Schweiz - Zypern
-
bierkurve_sh
- Erfahrener Benutzer
3 Goal / 3 Punkt / 3-0
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
Hinten reinzustehen und zu verteidigen ist immer noch einfacher, als das Spiel zu bestimmen und kreativen Angriffsfussball zu bieten. Ausserdem können wir nicht noch einmal auf soviel Glück wie gegen Frankreich hoffen.
Mein Tip: Mühsam erknorzter Sieg mit einem Tor unterschied
Mein Tip: Mühsam erknorzter Sieg mit einem Tor unterschied
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
Gute Ausgangslage? Ein Punkt aus Paris zu entführen war einfach Pflicht um nicht ins Hintertreffen zu geraten. Dazu sind wir immer noch Vierter in der Tabelle und auch mit einem Sieg morgen Abend höchstens Zweiter - punktgleich mit den beiden folgenden Nationen. Im weiteren schlagen immer noch die beiden verlorenen Punkte zuhause gegen Irland zu Buche. Vom Auswärtsspiel gegen Israel, welches man normalerweise gewinnen müsste ganz zu schweigen.roberto hat geschrieben:Wär ja bitter wenn man nun gegen Zypern keinen Sieg zustandebringen würde und so die gegen Frankreich erkämpfte gute Ausgangslage wieder verspielt.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
israel spielt in dieser qualifikation bis anhin als favoritenschreck (0-0 gegen fr, 1-1 gegen irl) seine rolle ausgezeichnet, hat aber noch fr, irl und ch auswärts zu gegenwärtigen, was die jetztige tabellensituation sicher korrigieren wird.Ernesto hat geschrieben:Gute Ausgangslage? Ein Punkt aus Paris zu entführen war einfach Pflicht um nicht ins Hintertreffen zu geraten. Dazu sind wir immer noch Vierter in der Tabelle und auch mit einem Sieg morgen Abend höchstens Zweiter - punktgleich mit den beiden folgenden Nationen. Im weiteren schlagen immer noch die beiden verlorenen Punkte zuhause gegen Irland zu Buche. Vom Auswärtsspiel gegen Israel, welches man normalerweise gewinnen müsste ganz zu schweigen.
eine 0-0 im stade de france mit einer verjüngten mannschaft, vor knapp 80000 zuschauern mit einer bis anhin durchzogenen bilanz sehe ich durchaus als leistungsausweis und würde ihn keinesfalls als selbstverständlichkeit taxieren. letztlich hat fr vom potential eine spitzenmannschaft auf dem feld, auch wenn diese in jüngerer zeit den beweis schuldig geblieben ist.
die situation ist für ch klar besser als vor dem samstag. mit noch einem schweren auswärtsspiel in irl sowie fr zu hause besitzt die mannschaft um köbi kuhn durchaus gute chance mindestens den zweiten rang am ende zu erlangen - aus eigener kraft. ein sieg gegen zypbern und dem geforderten gegen färöer sollte die ch-position sich im oberen teil festigen dürfen.
Zumindest darf man sich momentan noch einigermassen berechtigte Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen. Mit einem Unentschieden gegen Zypern wirds dann schon eher schwierig.Ernesto hat geschrieben:Gute Ausgangslage? Ein Punkt aus Paris zu entführen war einfach Pflicht um nicht ins Hintertreffen zu geraten. Dazu sind wir immer noch Vierter in der Tabelle und auch mit einem Sieg morgen Abend höchstens Zweiter - punktgleich mit den beiden folgenden Nationen. Im weiteren schlagen immer noch die beiden verlorenen Punkte zuhause gegen Irland zu Buche. Vom Auswärtsspiel gegen Israel, welches man normalerweise gewinnen müsste ganz zu schweigen.
uuuuuhhhhh, do isch wohl eine hässig, dasi sin eigens erstellte thread überseh haCdaMVvWgS hat geschrieben: http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=3475
bim näggschte mol gnauer luege
gang ins bett du peinlichs kind
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
-
CdaMVvWgS
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
also min Tip: Schweiz gewinnt 4:0
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
-
Hank Hoover
- Erfahrener Benutzer
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
- FCB-Staernli
- Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
mein tipp:
andorra - czech repuplik 0:0
andorra - czech repuplik 0:0
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen