Auslaufende Verträge

Diskussionen rund um den FCB.

Welche Verträge sollen verlängert werden?

Umfrage endete am 21.03.2008, 23:32

Ba
217
16%
Carignano
72
5%
Crayton
192
14%
Degen
99
7%
Eduardo
209
15%
Majstorovic
222
16%
Meili
49
4%
Nakata
102
7%
Würmli
32
2%
Zanni
189
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1383

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ich freue mich auf die neue Saison. Derzeit beklagen sich die meisten (auch ich) über den üblen Fussball, der uns geboten wird. Da ab Sommer die halbe Mannschaft neu sein wird, könnte das der Anfang zu attraktivem Fussball werden.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Rule Britannia hat geschrieben: Ba hat man während seiner Verletzung ein Vertragsangebot gemacht. Man hat nicht gewartet um zu sehen, wie schnell er wieder fit wird, sondern hat es sofort gemacht. Wenn dies nun nicht ein Vertrauensbeweis und ein Zeichen ist auch in Zukunft mit Ba arbeiten zu wollen, dann weiss ich auch nicht.
Meines Wissens hat der FCB Ba zu diesem Zeitpunkt noch keinen neuen Vertrag angeboten.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Bender hat geschrieben:Meines Wissens hat der FCB Ba zu diesem Zeitpunkt noch keinen neuen Vertrag angeboten.
Zbinden im BaZ Interview am 11.10.2007:

"...Malick Ba haben wir eine Offerte gemacht. Wenn er aus Frankreich zurück ist, wird weiter verhandelt...."

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wenn man das Spiel machen muss, ist Ba der falsche dafür...

Spielt man aber gegen einen Gegner, der das Spiel macht bzw. einen starken Spielmacher hat, ist Ba wichtig. Doch seit Wochen befindet er sich in katastrophaler Form... Im Moment (ich kenne zwar die Trainingseindrücke nicht) ist es völlig unangebracht ihn aufzustellen....

Die einen mögen Ba nicht? Die anderen Beni nicht?
Die Lösung für beide Gruppen: CABRAL!!! Kampfgeist wie Ba, Zweikampfstärke wie Beni, zudem geht er offensiv und überzeugt mit guten Pässen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Die einen mögen Ba nicht? Die anderen Beni nicht?
Die Lösung für beide Gruppen: CABRAL!!! Kampfgeist wie Ba, Zweikampfstärke wie Beni, zudem geht er offensiv und überzeugt mit guten Pässen!
ich finde er spielt zu viele "sicherheitspässe" um dies beurteilen zu können, was er offensiv drauf hat.. (zB in bern)... in bern war er meiner meinung nach auch (mit)schuldig am 1-0, nach dem verlorenen kopfball gegen yakin... ich finde er stellt sich manchmal ein wenig "unerfahren" an... aber wäre für die zukunft sicher eine alternative, da das potenzial mit sicherheit voranden ist... ein wenig mehr spielpraxis auf der 6erposition würde da sicher helfen...

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

soly hat geschrieben:ich finde er spielt zu viele "sicherheitspässe" um dies beurteilen zu können, was er offensiv drauf hat.. (zB in bern)... in bern war er meiner meinung nach auch (mit)schuldig am 1-0, nach dem verlorenen kopfball gegen yakin... ich finde er stellt sich manchmal ein wenig "unerfahren" an... aber wäre für die zukunft sicher eine alternative, da das potenzial mit sicherheit voranden ist... ein wenig mehr spielpraxis auf der 6erposition würde da sicher helfen...
natürlich stellt er sich manchmal unerfahren an mit 4 nla einsätzen. da kann einem ja noch nicht alles gelingen. aber er hat auch schon ein paar gute und vielversprechende aktionen gezeigt. er hat sicher talent und vielleicht kann er sich ja beim fcb durchstzten

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Rule Britannia hat geschrieben:Zbinden im BaZ Interview am 11.10.2007:

"...Malick Ba haben wir eine Offerte gemacht. Wenn er aus Frankreich zurück ist, wird weiter verhandelt...."
O.k., danke, ich hatte im Januar noch ein Gespräch mit einem "FCB-Angestellten" und da hiess es, man werde sich in Kürze mit der Personalie Ba beschäftigen müssen. Ich hatte dies so interpretiert, dass man ihm noch keinen neuen Vertrag offeriert hat.

Firefrog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Firefrog »

RELOAD No. 3 - und wülls so schön gsi isch, näme mr dr drittältischti au no grad füre .....

Antworten