Der Spielfilm läuft nur im Schweizer Fenster. In Deutschland läuft der Match..Laaaveri hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum auf Sat1 ein Spielfilm läuft, wo doch in jedem Programm steht, dass Porto-Schalke gezeigt werden soll...??!!
Ich will Schalke sehen!!!
1/8 Finale Champions League
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Neuer wurde gestern doch von den Portugiesen hochgeschossen. Die 2 angeblichen Weltklasseparaden im Spiel waren 2 Fehler der Stürmer, die den Ball nicht platzieren, sondern voll auf den Mann spielen. Wenn du den als Torwart bekommst, siehst du gut aus, ist aber mehr Glück als Verstand.
Das Elferschießen war ein Lotteriespiel. Hätten die Portugiesen die Elfer mal richtig geschossen (unter die Latte), hätten sie keine Probleme gehabt.
Noch was: Dieser Quaresma ist so grottenschlecht, das kann man gar keinem sagen. Erinnert etwas an C. Ronaldo vor 2-3 Jahren. Hauptsache zwanghaft Tricks einbauen, die kein Arsch braucht und dann vor dem Tor versagen. Ganz allein vorm Tor und er schießt Neuer an, anstatt den Ball einfach drüber zu lupfen.
Das Elferschießen war ein Lotteriespiel. Hätten die Portugiesen die Elfer mal richtig geschossen (unter die Latte), hätten sie keine Probleme gehabt.
Noch was: Dieser Quaresma ist so grottenschlecht, das kann man gar keinem sagen. Erinnert etwas an C. Ronaldo vor 2-3 Jahren. Hauptsache zwanghaft Tricks einbauen, die kein Arsch braucht und dann vor dem Tor versagen. Ganz allein vorm Tor und er schießt Neuer an, anstatt den Ball einfach drüber zu lupfen.
- Seerosengiesser
- Benutzer
yudas hat geschrieben:Neuer wurde gestern doch von den Portugiesen hochgeschossen. Die 2 angeblichen Weltklasseparaden im Spiel waren 2 Fehler der Stürmer, die den Ball nicht platzieren, sondern voll auf den Mann spielen.

man kann auch einmal eine leistung anerkennen, auch als borusse =)
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama." (Bela Réthy)
Bis jetzt nur Roma.....Inter wirds wohl au nümm packe.tanner hat geschrieben:scho guet, es het gnue ängländer und italos in de 1/4 finals
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

ROMA magica, non sarai mai solaTuriddu hat geschrieben:Grazie Roma, de Scudetto & Champions League ghöre scho uns !!

Grazie Vucinic
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
der gewisse andere Verein ist ein Haufen von ewiggestrigen Prolos,STEVIE GERRARD hat geschrieben:back from barcelona. was für ein geiler trip. celtic fans machten wieder mal ganz schottland stolz nicht wie ein gewisserer anderer verein letzten herbst.
btw in barcelona zahlt man für ein cl ticket 84 euro oder mehr. unglaublich.
die den Troubles nachtrauern. Armes Pack!
The Celts are here!
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Weil am Dienstag die AC im SanSiro gespielt haben und daher konnte Inter nicht am nächsten Tag auch dort spielen.tom84 hat geschrieben:wieso ist das spiel inter liverpool erst am 11.03?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)