verona: 'er kann nicht...'
kommentar: wunder dauern etwas länger...

gestern trat Vincent gegen die besten Mentalisten der Welt an (die Sieger derselben Show aus USA/NL/ISR) und hat sich mit einer Super-Performance (wie ich dieses Modewort hasse) den Sieg geholt... ChicKen sei dank!baasel hat geschrieben:waaas!?!?
kunnt dä schrott immer no? was ha ich alles verpasst?
isch die sändig nonig verbotte worde?
schinbar hett jo am wucheändi eine versuchet blind e airbus 320 z lande......
war nicht die siegerin der usa! war nur zweite.. aber beste frau...unwichtig hat geschrieben:gestern trat Vincent gegen die besten Mentalisten der Welt an (die Sieger derselben Show aus USA/NL/ISR) und hat sich mit einer Super-Performance (wie ich dieses Modewort hasse) den Sieg geholt... ChicKen sei dank!
Im November 2007 lief eine weitere Adaption des Originalformats unter dem Titel u201EPhenomenonu201C im amerikanischen Fernsehen auf dem Sender NBC. Im Gegensatz zu den anderen Formaten, wurde in den USA der erfolgreiche TV Magier Criss Angel als Jurymitglied Geller zur Seite gestellt. Dieser provozierte live einen Streit, als der Kandidat Jim Callahan eine überzogene Darbietung ablieferte, in der er vorgab, Verbindungen zu Toten im Jenseits herzustellen.[7] Angel stellte live die übernatürlichen Fähigkeiten des Kandidaten und Uri Gellers in Frage und forderte beide für ein Preisgeld von 1 Million $ auf, ihm Details über die von ihm vorbereiteten Briefumschläge zu verraten.[7] [8] Weder Geller noch der Kandidat nahmen die Herausforderung an. In einem Umschlag war das Datum 9/11 enthalten. Angel erzürnte sich damit darüber, wie solche Leute den Anspruch erheben, paranormale Fähigkeiten zu besitzen, dies zur Schau stellen und damit Geld verdienen, aber ihre angeblichen Fähigkeiten nicht nutzen oder genutzt haben um z. B. Terroranschläge zu vereiteln und Menschenleben zu retten.unwichtig hat geschrieben:the next Uri Geller?![]()
aha, ok, denn ha ich jo nit viel verpasst. ha scho gmeint, ich had show vom johr nit chönne luegeunwichtig hat geschrieben:gestern trat Vincent gegen die besten Mentalisten der Welt an (die Sieger derselben Show aus USA/NL/ISR) und hat sich mit einer Super-Performance (wie ich dieses Modewort hasse) den Sieg geholt... ChicKen sei dank!
da azael... davaie azael, da!Taratonga hat geschrieben:i mäude mi itze de o bi "the next Uri Geller" a: immer wenn i muess d'Store abela, wüu d'Sunne diräkt i mi Monitor schiint, verschiwndet sie wieder hinger ere Wulchedecki. Tue'ni d'Store wieder ufe chunnt sie sofort wieder füre. Das geiht scho sit Jahre eso...
echat - steim - shalosch!