschen Bundestrainers Joggeli Löw.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

nobilissa hat geschrieben:Essam al-Hadary. Wird wohl kein Freund von Herrn Vailati.
El-Hadary sorgt für Absturz der Sittener Homepage
Sion. si/baz. Noch hat der FC Sion den ägyptischen Nationalkeeper Essam El-Hadary nicht offiziell unter Vertrag genommen, doch der bevorstehende Transfer schlägt hohe Wellen. Eine Flut von E-Mails sorgte in den letzten Tagen wiederholt für einen Absturz der Sittener Homepage.

Einige ägyptische Fans reagierten auf den bevorstehenden Wechsel El-Hadarys in die Axpo Super League mit beleidigenden E-Mails an die Adresse des FC Sion. Seit der Ankunft des 35-jährigen Goalies in Sitten am letzten Donnerstag empören sich ägyptische Medien und Fussballanhänger gleichermassen über das Verhalten des Wallisers Vereins. Zwischen dem FC Sion und El-Hadarys bisherigem Klub Al- Ahly konnte noch keine Einigung über die zu bezahlende Ablösesumme erzielt werden.
Quelle
:D dr CONstatin het scho s Näsli um in de Media vo sich rede lo.
© by SAS

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

http://www.gcz.ch

David Blumer nach Übersee?
Der Nachwuchsstürmer David Blumer (22) will die Chance wahrnehmen, seine Karriere in Übersee fortzusetzen. Er nimmt in den nächsten Tagen eine Einladung zum Probetraining beim amerikanischen Verein D.C. United (Washington) an, weshalb der Grasshopper Club kurzfristig entschieden hat, vom BSC Young Boys Bern den Stürmer

Franck Madou
(geboren 15.09.1987, Grösse 188 cm, Gewicht 91 kg) leihweise bis Ende der laufenden Saison zu übernehmen.

Der 21-jährige Franzose kam 2007 von Toulouse zu den Berner Young Boys und spielte vorher bei Evri, Brétigny, Martigues.
Franck Madou nimmt per sofort das Training beim Grasshopper Club auf.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Top 50 vo de Spielersalär (ohni Wärbeiinahme, dorum isch z.B. dr Beckham au so schlächt platziert).
http://www.maxifoot.fr/articles/4836/index.htm

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Ich bin skeptisch: Fernando Torres steht in der Liste weiter oben als Steven Gerrard; Gerrard ist aber bei Liverpool der Topverdiener und Torres hat Berichten zufolgen bei seinem Transfer nach England einen Lohneinbuss (gegenüber seinem Salär bei Atletico) in Kauf genommen. Und ich denke nicht, dass Torres bei Atletico schon mehr verdient hat als Gerrard bei Liverpool.

shigakogen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shigakogen »

Yazid hat geschrieben:Top 50 vo de Spielersalär (ohni Wärbeiinahme, dorum isch z.B. dr Beckham au so schlächt platziert).
Muss schon noch schön sein, 750.000u20AC pro Monat zu verdienen :eek:

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

notausgang hat geschrieben:Ich bin skeptisch: Fernando Torres steht in der Liste weiter oben als Steven Gerrard; Gerrard ist aber bei Liverpool der Topverdiener und Torres hat Berichten zufolgen bei seinem Transfer nach England einen Lohneinbuss (gegenüber seinem Salär bei Atletico) in Kauf genommen. Und ich denke nicht, dass Torres bei Atletico schon mehr verdient hat als Gerrard bei Liverpool.
kewell ist auch noch weit vorne. denke aber dieser wird im sommer von der lohnliste liverpools verschwinden.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

shigakogen hat geschrieben:Muss schon noch schön sein, 750.000u20AC pro Monat zu verdienen :eek:
Würd mr au als Jooresghalt länge...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Yazid hat geschrieben:Top 50 vo de Spielersalär (ohni Wärbeiinahme, dorum isch z.B. dr Beckham au so schlächt platziert).
wieso isch do kei spieler vom FCB ufgfüehrt?

Spass beiseite, so denn die Zahlen stimmen, kann man davon ausgehen, dass rund 50% an Steuern und Abgaben wegfallen. Dann wäre der Nettolohn z.B. für einen Weltklassemann wie Peter Czech nur etwa knapp 200'000 Fr. pro Monat......

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

mobilezone neuer Haupt-Sponsor von GC

mobilezone, der führende Anbieter im Bereich mobile Kommunikation, wird mit Beginn der Fussball-Saison 2008/09 neuer Haupt-Sponsor des Grasshopper Club Zürich. mobilezone baut damit das bereits bestehende Engagement beim erfolgreichsten Schweizer Fussballklub aus.

http://www.gcz.ch

shigakogen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shigakogen »

Eggimann zu Hannover 96
Für 1,4 Millionen Euro wechselt der Schweizer Internationale Mario Eggimann zu Hannover 96, wie die Hannoversche Allgemeine Zeitung berichtet. Der Wechsel zu den Hannoveranern kommt insofern überraschend, als dass Eggimann noch einen laufenden Vertrag beim Karlsruher SC bis 2010 besitzt.
Bild vergrößern
Bild: Keystone
Hier steht die Bildlegende. In diesem Fall: Für hübsche Füdli greifen Formel 1 Fans gerne tief in die Tasche.

Am Wochenende sass der gesperrte Verteidiger auf der Tribüne beim Auswärtsspiel des KSC beim FC Bayern München. Obschon erste Gerüchte kursierten, hielt sich der aus Brugg stammende Nati-Spieler bedeckt: «Ich will Planungssicherheit für alle Seiten. Eine Entscheidung steht bevor, aber im Moment möchte ich nichts kommentieren», erklärte er gegenüber deutschen Medien.
Hannover 96 rüstet auf

In Karlsruhe bereut mann den Abgang des Kapitäns, der wie kein anderer für den Aufstieg des Vereins steht. In der letzten Saison noch in der zweiten Liga, belegt der KSC heute in der Bundesliga den 6. Platz. Sechs Jahre spielte Eggimann beim KSC, durchlebte alle Höhen und Tiefen. Er kämpfte lange gegen den Abstieg in Liga zwei, ging in schweren Zeiten als Kapitän voran - und stieg 2007 in die Bundesliga auf. Mit vier Treffern gehört der 1,90-Meter-Hüne zu den torgefährlichsten Abwehrspielern der Liga. «Eggi», wie sie ihn in der Bundesliga liebevoll nennen, gilt als absolute Führungspersönlichkeit. Dies blieb auch Nati-Coach Köbi Kuhn nicht verwehrt, weshalb er ihn im vergangenen Herbst (gegen Chile) erstmals für die Nati aufgeboten hatte.
Dortmund, Hertha, Nürnberg, Frankfurt, Spartak Moskau

Unzählige Vereine buhlten um den 27-Jährigen, der vor kurzem betonte, er wolle eine neue Herausforderung annehmen. «Ein Abgang vom KSC würde mir sehr schwer fallen, denn das Herz schlägt für den KSC», sagte er unlängst. Nun ist es also soweit. Bereits nach der Euro läuft der Schweizer, der vor kurzem Vater wurde, für Hannover 96 auf.
Quelle

Für mich auf den ersten Blick kein Aufstieg.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

shigakogen hat geschrieben:Eggimann zu Hannover 96

Quelle

Für mich auf den ersten Blick kein Aufstieg.
sicher ein aufstieg fürs portemonnaie...

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

anschinend isch jo au di hsv hinter im her gseh.

begriff nit, wieso de jetzt scho unterschriebe het.
vorallem het er jo dortmund abgseit. wobi ich dortmund für die besseri halt als hannover.
B A S E L eine Nation

shigakogen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shigakogen »

Patzer hat geschrieben:sicher ein aufstieg fürs portemonnaie...
Das schon, aber das wäre jeder Wechsel zu einem anderen Verein auch gewesen.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Für mich ein nicht nachvollziehender Wechsel.
Hannover ist für mich eine Graue Maus und ja nicht ein Team wie z.B. der HSV welches International spielt, geschweige denn einen Zuschaueraufmarsch wie der BVB hat.
Denke mir dass der KSC durchaus bereit gewesen wäre ihm mehr Lohn zu bezahlen. Aber im Endeffekt muss der Spieler selber entscheiden.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Der KSC kann sich nicht mehrere Jahre auf dem jetzigen Niveau halten, dazu ist dieser Club zu leichtgewichtig. Der Wechsel von Eggi ist deshalb nachzuvollziehen; nicht allerdings der Zeitpunkt und der neuen Ort, sportlich ist das ein Abstieg. Schon oft wurde die rein finanzielle Variante bei einem Wechsel einem Spieler zum Verhängnis. Dies wird hier nicht anders sein. Beim BVB (mit Frei und Degen) hätte er nur schon bzgl. Integration leichteres Spiel gehabt und die "Blockbildung" hätte ihm auch in Sachen Nati sehr geholfen. Unglaublich , dass ein solch erfahrener Mann diesen Kasperli-Deal eingegangen ist wegen diesen paar Euros mehr. :o

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

komposchti hat geschrieben:Der KSC kann sich nicht mehrere Jahre auf dem jetzigen Niveau halten, dazu ist dieser Club zu leichtgewichtig. Der Wechsel von Eggi ist deshalb nachzuvollziehen; nicht allerdings der Zeitpunkt und der neuen Ort, sportlich ist das ein Abstieg. Schon oft wurde die rein finanzielle Variante bei einem Wechsel einem Spieler zum Verhängnis. Dies wird hier nicht anders sein. Beim BVB (mit Frei und Degen) hätte er nur schon bzgl. Integration leichteres Spiel gehabt und die "Blockbildung" hätte ihm auch in Sachen Nati sehr geholfen. Unglaublich , dass ein solch erfahrener Mann diesen Kasperli-Deal eingegangen ist wegen diesen paar Euros mehr. :o
Gebe dir recht, der KSC wird wohl schon ab Saison 08/09 wieder um die Plätze 12-18 spielen, jedoch sehe ich auch H96 nicht als ein Team welches in zukunft international spielen wird.

shigakogen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shigakogen »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Gebe dir recht, der KSC wird wohl schon ab Saison 08/09 wieder um die Plätze 12-18 spielen, jedoch sehe ich auch H96 nicht als ein Team welches in zukunft international spielen wird.
Unterschätz Brdaric, Hashemian, "Tanne" Tarnat und Co. nicht ;)

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

shigakogen hat geschrieben:Unterschätz Brdaric, Hashemian, "Tanne" Tarnat und Co. nicht ;)
Die Jungenwilden ;)
Brdaric = Hasspspieler jedoch mit einer voll geile Ussag: "Lieber schiesse ich 3 Tore und wir verlieren 3:4 , als kein Tor zu schiessen und 4:3 gewinnen" :D

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Eggimann hat nicht dem BVB abgesagt, sondern der BVB hat Eggimann abgesagt, das sollte man dann doch noch festhalten.

Eggimann war nur 2. Wahl, das hat Zorc bereits vor 2-3 Wochen gesagt.

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

ich denke der wechsel ist für eggimann nicht so schlecht. beim hsv wäre er wohl nicht 100%ig erste wahl gewesen. bei hannover soll er eine der neuen teamstützen neben hanke, steiner, enke, etc. werden. ausserdem hat hannover mit hecking einen der besseren trainer in der bundesliga, und es scheint geld zur verfügung zu sein, da man auch schlaudraff holen will. ähnlich wie bei wolfsburg, nur in einem vernünftigeren ramen, wird hier etwas aufgebaut, was der ideale schritt sein könnte, um nachher noch den letzten schritt zu einem grossen club zu machen.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

egal ob dortmund, hertha oder englische teams interessen an eggimann hatten, egal ob das konzept von hannover ihm am ehesten zugesagt hat.......für 1,4 mio euro hätte unser fcb schon längst an ihm dran sein müssen!!!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

eggimann hat bereits mit seinem wechsel zum ksc mut bewiesen... es hat geklappt - wieso nicht auch jetzt?
goldigs 1893

Antworten