den hat er sowas von geil noch geholt!! chapeau!!Seerosengiesser hat geschrieben:
man kann auch einmal eine leistung anerkennen, auch als borusse =)
1/8 Finale Champions League
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
England (ManU / Liverpool / Arsenal / Chelsea) gegen Italien (AS ROMA)l'antimilan hat geschrieben:mit capello als trainer...??!!
WM-Final 2010??

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
ahaaa..!! ups sorry, .........es wäre sowieso der falsche thread gewesen...Sharky hat geschrieben:England (ManU / Liverpool / Arsenal / Chelsea) gegen Italien (AS ROMA)![]()
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
lieber brez...brewz_bana hat geschrieben:neggscht saison isch denn alles wieder normal... wenn juve zrugg isch und die ganz calciopoli folge vom tisch sin.
sorry, aber ich würde kleine brötchen backen....
wir haben keine cl-mannschaft.
dieses jahr ist em...die guten spieler sind entweder breits längerfristig an ihre vereine gebunden oder kosten entsprechend viel. während der EM kommen wieder neue raus...alle wollen sie kaufen, entsprechend hoch wird der preis sein..
dann werden diese spieler sicherlich müde sein..., müde und sich in ein neues ambiente integrieren..mhh..., denke mal, juve sollte das gerippe halten, mit erfahrenen spielern und auf dem u21 markt nachsehen... und italien hat einen guten u21 markt (z.b. giovinco), einen gezielten Aufbau für langfrist Konzept.., weil, wenn man einen zyklus starten will, dann geht dieser über gewisse jahre und in diesen gewissen jahren muss man eine mannschaft haben, die besser ist als die anderen...
ich begnüge mich mit UEFA...mit kleinen schritten richtung Gipfel...ist weniger anstrengend als mit grossen...., man soll aber nicht ausrutschen dabei..
zu Calciopoli:
Calciopoli wirds weiterhin geben solange es im Fussball um soviel Knete geht.
gobbo
- Back in town
- Erfahrener Benutzer