FCB vs. St. Gallen, So. 9.3.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Nur wenn YB alle ihre 12 Spiele gewinnen was wohl extrem theoretisch istBack in town hat geschrieben:Der FCB hat nun 52 Pts. Aus den restlichen 12 Spielen benötigen wir noch 30 Punkte.

In den letzten 3 Jahren haben 75, 78 und sogar 70 Punkte zum Titel gereicht, 82 waren nie nötig (obwohl 03/04 holten wir 85, waren da aber lange vor Schluss schon Meister) ....
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
am besten wir gewinnen gleich alle spiele, dann müsste es knapp reichen...Back in town hat geschrieben:Der FCB hat nun 52 Pts. Aus den restlichen 12 Spielen benötigen wir noch 30 Punkte. Noch ist nichts entschieden.

so in der mitte der zweiten halbzeit gab es freistoss für st- gallen und eine gelbe karte. für wen? es war nach einm foul von carlitos, auf der HP steht aber nix von einer karte in der 2. halbzeit.
war das nicht gelb-rot?
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wurde aber auf Abseits entschieden und der Schuss hätte eigentlich eine Karte mit sich ziehen müssen aber ich denke du hast recht. Einfach mal nichts sagen und sich aufs nächste Spiel konzentrieren.Bigb_ch hat geschrieben:Callas Tor wäre regulär gewesen. Also über den Schiri darf man sich sicher nicht beschweren aus Basler Sicht.![]()
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
sieg!

und es soll jetzt bitte niemand kommen mit : costanzo sei schlecht und blablabla... das war ein Ausrutscher. aber den kann er sich auch mal erlauben!
und wunder nimmt mich jetzt ob eren oder pipi den Stammplatz bekommt?!..

und es soll jetzt bitte niemand kommen mit : costanzo sei schlecht und blablabla... das war ein Ausrutscher. aber den kann er sich auch mal erlauben!
und wunder nimmt mich jetzt ob eren oder pipi den Stammplatz bekommt?!..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Seh ich ähnlich. Vor Costanzo springt ein St. Galler hoch, so dass dieser den Ball erst spät sieht. Ball springt zudem kurz vor ihm auf, unglückliche Situation. Torwartfehler ja - Patzer nein.z basel a mym ryy hat geschrieben:sieg!![]()
![]()
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Nicht, wenn wir alle Spiele bis dann gewinnen (oder 1 Unentschieden).Phebus hat geschrieben:Das haben sie wohl nicht erst seit heute.....Uns wird YB im Nacken sitzen bis zum letzten Spieltag und dann kommt es zum show down im TEmpel.

In ein paar Wochen kommt der Kunstrasen (wegen der EM) im Wankdorf ehSoolerboy hat geschrieben:Zum Glück wird dieses Spiel in Basel ausgetragen und nicht auf dem Plastikrasen bzw. Kunstrasen in Bern...
Wird ein hartes Stück arbeit für uns werden. Doch wir schaffen das!
raus, YB muss also die restlichen Heimspiele auf Naturrasen austragen.
[quote="Kawa"]Nur wenn YB alle ihre 12 Spiele gewinnen was wohl extrem theoretisch ist
In den letzten 3 Jahren haben 75, 78 und sogar 70 Punkte zum Titel gereicht, 82 waren nie nötig (obwohl 03/04 holten wir 85, waren da aber lange vor Schluss schon Meister) ....[/QUOTE
Auch wir werden Punkte verschenken. Ich behaupte nach wie vor, dass YB praktisch gleichviel Chancen hat, Meister zu werden wie wir...leider.
Sie sind zu Hause eine Macht geworden, wie wir damals zu unseren besten Zeiten.

In den letzten 3 Jahren haben 75, 78 und sogar 70 Punkte zum Titel gereicht, 82 waren nie nötig (obwohl 03/04 holten wir 85, waren da aber lange vor Schluss schon Meister) ....[/QUOTE
Auch wir werden Punkte verschenken. Ich behaupte nach wie vor, dass YB praktisch gleichviel Chancen hat, Meister zu werden wie wir...leider.
Sie sind zu Hause eine Macht geworden, wie wir damals zu unseren besten Zeiten.
Der grüne Foulsünder reklamierte, was ihm die Gelbe beschehrte...alter sack hat geschrieben:so in der mitte der zweiten halbzeit gab es freistoss für st- gallen und eine gelbe karte. für wen? es war nach einm foul von carlitos, auf der HP steht aber nix von einer karte in der 2. halbzeit.
war das nicht gelb-rot?
Schiri war übrigens sehr gut heute
Also das YB-Auswärtsspiel wird für die Berner eine Formalität. Der FCZ schlittert unaufhaltsam in eine Krise.repplyfire hat geschrieben:Sieg.
Den 6 Punkte Vorsprung gewahrt und St. Gallens Höhenflug gestopt.
ps. YB hat nun die entscheidenden Heimspiele hinter sich und muss nun noch gegen den FCB und den FCZ auswärts antreten.
Hier mal 'ne Zusammenfassung zum Geschehen und Gesehene:
22'460 Zuschauer (ansprechende Zahl)
Costanzo: dies war ein sehr undankbares Spiel für ihn, da er kaum Arbeit bekam. Sah unglücklich aus beim Gegentreffer.
Die Verteidigung machte ein gutes Spiel. Marque sehr aufmerksam und gewann jeden Zweikampf
Maestro: Fiel nicht gross auf, was für einen Innenverteidiger eigentlich schon wieder ein Lob ist. Hoffentlich kann er nächste Woche wieder spielen.
Der viel geschmähte Hodel liess Callà nicht den Hauch einer Chance! Callà war denn auch für mich DIE Enttäsuchung aus St. Galler Sicht.
Carlitos nervte in den ersten 30 Minuten durch seine vielen verlorenen Dribblings und unntötigen Haken. Steigerte sich dann aber zusehends und war nach seinem Tor einer der Aufälligsten.
Ergic: Wohl sein bestes Spiel in diesem Jahr. War stets präsent mit viel mehr Zug nach vorne als in den Spielen zuvor. Gibt Grund zur Hoffnung auf noch Besseres!
Auch Eduardo arbeitete viel und....schoss gar eines seiner seltenen Tore! Chapeau!
Stocker in den ersten 10 Minuten gut, hatte danach aber kaum mehr verwertbare Bälle und musste zurecht raus. Bin aber nach wie vor optimistisch, was seine Zukunft angeht: das chunnt guet mit ihm!
Huggel: Na ja....ich sag' s mal so: hat dem Spiel nicht gerade den Stempel aufgedrückt.
Degen: Hat in der 2. HZ Zug rein gebracht und war zusammen mit Zanni recht aktiv.
Derdi: War definitiv nicht sein Spiel. Hoffentlich darf er mal neben Strelli stürmen, wobei
Strelli heute auch nicht viel zeigen konnte, was ich ihm aber in keinster Weise übel nehme: Der FCB hat in erster Linie zusehends gegen hinten absichern müssen und 2. durfte man noch keine grossartigen Dinge von ihm erwarten.
Gross: Ausser dass er weiterhin nur mit einem Stürmer spielen lässt, hat er alles richtig gemacht (Sorry, Bender). Unglaublich gefreut hat es mich, dass er Stocker wieder die Chance gegeben hat, von Anfang an zu spielen, obwohl Gross zu diesem Schritt nicht gezwungen wurde.
SR: 1-2 kleinere fragwürdige Entscheide (Verwarnungen), ansonsten war er kaum ein Thema, was für den Schiri ein gutes Zeichen ist.
22'460 Zuschauer (ansprechende Zahl)
Costanzo: dies war ein sehr undankbares Spiel für ihn, da er kaum Arbeit bekam. Sah unglücklich aus beim Gegentreffer.
Die Verteidigung machte ein gutes Spiel. Marque sehr aufmerksam und gewann jeden Zweikampf

Maestro: Fiel nicht gross auf, was für einen Innenverteidiger eigentlich schon wieder ein Lob ist. Hoffentlich kann er nächste Woche wieder spielen.
Der viel geschmähte Hodel liess Callà nicht den Hauch einer Chance! Callà war denn auch für mich DIE Enttäsuchung aus St. Galler Sicht.
Carlitos nervte in den ersten 30 Minuten durch seine vielen verlorenen Dribblings und unntötigen Haken. Steigerte sich dann aber zusehends und war nach seinem Tor einer der Aufälligsten.
Ergic: Wohl sein bestes Spiel in diesem Jahr. War stets präsent mit viel mehr Zug nach vorne als in den Spielen zuvor. Gibt Grund zur Hoffnung auf noch Besseres!
Auch Eduardo arbeitete viel und....schoss gar eines seiner seltenen Tore! Chapeau!
Stocker in den ersten 10 Minuten gut, hatte danach aber kaum mehr verwertbare Bälle und musste zurecht raus. Bin aber nach wie vor optimistisch, was seine Zukunft angeht: das chunnt guet mit ihm!
Huggel: Na ja....ich sag' s mal so: hat dem Spiel nicht gerade den Stempel aufgedrückt.
Degen: Hat in der 2. HZ Zug rein gebracht und war zusammen mit Zanni recht aktiv.
Derdi: War definitiv nicht sein Spiel. Hoffentlich darf er mal neben Strelli stürmen, wobei
Strelli heute auch nicht viel zeigen konnte, was ich ihm aber in keinster Weise übel nehme: Der FCB hat in erster Linie zusehends gegen hinten absichern müssen und 2. durfte man noch keine grossartigen Dinge von ihm erwarten.
Gross: Ausser dass er weiterhin nur mit einem Stürmer spielen lässt, hat er alles richtig gemacht (Sorry, Bender). Unglaublich gefreut hat es mich, dass er Stocker wieder die Chance gegeben hat, von Anfang an zu spielen, obwohl Gross zu diesem Schritt nicht gezwungen wurde.
SR: 1-2 kleinere fragwürdige Entscheide (Verwarnungen), ansonsten war er kaum ein Thema, was für den Schiri ein gutes Zeichen ist.
ebe, sesch nurSkrotum hat geschrieben:Dr FCB isch jetzt wieder s'Team mit de wenigschte Gege-Goal in dr Meischterschaft. Also hän mir die bescht Verteidigung
(und das mitem Hodel)

Costanzo = 3,5 hatte kaum etwas zu tun und war beim Tor schuldig.Chartking hat geschrieben:Costanzo : 4,5
Zanni: 4
Majo: 4,5
Marque: 4,5
Hodel: 4
Huggel: 2,5
Carlitos: 4,5
Ergic: 4,5
Eduardo: 4,5
Stocker: 3,5
Eren: 4
Beni würde eine Pause gut tun....
Majo = 5,0 für einmal wirklich gut
Huggel = 3,5 so ganz schlecht sah ich ihn nicht.
Carlitos = 4,0 verdrippelte sich zu oft. Dank schönem Tor noch genügend.
der FCZ schlittert nicht in eine Krise. Die Mannschaft ist sehr jung und entwicklungsfähig und wahrscheinlich nicht mehr so teuer wie diejenige von letztem Jahr. Wenn die den 3. Platz holen, sind die vermutlich absolut zufrieden.Phebus hat geschrieben:Also das YB-Auswärtsspiel wird für die Berner eine Formalität. Der FCZ schlittert unaufhaltsam in eine Krise.
Nur der Blick schreibt den FCZ in die Krise. Warum sollen wir dasselbe tun.
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
patzer nein??Parede hat geschrieben:Seh ich ähnlich. Vor Costanzo springt ein St. Galler hoch, so dass dieser den Ball erst spät sieht. Ball springt zudem kurz vor ihm auf, unglückliche Situation. Torwartfehler ja - Patzer nein.
riesiger patzer, ja. wäre das zubi passiert...
aber kein problem, franco hat genug gehalten, um sich einen zu leisten. und nach dr pause erst recht..
Es wurde doch schon dreimal gewechselt.panda hat geschrieben:Warum zum Geier spielten wir eingentlich die volle Nachspielzeit mit 10 Mann? Warum wechselt man (Gross) nicht Ferati ein, wenn man sieht dass Majstorovic länger behandelt werden muss? Wenn ein Spieler ausserhalb des Spielfelds liegt und nicht mehr wieder aufsteht, dann hat ein Trainer doch zu reagieren, gerade bei einem derart knappen Spielstand. Gross zeigte nicht die geringste Reaktion irgendwas an der Unterzahlsituation verändern zu wollen